Welche China Uhr tragt ihr heute

Diskutiere Welche China Uhr tragt ihr heute im Uhren aus China Forum im Bereich Uhren-Forum; Dieses Monster heute bekommen. Aragon Sea Charger IP Black 44mm mit Abalone Blatt. Mehr geht nicht 😳
Duuuval

Duuuval

BeitrÀge
64
Ist wie alles im Leben 😀. Den einen gefĂ€llt es, dem anderen nicht. Ist halt mal was ganz anderes. Da kann ich in meinem Uhrenschrank, je nach Laune, raussuchen was „ich“ will.

Aber Danke fĂŒr die ehrliche Kritik.

GrĂŒĂŸe Sven

ColonelZap

ColonelZap

BeitrÀge
1.325
Ich bin ja immer noch der Meinung, daß Aragon nicht wirklich ne Chinauhr ist. Nur weil etwas Made in China ist, wird es dadurch nicht automatisch zu einem Chinaprodukt, ein iPhone wĂŒrde ich auch nicht als Chinahandy einstufen ;)

Nun ja, das ist halt meine Meinung.

Ratman

Ratman

BeitrÀge
526
Anhang anzeigen 3066317
Dieses Monster heute bekommen.
Aragon Sea Charger IP Black 44mm mit Abalone Blatt. Mehr geht nicht 😳
Eine Uhr, die mich schon lĂ€ngere Zeit beschĂ€ftigt. Die GrĂ¶ĂŸe, das Design und das Armband finde ich absolut klasse. Vor allem die mit dem Abalone-ZB ist ziemlich geil.

Leider gibt es diese Uhr nur in Schwarz oder hochglanzpoliert, und das ist beides nicht mehr so meins. Hatte Aragon auch mal angeschrieben und gefragt, ob evtl. spĂ€ter mal eine gebrushte AusfĂŒhrung angedacht ist. Aber leider ist sowas nicht in Planung :(

Ich bin ja immer noch der Meinung, daß Aragon nicht wirklich ne Chinauhr ist. Nur weil etwas Made in China ist, wird es dadurch nicht automatisch zu einem Chinaprodukt, ein iPhone wĂŒrde ich auch nicht als Chinahandy einstufen ;)

Nun ja, das ist halt meine Meinung.
Ich tendiere eigentlich auch eher dazu, sie als amerikanische Uhr anzusehen. Die haben ja ihren Firmensitz in Deerfield Beach, Florida, USA. Und von dort kamen auch auch die drei Aragons, die ich seinerzeit ĂŒber aragonwatch.com bestellt hatte. Und auch wenn die in China gefertigt werden, hat man doch zumindest das QualitĂ€tsmanagement besser im Griff als Parnis und Co.

ColonelZap

ColonelZap

BeitrÀge
1.325
Ich tendiere eigentlich auch eher dazu, sie als amerikanische Uhr anzusehen.
NatĂŒrlich :-) Ansonsten mĂŒĂŸten wir auch Invicta, Ingersoll, Deep Blue, eventuell sogar Glycine zu den Chinauhren zĂ€hlen, das ginge dann doch etwas zu weit, oder?

D

Dille

BeitrÀge
5.396
Ich wusste gar nicht, dass man Parnis wieder zeigen darf.
Da war man mal ein Jahr nicht hier... ;-)

nanda

nanda

BeitrÀge
1.077
Selbst ist der Mann. So muss es sein. Wenn man bedenkt, wieviele Uhren zurĂŒckgeschickt werden, nur weil ein bisschen Dreck unter dem Glas hĂ€ngt. Gerade die Teile aus China eignen sich super zum Basteln und Ausprobieren.

T

TimeOutOfMind

BeitrÀge
283
Angekommen als Teilespender, geblieben als Dresser, wenn auch ein wenig groß als solcher.
IMG_20200522_103026.jpg

Thema:

Welche China Uhr tragt ihr heute

Welche China Uhr tragt ihr heute - Ähnliche Themen

• GĂŒnstige China Uhren und Revision - Wirtschaftlichkeit?

GĂŒnstige China Uhren und Revision - Wirtschaftlichkeit?: Hallo, mittlerweile werden es bei mir mehr mechanische Uhren mit gĂŒnstigen aber robusten Werken (zum Beispiel Seiko NH35) Wie macht ihr das mit...
  • [Suche] China,1960 Retro GMT Uhr

[Suche] China,1960 Retro GMT Uhr: suche China , 1960 Retro GMT Uhr am liebsten Neu,wenn jemand so etwas haben sollte mfg GĂŒnter
  • [Erledigt] Pagani/ Parnis, beide neuwertig und komplett, Konvolut China-Uhren

[Erledigt] Pagani/ Parnis, beide neuwertig und komplett, Konvolut China-Uhren: Als PrivatverkÀufer muss ich mich von einigen Uhren trennen (es werden sonst wieder zu viel ;-)). Darum sollen mich diese Pagani und Parnis...
  • [Erledigt] China GMT Uhr blau/rote LĂŒnette mit Plexiglas

[Erledigt] China GMT Uhr blau/rote LĂŒnette mit Plexiglas: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine "China GMT“ Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der GewĂ€hrleistung bzw. SachmĂ€ngelhaftung...