Welche China Uhr tragt ihr heute

Diskutiere Welche China Uhr tragt ihr heute im Uhren aus China Forum im Bereich Uhren-Forum; @Servusla: warum postest du jeden einzelnen Tag Bilder von immer derselben Uhr? Ich glaube, jeder hier hat verstanden, dass Du diese Uhr hast und...
Goldtop 57

Goldtop 57

@Servusla: warum postest du jeden einzelnen Tag Bilder von immer derselben Uhr? Ich glaube, jeder hier hat verstanden, dass Du diese Uhr hast und toll findest. Ich mag sie ja auch, muß aber nicht immer wieder dasselbe Modell am selben Arm sehen.

Grüße,
Oliver

C

clockwork_orange

Wenn er damit aber doch den Threadtitel trifft... ;-) Ich hab auch gerade ne aktuelle Lieblingsuhr. Ändert sich auch in absehbarer Zeit wieder, dann wird's ne andere sein, die ich nicht vom Arm kriege. Und so weiter und so fort...

Servusla

Servusla

warum postest du jeden einzelnen Tag Bilder von immer derselben Uhr? Ich glaube, jeder hier hat verstanden, dass Du diese Uhr hast und toll findest. Ich mag sie ja auch, muß aber nicht immer wieder dasselbe Modell am selben Arm sehen.
Ganz einfach, weil der Thread Titel "Welche China Uhr tragt ihr heute" lautet und wenn ich die Uhr am Arm habe, zeige ich hier halt auch ein Foto. :ok:

Aber keine Angst, die nächsten Tage sind mal wieder andere Uhren (nicht aus China) am Arm. Die wollen ja auch mal getragen werden. :-)

GoodGrizz

GoodGrizz

Ganz einfach, weil der Thread Titel "Welche China Uhr tragt ihr heute" lautet und wenn ich die Uhr am Arm habe, zeige ich hier halt auch ein Foto. :ok:

Aber keine Angst, die nächsten Tage sind mal wieder andere Uhren (nicht aus China) am Arm. Die wollen ja auch mal getragen werden. :-)
@Servusla ,
komm einfach zu uns in den Langträger-Faden, wenn Du eine oder mehrere Uhren mal wieder tagelang oder wochenlang liebst.
Wir mögen sowas.
Und freuen uns immer über neue interessante Uhren, kleine Geschichten dazu und überhaupt...
:ok:

Hommagist

Hommagist

@Servusla: warum postest du jeden einzelnen Tag Bilder von immer derselben Uhr? Ich glaube, jeder hier hat verstanden, dass Du diese Uhr hast und toll findest. Ich mag sie ja auch, muß aber nicht immer wieder dasselbe Modell am selben Arm sehen.

Grüße,
Oliver
Mich hat das auch schon genervt, ich danke Dir!!:super:

C

clockwork_orange

Ups, falscher Thread... das sollte eigentlich zu "Meine neue China-Uhr". Ob das mal ein Mod verschieben kann?

Thema:

Welche China Uhr tragt ihr heute

Welche China Uhr tragt ihr heute - Ähnliche Themen

• Günstige China Uhren und Revision - Wirtschaftlichkeit?

Günstige China Uhren und Revision - Wirtschaftlichkeit?: Hallo, mittlerweile werden es bei mir mehr mechanische Uhren mit günstigen aber robusten Werken (zum Beispiel Seiko NH35) Wie macht ihr das mit...
  • [Suche] China,1960 Retro GMT Uhr

[Suche] China,1960 Retro GMT Uhr: suche China , 1960 Retro GMT Uhr am liebsten Neu,wenn jemand so etwas haben sollte mfg Günter
  • [Erledigt] Pagani/ Parnis, beide neuwertig und komplett, Konvolut China-Uhren

[Erledigt] Pagani/ Parnis, beide neuwertig und komplett, Konvolut China-Uhren: Als Privatverkäufer muss ich mich von einigen Uhren trennen (es werden sonst wieder zu viel ;-)). Darum sollen mich diese Pagani und Parnis...
  • [Erledigt] China GMT Uhr blau/rote Lünette mit Plexiglas

[Erledigt] China GMT Uhr blau/rote Lünette mit Plexiglas: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine "China GMT“ Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung...
  • Neue Uhr: Audemars Piguet Royal Oak Perpetual Calendar China Limited Edition

Neue Uhr: Audemars Piguet Royal Oak Perpetual Calendar China Limited Edition: Gehäuse: Titan Durchmesser: 41,0mm Höhe: 9,5mm WaDi: 20m Werk: AP 5134 Gangreserve: 40 Stunden Limitierung: 88 Stück Preis: US$ 78.300...