welche Citizen ist das?

Diskutiere welche Citizen ist das? im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Hi, kann mir jemand sagen welche Promaster Eco Drive das ist und was sie noch wert wäre? Danke und Gruss.

Uhrsinn

Themenstarter
Dabei seit
23.12.2010
Beiträge
14
Hi,
kann mir jemand sagen welche Promaster Eco Drive das ist und was sie noch wert wäre?
Danke und Gruss.

IMG_0394.jpg
 

Uhrsinn

Themenstarter
Dabei seit
23.12.2010
Beiträge
14
040262 E110 H25284Y - was mich nicht wirklich schlauer macht, eine Citizen Datenbank habe ich nich nicht gefunden.
 

Sevi78

Gesperrt
Dabei seit
03.12.2008
Beiträge
402
Hallo, coole diver,

vergleichbare eco-drives kosten bei amazon um die 80 - 120 euros.
gruss
 

tench

Dabei seit
09.09.2008
Beiträge
173
Ort
Hamburg
Moin Uhrsinn,

das war die BM0080-52E.

Damaliger Preis 499,- EUR ( umgerechnet ) Aufgelegt in 2000
 
Thema:

welche Citizen ist das?

welche Citizen ist das? - Ähnliche Themen

Kaufberatung

Citizen Chrono?

Kaufberatung Citizen Chrono?: Mein Vater sucht ne Uhr. Citizen Promaster Sky Eco-Drive Herren-Funkuhr Titan CB5010-81L: Amazon.de: Uhren Das ist allerdings ein Segment, von...
Kaufberatung Kautschuk Armband in 23mm?: Liebe Forianer, ich bin für einen Freund auf der Suche nach einem neuen Kautschuk Armband Er hat eine Citizen BN0100-42E mit äußerst undankbaren...
Kaufberatung Suche einfachen dünnen Zweizeiger ala Citizen AR1130 mit Solar: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer neuen "kann ich jeden Tag tragen Uhr". Gerade in der aktuellen Zeit, bei der man sich aufs nötigste...
Citizen Miyota 8203/ 8204 technischer Unterschied?: Hallo, vielleicht kann mir ja hier jemand weiterhelfen. An meiner Citizen Promaster NY0040-17 ist die Bezeichnung "8204" auf dem Bodendeckel...
[Erledigt] Citizen Promaster Gummiband ND-Limits 20mm blau ungetragen: Hallo zusammen, zum Verkauf steht ein ungetragenes blaues Citizen Promaster Gummiband in 20mm, stammt von der Promaster Eco-Drive BN0151...
Oben