Welche Chrono-Damenuhr?

Diskutiere Welche Chrono-Damenuhr? im Damenuhren Forum im Bereich Sonstige Uhren; Hallo Leute, ich suche für meine Frau "Chrono-like" Uhren für cca 200 EUR (ich verstehe, dass es nur Quartz wird). Die Vorstellungen sind...
B

bandicoot

Themenstarter
Hallo Leute,
ich suche für meine Frau "Chrono-like" Uhren für cca 200 EUR (ich verstehe, dass es nur Quartz wird).
Die Vorstellungen sind: Stahlgehäuse, Stahlband, Zifferblatt weiss, zusätzliche Zifferblätter.
Ich entscheide mich zwischen Jacques Lemans und Zeppelin.
Ich habe drei Fragen:
- sind die F1 Jacques Lemans Modelle besser als die "normalen" (zB. Los Angeles) oder sind die teurer nur wg. F1-Logo?
- würdet ihr JL oder Zeppelin wählen?
- gibt es alternativen?

Danke für euere Hilfe

Tourbi

Tourbi

Hallo bandicoot. Willkommen erst mal.

Zu den F1: Da JL einen Vertrag mit Bernie Ecclestone hat, dürfte das wohl die höheren Preise erklären.

Zu JL oder Zeppelin: Mir persönlich sind bei Zeppelin die Zeiger zu kurz.

Alternativen: Wie groß darf denn die Uhr sein?

Gruß

Tourbi

schredder66

schredder66

Moin,

mein Tipp:

Guck mal bei Festina bzw. den Unternehmen der Festina-Gruppe nach - gute Qualität mit guten japanischen Werken (von Citizen-Miyota) :idea: !

G

groundhog

Gast
bandicoot schrieb:
Hallo Leute,
ich suche für meine Frau "Chrono-like" Uhren für cca 200 EUR (ich verstehe, dass es nur Quartz wird).
Die Vorstellungen sind: Stahlgehäuse, Stahlband, Zifferblatt weiss, zusätzliche Zifferblätter.
Das muß nicht Quarz werden. Von Poljot gibts Handaufzugs-Chronos in dem Preisbereich.

Grüße Groundhog

B

bandicoot

Themenstarter
Tourbi: mit dem Zeppelin hast Recht. Es muss nicht immer auf den kurzen Blick (2 Kinder laufen herum) klar sein. Ein bisschen grösser darf die Uhr schon sein, aber nicht wie Poljot Kursk :)

schredder66: Festina war meine erste Idee, hat aber keine Damenchronos mit Metallband

groundhog: Handaufzug kommt bei meiner Frau nicht zur Frage :cry:

Weitere Tipps: Ich suche keine Marken für junge Leute (Swatch) und Modemarken (DKNY usw.) und Limit 200 EUR ist nicht streng verbindlich...

B

bandicoot

Themenstarter
Tourbi: das sieht klasse aus, danke

ducaticorse21

ducaticorse21

Gesperrt
bandicoot schrieb:
...und Limit 200 EUR ist nicht streng verbindlich...

Dann, na dann gäbs evtl. auch etwas automatisches mit Valjoux 7750 und 38mm Durchmesser... :wink:

Micha

Micha

Im Selva Katalog gibt es eine Betty Barclay Quarz 169 Euro mit naja Perlmut ähnlichem Blatt und diesen nachgemachten Steinchen auf der Lüni Swarowski glaub heißen die sieht total gut aus.

Beste Wünsche

B

bandicoot

Themenstarter
Hallo Leute,

schliesslich habe ich die Certina DS First Lady Chrono gekauft. Die entsprach am meisten den Design-Anforderungen meiner Frau und meinen Technik-Anforderungen. Ich bin also sehr zufrieden (ist jetzt die beste Uhr im Haus).

Nochmals vielen Dank für die Hilfe und Leitung. Grüsse aus Prag.

Thema:

Welche Chrono-Damenuhr?

Welche Chrono-Damenuhr? - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Seiko SNN237 Military Chrono All Black

[Verkauf] Seiko SNN237 Military Chrono All Black: Hey Leute, ich möchte meinen Seiko Military Chrono wieder verkaufen. Dieser Chrono wurde kürzlich hier im Forum von einem netten Member erworben...
  • [Erledigt] Thomas Sabo Glam Chrono WA0204 - Roségold Damenuhr

[Erledigt] Thomas Sabo Glam Chrono WA0204 - Roségold Damenuhr: Hallo, Ich biete Euch einen wunderschönen Chrono von Thomas Sabo an. Hier die Eckdaten von deren Homepage (Quelle...
  • [Erledigt] Mercedes Benz SLK Edition Chrono Quartz Damenuhr

[Erledigt] Mercedes Benz SLK Edition Chrono Quartz Damenuhr: Hallo Freunde, unbenutzte Uhr. Auch von Herren getragen wie ich soeben gegooglet habe. Mit 33mm aber eher klein am HG. Da sie als Werbegeschenk...
  • [Erledigt] Damenuhr Certina DS Podium Lady Chrono

[Erledigt] Damenuhr Certina DS Podium Lady Chrono: Die Uhr haben wir neu gekauft im Juli 2011. Sie wurde zwar nicht häufig getragen, hat aber dennoch normale Gebrauchsspuren. Nichts Schlimmes aber...
  • [Erledigt] Fossil Damenuhr Rosé Gold - Chrono Stella ES3003

[Erledigt] Fossil Damenuhr Rosé Gold - Chrono Stella ES3003: Hallo liebe Uhrengemeinde, ich möchte Euch hier die Gelegenheit bieten, einen Fehlkauf von Mir zu erwerben bzw. tauschen. Meine Frau bittet...