Welche China Uhr tragt ihr heute

Diskutiere Welche China Uhr tragt ihr heute im Uhren aus China Forum im Bereich Uhren-Forum; Okay, heute hatte ich doch bis vorhin die hier am Arm: Steeldive UFO 2020 - one of 42
Uhrendog

Uhrendog

Heute trage ich meinen Neuzugang. Tolle Uhr!
Für meinen Geschmack ist die Lünette aber etwas zu leichtgängig. Das Inlay werde ich noch gegen ein Inlay von Helenarou tauschen; die scheinen hochwertiger verarbeitet zu sein und haben ein mattes finish :)

Anhänge

CHausA

CHausA

Meint ihr die Fotos sind geshoppt? Die Uhr gefällt mir echt gut, aber wird die live auch so gut aussehen. Habt ihr Erfahrungen mit Bliger-Uhren? Weiß jemand, was für ein Quarz-Werk da drin steckt?
Ich besitze mehrere Bliger Automatik Uhren und kann nur sagen das man ne Menge Uhr für schmales Geld bekommt.Alle 5 die ich habe laufen ohne bemerkenswerte Gangabweichung und sind super Verarbeitet incl. Sapirglas,Keramiklünette und sauber verarbeitetem Gehäuse.Zudem sind alle mit Top Lume
Zu den Bliger Quarzuhren kann ich nichts sagen da ich w.o. beschrieben nur Mechanische Uhrwerke bevorzuge
------------------------------------
Heute übrigens mit der weißen Debert Bathy unterwegs

Anhänge

Osyrys

Osyrys

Gefällt mir richtig gut.
Lohnt sich der Kauf?
Oh es sich lohnt, kann jeder nur für sich selbst entscheiden. Für mich hat sich der Kauf mehr gelohnt, als die meisten Anschaffungen aus China. Es ist in dem Sinne keine Hommage, sondern auch wenn man hier die Designs unterschiedlicher Omega Uhren findet, eine eigenständige Uhr die mich voll zufrieden stellt.
Die Verarbeitung ist top. Saphirglas und Keramiklünette findet man zwar auch bei anderen Anbietern, aber die 200m Wadi nicht so häufig. Bei Parnis vertraue ich auch auf die Angabe.

C

clockwork_orange

@clockwork_orange
Habe heute auch die gleiche am Arm.
Tolle Uhr für's Geld.
Was für ein Gummi hast Du ihr da spendiert ? :super:
Ja, sie trägt sich echt super. Im Gegensatz zu den Sub-Klonen von Pagani (die ja ziemlich massiv bauen) ist sie auch mal ganz angenehm zierlich.

Das Armband ist eins von diesen RLX-Nachbauten mit gekrümmten Anstößen... gibt's vielfach bei AliExpress.

#Aliexpress € 11,90 51%OFF | Silikon Gummi armband 20mm 21mm armband sport armband curved end armband wasserdichte zubehör gürtel grün uhr band
Buy Products Online from China Wholesalers at Aliexpress.com

Anhänge

Thema:

Welche China Uhr tragt ihr heute

Welche China Uhr tragt ihr heute - Ähnliche Themen

• Günstige China Uhren und Revision - Wirtschaftlichkeit?

Günstige China Uhren und Revision - Wirtschaftlichkeit?: Hallo, mittlerweile werden es bei mir mehr mechanische Uhren mit günstigen aber robusten Werken (zum Beispiel Seiko NH35) Wie macht ihr das mit...
  • [Suche] China,1960 Retro GMT Uhr

[Suche] China,1960 Retro GMT Uhr: suche China , 1960 Retro GMT Uhr am liebsten Neu,wenn jemand so etwas haben sollte mfg Günter
  • [Erledigt] Pagani/ Parnis, beide neuwertig und komplett, Konvolut China-Uhren

[Erledigt] Pagani/ Parnis, beide neuwertig und komplett, Konvolut China-Uhren: Als Privatverkäufer muss ich mich von einigen Uhren trennen (es werden sonst wieder zu viel ;-)). Darum sollen mich diese Pagani und Parnis...
  • [Erledigt] China GMT Uhr blau/rote Lünette mit Plexiglas

[Erledigt] China GMT Uhr blau/rote Lünette mit Plexiglas: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine "China GMT“ Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung...
  • Neue Uhr: Audemars Piguet Royal Oak Perpetual Calendar China Limited Edition

Neue Uhr: Audemars Piguet Royal Oak Perpetual Calendar China Limited Edition: Gehäuse: Titan Durchmesser: 41,0mm Höhe: 9,5mm WaDi: 20m Werk: AP 5134 Gangreserve: 40 Stunden Limitierung: 88 Stück Preis: US$ 78.300...