Welche China Uhr tragt ihr heute

Diskutiere Welche China Uhr tragt ihr heute im Uhren aus China Forum im Bereich Uhren-Forum;
Servusla

Servusla

Ich will hier nicht zum @Servusla mutieren, weil ich seit Tagen die gleiche Uhr poste, aber was muss das muss.. von Termin zu Termin, mal wieder mit der Pagani
Diese schicke Uhr kannst Du ruhig jeden Tag wo sie am Arm ist hier posten. Der Thread heißt ja auch "Welche China Uhr tragt ihr heute" Sollte jemanden empfindliche Augen haben, kann er ganz einfach ein Stück weiter scrollen. :D

Y

Yakuzaa

Ich finde sie super schön. Kannst du mir verraten, wo man sie kaufen kann?
Hab sie geschenkt bekommen. Gibts sowohl bei Ali als auch bei Amazon (natürlich deutlich teurer) die Qualität ist echt überragend. Kann absolut kein Manko feststellen.

U

UhrenfreundWien

Hier meine Arvis.
Handaufzug, Schaltradchronograph, gekauft 2005 bei einer österreichischen Fotohandelskette um 200 Euro. Sehr gut verarbeitet, geschraubte Bandglieder, Ganggenauigkeit bei 1-2 Sekunden Plus am Tag. Gibt eigentlich nichts zu bemängeln.
IMG_20200211_073359.jpg

C

coco777

Hat jemand einen Vorschlag für eine Bronze(-look) Uhr aus China ab 47 mm aufwärts?

heinrichvds

heinrichvds

Wurden die hier schon besprochen?
🤔

Meint ihr die Fotos sind geshoppt? Die Uhr gefällt mir echt gut, aber wird die live auch so gut aussehen. Habt ihr Erfahrungen mit Bliger-Uhren? Weiß jemand, was für ein Quarz-Werk da drin steckt?

B

be4real

Meint ihr die Fotos sind geshoppt?
Ich bezweifle das mal stark, denn möchtegern Apple Tastatur und noch dazu dreckig.... hat er wohl grade am Schreibtisch aus der Hüfte geschossen ;-)

Y

Yakuzaa

Wie versprochen heute eine andere Uhr. In China bleibe ich tatsächlich trotzdem. Seit ich für 9 Uhren ein neues Band bestellt habe, sehen diese Uhren für mich mit dem aktuellen Band schrecklich aus und ich mag sie deshalb nicht mehr tragen. Kennt jemand das Phänomen ? :D Hoffe die neuen Bänder kommen bald, damit bald endlich wieder ein bisschen Abwechslung bei mir rein kommt.

2893297

Sein&Zeit

Sein&Zeit

...was ich [imho] bemerkenswert finde:
Mitglieder, die hier im Chinafaden nie/so gut wie nie zuvor aktiv gewesen waren, die sich aber darüber beklagen, daß Uhren hier im Faden zu häufig gezeigt würden... :hmm:

@Servusla
Bitte nicht nachlassen! Wenn möglich, den Output erhöhen... :prost:

Heute mal wieder am Arm (oh, weh, die hatte ich hier auch schon mal gezeigt...), mit SEAGULL ST19...

ST-1940 2020.01.16 (1).JPGST-1940 2020.01.16 (2).JPG

Viele Grüße an alle Uhrenfreunde! 🥳

Marc

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Welche China Uhr tragt ihr heute

Welche China Uhr tragt ihr heute - Ähnliche Themen

• Günstige China Uhren und Revision - Wirtschaftlichkeit?

Günstige China Uhren und Revision - Wirtschaftlichkeit?: Hallo, mittlerweile werden es bei mir mehr mechanische Uhren mit günstigen aber robusten Werken (zum Beispiel Seiko NH35) Wie macht ihr das mit...
  • [Suche] China,1960 Retro GMT Uhr

[Suche] China,1960 Retro GMT Uhr: suche China , 1960 Retro GMT Uhr am liebsten Neu,wenn jemand so etwas haben sollte mfg Günter
  • [Erledigt] Pagani/ Parnis, beide neuwertig und komplett, Konvolut China-Uhren

[Erledigt] Pagani/ Parnis, beide neuwertig und komplett, Konvolut China-Uhren: Als Privatverkäufer muss ich mich von einigen Uhren trennen (es werden sonst wieder zu viel ;-)). Darum sollen mich diese Pagani und Parnis...
  • [Erledigt] China GMT Uhr blau/rote Lünette mit Plexiglas

[Erledigt] China GMT Uhr blau/rote Lünette mit Plexiglas: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine "China GMT“ Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung...
  • Neue Uhr: Audemars Piguet Royal Oak Perpetual Calendar China Limited Edition

Neue Uhr: Audemars Piguet Royal Oak Perpetual Calendar China Limited Edition: Gehäuse: Titan Durchmesser: 41,0mm Höhe: 9,5mm WaDi: 20m Werk: AP 5134 Gangreserve: 40 Stunden Limitierung: 88 Stück Preis: US$ 78.300...