Welche China Uhr tragt ihr heute

Diskutiere Welche China Uhr tragt ihr heute im Uhren aus China Forum im Bereich Uhren-Forum; Seit langer Zeit ist dieser chinesische Flieger mal wieder am Arm :-) Sie stammt vom Uhrenseminar bei @Uli Kriescher. Ist schon ein paar Jahre...
RUpix

RUpix

Guten Morgen, ist ja auch hübsch.

Die hat 43mm, oder?

ColonelZap

ColonelZap

Ich oder die Uhr? :lol:

Ich hätte den Rotor natürlich auch abschrauben können, aber dann verliere ich ihn garantiert ;)

Ratman

Ratman

Der Rotor hat mir zu sehr gescheppert und propellert! Jetzt ist Schluß mit lustig, endlich Ruhe, jetzt wird halt von Hand aufgezogen und fertig! :lol:
:lol: :lol: :lol:

Ich hätte dann eher den Rotor ganz entfernt. Aber falls du das wertvolle Gerät später mal verkaufen solltest, um dir den langersehnten Ferrari zu fianzieren, dann ist die "Klebe-Hemmung" natürlich schnell wieder abgezogen. Bei meiner darf der Rotor aber weiter scheppern. Automatik muss man hören :super:

2951542

Sein&Zeit

Sein&Zeit

der Rotor ist aber etwas laut.
Ja, das ist wohl werktypisch! Dazu findest Du hier im UFo so einige Quellen.
Selbst bei meinen Uhren mit Miyotas der 9000er Serie ! dreht der Rotor ordentlich durch!
Anfangs bekam ich da immer eine Schreck.
Mittlerweile genieße ich das, weil in Windeseile das Werk aufgezogen ist!

Bleibe bitte gesund, genieße den Abend!

Marc!

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Welche China Uhr tragt ihr heute

Welche China Uhr tragt ihr heute - Ähnliche Themen

• Günstige China Uhren und Revision - Wirtschaftlichkeit?

Günstige China Uhren und Revision - Wirtschaftlichkeit?: Hallo, mittlerweile werden es bei mir mehr mechanische Uhren mit günstigen aber robusten Werken (zum Beispiel Seiko NH35) Wie macht ihr das mit...
  • [Suche] China,1960 Retro GMT Uhr

[Suche] China,1960 Retro GMT Uhr: suche China , 1960 Retro GMT Uhr am liebsten Neu,wenn jemand so etwas haben sollte mfg Günter
  • [Erledigt] Pagani/ Parnis, beide neuwertig und komplett, Konvolut China-Uhren

[Erledigt] Pagani/ Parnis, beide neuwertig und komplett, Konvolut China-Uhren: Als Privatverkäufer muss ich mich von einigen Uhren trennen (es werden sonst wieder zu viel ;-)). Darum sollen mich diese Pagani und Parnis...
  • [Erledigt] China GMT Uhr blau/rote Lünette mit Plexiglas

[Erledigt] China GMT Uhr blau/rote Lünette mit Plexiglas: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine "China GMT“ Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung...
  • Neue Uhr: Audemars Piguet Royal Oak Perpetual Calendar China Limited Edition

Neue Uhr: Audemars Piguet Royal Oak Perpetual Calendar China Limited Edition: Gehäuse: Titan Durchmesser: 41,0mm Höhe: 9,5mm WaDi: 20m Werk: AP 5134 Gangreserve: 40 Stunden Limitierung: 88 Stück Preis: US$ 78.300...