Welche China Uhr tragt ihr heute

Diskutiere Welche China Uhr tragt ihr heute im Uhren aus China Forum im Bereich Uhrentypen; Vielen Dank, :super: mit dem Handy Samsung S20. Bearbeitung mit der Software LUMII. Bei gutem Licht geht's auch ohne Software. Grüße Ralf...
  • Welche China Uhr tragt ihr heute Beitrag #11.162
TimeOutOfMind

TimeOutOfMind

Neuer Becher...:ok:
IMG-20221121-WA0004.jpg

• Welche China Uhr tragt ihr heute Beitrag #11.165
UrBerliner41

UrBerliner41

Abend Leute,
Sagt mal, hat einer von euch Interesse an einer Phylida moonwatch? Ist so gut wie unbenutzt und liegt leider nur Rum.
Schreibt mir gerne bei Interesse.

• Welche China Uhr tragt ihr heute Beitrag #11.167
GHK

GHK

Wenn die Entscheidung 'entweder - oder' lautet, stimme ich immer für 'sowohl - als auch'.
Also: eine rechts, die andere links.
First-world--problems sind doch so leicht lösbar. :klatsch:

• Welche China Uhr tragt ihr heute Beitrag #11.171
TimeWarp

TimeWarp

Krone in erste Position, wie für das Datum. In die andere Richtung verstellt man den GMT Zeiger.

• Welche China Uhr tragt ihr heute Beitrag #11.173
AlexBlack

AlexBlack

Damals, hinter dem eisernen Vorhang, werkelten im fernen Asien kleine, tüchtige Ingenieure und Handwerker daran Ihrer Bevölkerung robuste, langlebige und trotzdem optisch ansprechende Uhren, geeignet für die Arbeit auf dem Feld, in der Fabrik oder beim Marschieren vor der Staatsführung, zuverlässig die Zeit anzeigend am Arm blitzend, zur Verfügung zu stellen. (Alter, was für ein Schachtelsatz).:roll:
Das Ergebnis dieser Bemühungen habe ich heute, rund 50 Jahre später, durch die Welt getragen.
Eine Shuangling (Double Romb) mit Edelstahlgehäuse, Handaufzug und seltenem Originalband.

Die Großmutter aller Chinauhren hier im Forum!!! 😁
20221122_210728.jpg20221122_210811.jpg

Thema:

Welche China Uhr tragt ihr heute

Welche China Uhr tragt ihr heute - Ähnliche Themen

[Suche] Seiko 5 Sports Automatik GMT SSK003K1 "Batman": Suche eine Seiko 5 Sports Automatik GMT SSK003K1 "Batman". Natürlich in top Zustand. Über seriöse Angebote freue ich mich.
China "Pepsi" GMT - Bestes Preis-/Leistungsverhältnis?: Was könnt Ihr da bezüglich Qualität (Edelstahl, Saphirglas, gutes Werk ohne "springenden" GMT Zeiger beim einstellen) empfehlen? Preislich würde...
DIY China Uhr - Erfahrungen: Gibt es eigentlich schon einen Thread, wo man seine Erfahrungen mit Uhr-Teilen aus China austauscht? Also, welche Shops gute Teile führen, was man...
Blöder Titel: welche gute China Uhr?: Hallo und guten Abend! Ich bin ja schon seit einigen Jahren im Forum angemeldet, habe bisher nur selten lesend teilgenommen. Jetzt gerade ist...
China Uhren Sammlung? Zeigt doch mal...: Servus! :-D Da ich über die Suchfunktion nichts finden konnte..., möchte ich gerne diesen Thread zu unseren "China Lieblingen" eröffnen und mache...
Oben