Kaufberatung Welche Damen Golduhr um 30 mm

Diskutiere Welche Damen Golduhr um 30 mm im Kaufberatung Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Damen Golduhr für meine Frau, weiß aber nicht so recht wo ich mit der Suche anfangen soll -...
rsn20

rsn20

Themenstarter
Dabei seit
07.12.2021
Beiträge
45
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einer Damen Golduhr für meine Frau, weiß aber nicht so recht wo ich mit der Suche anfangen soll - habe im Netz bei den bekannten Herstellern nichts gefunden.
Nachstehend mal die Kriterien. Vielleicht könnt ihr etwas empfehlen - darf auch gern ne ältere Uhr sein.

  • Preis bis ca. 3000€
  • Größe um die 30mm (kommt auf die Uhr an)
  • Automatikuhrwerk evtl. auch Handaufzug
  • Lederarmband
  • Vintage-Look kann aber nicht muss
  • Gehäuse Gelbgold (kann auch nur vergoldet sein)

Freue mich über eure Tipps.

Dankeschön und viele Grüße
RSN20
 
Dr. Wu

Dr. Wu

Dabei seit
07.01.2007
Beiträge
10.405
Ort
Seestadt Rostock
Ich habe doch im post 2 die Angebote von chr24 verlinkt mit deinen Suchkriterien,da klickst du drauf und siehst alle 178 Angebote.
 
hans.z

hans.z

Dabei seit
01.12.2020
Beiträge
656
Danke für deine Vorschläge :) es wird heißer.
Ich habe bei der Fa. "Wempe Glashütte" ein ähnliches Model gesehen.

Was würdest du bevorzugen "Wempe Glashütte" oder "Longines"?
Das dürfte vom persönlichen Geschmack (Optik, Herkunft…)abhängen.
Ich denke qualitativ dürfte es ein Level sein…
 
Thema:

Welche Damen Golduhr um 30 mm

Welche Damen Golduhr um 30 mm - Ähnliche Themen

Wie ich zum Thema Uhren und unverhofft zur Dugena 444 Antichoc von Opa kam…: Hallo! Ich möchte euch heute meine Story erzählen, wie ich die letzten Monate zum Thema Uhren gekommen bin und euch dabei eine Uhr vorstellen...
Kaufberatung Armband für Damen-Tissot: Stegbreite 14mm, Schließenanstoß 18 mm - Grundsatzproblem auch für Herren: Hallo zusammen, ja ich weiß, der Betreff bezieht sich auf eine Damenuhr und ich bin im Teil für Herrenuhren. Aber! Es betrifft ein grundsätzliches...
Bulova Ambassador – was lange währt....: BULOVA AMBASSADOR Welch wohlklingender Name für eine Uhr! Halt, nicht nur eine Uhr, nein, eine der Top-Linien der Firma Bulova hiess und heisst...
Newbie mit neuer Uhr: Hallo, seit einiger Zeit besuche ich dieses Forum und habe einige wertvolle Tipps gefunden, die mir bei meinem kürzlichen Uhrenkauf sehr geholfen...
Transformation zwischen Tradition und Moderne ... Titoni Seascoper 600 vs. Oris Aquis Date 400: Der Anfang der Zeit … Reyna schrieb einmal: „Es ist diese erstaunliche Wahrheit, dass die Zeit sich in Unwirklichkeit verflüchtigt und...
Oben