Welche China Uhr tragt ihr heute

Diskutiere Welche China Uhr tragt ihr heute im Uhren aus China Forum im Bereich Uhren-Forum;
T

TimeOutOfMind

mannberlin

mannberlin

Wenn ich bei Aliexpress versuche ich etwas in den Warenkorb zu legen, dabei kommt neuerdings immer:

"Bitte geben Sie zuerst die fehlenden Informationen an"

Eine einschlägige Recherche führt zu nichts, habt ihr das Problem auch (mal gehabt?)

...Das Angebot ist vielleicht auch zu gut, um wahr zu sein...

US $29.75 65% OFF|AAA qualität Gold Stanless Stahl 126603 Seagull Handwinder Luxus Marke Designer Herren Uhr Mann Armbanduhren Uhren|Mechanische Uhren| - AliExpress
Ich habe die vorgestern bestellt. Bin gespannt, die Bilder sind gruselig, der Shop sieht auch nicht sehr seriös aus. Das Band sehr grässlich. Warten wir es ab.

Wolf Pagode

Wolf Pagode

Wenn ich bei Aliexpress versuche ich etwas in den Warenkorb zu legen, dabei kommt neuerdings immer:

"Bitte geben Sie zuerst die fehlenden Informationen an"

Eine einschlägige Recherche führt zu nichts, habt ihr das Problem auch (mal gehabt?)

...Das Angebot ist vielleicht auch zu gut, um wahr zu sein...

US $29.75 65% OFF|AAA qualität Gold Stanless Stahl 126603 Seagull Handwinder Luxus Marke Designer Herren Uhr Mann Armbanduhren Uhren|Mechanische Uhren| - AliExpress
Der hat die gleiche Uhr noch mal für 70 Dollar im Angebot, die Bilder sind gleich , das wird wohl dritte Wahl sein .

Panda-Express

Panda-Express

So eine schiefe Lupe habe ich ehrlich gesagt auch noch nicht erlebt, nicht mal bei wirklich
billigen Uhren über Ali.... :hmm:

Wolf Pagode

Wolf Pagode

Die Lupe müßte man entfernen, ich brauche die sowieso nie.

Zeitglocken

Zeitglocken

Hallo Andreas 1961
Dein Foto hat zur Folge gehabt, dass ich mir die Uhr auch bestellt habe... allerdings in schwarz mit Lederarmband.
Gruss und ein schönes Wochenende!

Zuletzt bearbeitet:
Wolf Pagode

Wolf Pagode

Das Design von berühmten Luxusuhren wird bei den Chinesen doch häufig imitiert .

Thema:

Welche China Uhr tragt ihr heute

Welche China Uhr tragt ihr heute - Ähnliche Themen

• Sind China-Uhren tatsächlich richtige Uhren?

Sind China-Uhren tatsächlich richtige Uhren?: Guten Abend miteinender In der letzten Zeit hab ich öfters eine bekannte Internetseite eines Verkäufers chinesischer und auch russischer Uhren...
  • China Uhr? Kann mir jemand sagen was das für eine ist?

China Uhr? Kann mir jemand sagen was das für eine ist?: Hallo liebe Uhrenfreunde, ich hoffe einer unter euch Kundigen kann mir weiterhelfen. Ich bin durch Erbe an einen Uhrenkoffer gelangt in dem...
  • Günstige China Uhren und Revision - Wirtschaftlichkeit?

Günstige China Uhren und Revision - Wirtschaftlichkeit?: Hallo, mittlerweile werden es bei mir mehr mechanische Uhren mit günstigen aber robusten Werken (zum Beispiel Seiko NH35) Wie macht ihr das mit...
  • [Suche] China,1960 Retro GMT Uhr

[Suche] China,1960 Retro GMT Uhr: suche China , 1960 Retro GMT Uhr am liebsten Neu,wenn jemand so etwas haben sollte mfg Günter