Welche China Uhr tragt ihr heute

Diskutiere Welche China Uhr tragt ihr heute im Uhren aus China Forum im Bereich Uhren-Forum; @clockwork_orange Danke Dir :super: Bei mir weiterhin am Stahlband...
Vespa_Cruiser

Vespa_Cruiser

Finde ich auch sehr schick! Leider habe ich eine kleine Nickel- und Chromallergie, deswegen muß ich auf Stahl und viele Leder verzichten. Aber es gibt ja genügend Alternativen.
Leicht hab ich das auch, vor allem im Sommer wenn Schweiß den Kontakt zwischen Band und Haut erhöht. Wenn es akut wird, klebe ich einen Streifen Kinesio Tape ins Band und alles ist gut.
Trägt nicht auf, hinterlässt keine Rückstände, geht leicht rein und raus und saugt sogar etwas. Komme da gut klar, mit allen Bandmaterialien.

C

clockwork_orange

Hm, das ist interessant. Vielleicht sollte ich das auch mal probieren.

BBouvier

BBouvier

Wow, die Farbe des Zifferblattes schaut aber klasse aus 👍

Jau, Skletti! :super:

..... das hätte nun wirklich nicht sein müssen,
uns dieses Bild zu zeigen ... vorhin habe ich
eine recht günstige auf der Rückseite des Globus gefunden
und hatte dann meinen Bestellfinger nicht mehr im Griff. :D

Grüße - auch an MrOllium! ;-)
BB

MrOllium

MrOllium

Beste Grüße zurück, was das Anfixen angeht...gern geschehen :D
Meine ersten Eindrücke zur Pagani...ja, das ZB ist zum Niederknien.

Mich stören nur zwei Dinge an der Uhr, @BBouvier weiß schon Bescheid ( gewaltig :???: )
Die Größe von 43mm , ich mag Uhren bis 40mm am liebsten ... wirkt doch ziemlich "Klöpper" mäßig...auch wenn ich es tragen kann.
Was mich noch mehr stört sind die, in meinen Augen zu kurzen, Zeiger :wand:
Da wurden wohl die gleichen verbaut wie für eine mit 40mm Gehäuse, so etwas triggert mich völlig :D
Die grottige Leuchtmasse dagegen ... nicht wirklich. Ach ja, die Lupe ist das Beste was ich bisher gesehen habe :super:

Anhänge

Sein&Zeit

Sein&Zeit

Was mich noch mehr stört sind die, in meinen Augen zu kurzen, Zeiger
Genau dieser Umstand hat mir bereits eine Menge guten Geldes gerettet..., gerettet davor, ausgegeben zu werden ... ;-)
Irre ich mich, oder werden die Chinesen dahingehend besser? Die Zeigerlängendisharmonie schien mir früher weitaus verbreiteter gewesen zu sein.
Die Farbgebung ist jedoch in der Tat sehr schön anzusehen...

Grüße,

Marc

MrOllium

MrOllium

Naja, Marc ... am Ende sind es halt Einschaler ... da wird genommen, was der Markt hergibt.
Ich habe auch schon überlegt andere Zeiger zu verbauen, da die Uhr ja ein Seiko NH35 verbaut hat, sollte es da genügend auf dem Aftermarket geben.
Nebenbei, zu einem 43mm Gehäuse passt imho auch kein 20mm Bandanstoß der sich zur Schließe hin auch noch verjüngt :???:

Thema:

Welche China Uhr tragt ihr heute

Welche China Uhr tragt ihr heute - Ähnliche Themen

• Günstige China Uhren und Revision - Wirtschaftlichkeit?

Günstige China Uhren und Revision - Wirtschaftlichkeit?: Hallo, mittlerweile werden es bei mir mehr mechanische Uhren mit günstigen aber robusten Werken (zum Beispiel Seiko NH35) Wie macht ihr das mit...
  • [Suche] suche China,1960 Retro GMT Uhr

[Suche] suche China,1960 Retro GMT Uhr: suche China , 1960 Retro GMT Uhr am liebsten Neu,wenn jemand so etwas haben sollte mfg Günter
  • [Erledigt] Pagani/ Parnis, beide neuwertig und komplett, Konvolut China-Uhren

[Erledigt] Pagani/ Parnis, beide neuwertig und komplett, Konvolut China-Uhren: Als Privatverkäufer muss ich mich von einigen Uhren trennen (es werden sonst wieder zu viel ;-)). Darum sollen mich diese Pagani und Parnis...
  • [Erledigt] China GMT Uhr blau/rote Lünette mit Plexiglas

[Erledigt] China GMT Uhr blau/rote Lünette mit Plexiglas: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine "China GMT“ Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung...
  • Neue Uhr: Audemars Piguet Royal Oak Perpetual Calendar China Limited Edition

Neue Uhr: Audemars Piguet Royal Oak Perpetual Calendar China Limited Edition: Gehäuse: Titan Durchmesser: 41,0mm Höhe: 9,5mm WaDi: 20m Werk: AP 5134 Gangreserve: 40 Stunden Limitierung: 88 Stück Preis: US$ 78.300...