Welche China Uhr tragt ihr heute

Diskutiere Welche China Uhr tragt ihr heute im Uhren aus China Forum im Bereich Uhren-Forum; Heimdallr am endlich angekommenen Carbon-Armband
L

l.art

Argh, auf die warte ich nun auch schon seit einigen Wochen... Liegt seit dem 19.2. in Guangzhou... :-(

C

coco777

Ich denke, Warenlieferungen aus China dürften wegen des Virus momentan ewig unterwegs sein.

makes2068

makes2068

Das wurde schon diskutiert hier.

Bei meinen Uhrenbändern ging es eher schneller. Komischerweise.

Warte noch auf zwei Bänder. Aber beide im Plan.

Thema:

Welche China Uhr tragt ihr heute

Welche China Uhr tragt ihr heute - Ähnliche Themen

• Günstige China Uhren und Revision - Wirtschaftlichkeit?

Günstige China Uhren und Revision - Wirtschaftlichkeit?: Hallo, mittlerweile werden es bei mir mehr mechanische Uhren mit günstigen aber robusten Werken (zum Beispiel Seiko NH35) Wie macht ihr das mit...
  • [Suche] China,1960 Retro GMT Uhr

[Suche] China,1960 Retro GMT Uhr: suche China , 1960 Retro GMT Uhr am liebsten Neu,wenn jemand so etwas haben sollte mfg Günter
  • [Erledigt] Pagani/ Parnis, beide neuwertig und komplett, Konvolut China-Uhren

[Erledigt] Pagani/ Parnis, beide neuwertig und komplett, Konvolut China-Uhren: Als Privatverkäufer muss ich mich von einigen Uhren trennen (es werden sonst wieder zu viel ;-)). Darum sollen mich diese Pagani und Parnis...
  • [Erledigt] China GMT Uhr blau/rote Lünette mit Plexiglas

[Erledigt] China GMT Uhr blau/rote Lünette mit Plexiglas: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine "China GMT“ Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung...
  • Neue Uhr: Audemars Piguet Royal Oak Perpetual Calendar China Limited Edition

Neue Uhr: Audemars Piguet Royal Oak Perpetual Calendar China Limited Edition: Gehäuse: Titan Durchmesser: 41,0mm Höhe: 9,5mm WaDi: 20m Werk: AP 5134 Gangreserve: 40 Stunden Limitierung: 88 Stück Preis: US$ 78.300...