Welche China Uhr tragt ihr heute

Diskutiere Welche China Uhr tragt ihr heute im Uhren aus China Forum im Bereich Uhren-Forum; Gibt's hier... Rdunae Vintage Turtle 6105-8000
B

Bärchen

Arrgggg, meine hängt gerade noch beim Zoll.

Diese sandgestrahlte Version ist aber bereits ausverkauft...
Ja, meine hing da auch rum und musste freigekauft werden. Kannst dich definitiv darauf freuen, schickes Ührchen, bin ziemlich überrascht. Wird wohl meine Stranduhr für dieses Jahr.

Ralf Krause

Ralf Krause

Hallo Leute,

noch einmal die Uhr gewechselt ⌚
NAVIFORCE
NF9118M

Ich wünsche Euch noch einen angenehmen Abend.

Grüße
Ralf:super:

Anhänge

W

Watch_Witch

Mit einem Schleifvlies, ca. 1500er Körnung, und immer schön gerade und gleichen Druck in eine Richtung drüber gezogen. Fertig. :super:

Thema:

Welche China Uhr tragt ihr heute

Welche China Uhr tragt ihr heute - Ähnliche Themen

• Neue Uhr: Audemars Piguet Royal Oak Perpetual Calendar China Limited Edition

Neue Uhr: Audemars Piguet Royal Oak Perpetual Calendar China Limited Edition: Gehäuse: Titan Durchmesser: 41,0mm Höhe: 9,5mm WaDi: 20m Werk: AP 5134 Gangreserve: 40 Stunden Limitierung: 88 Stück Preis: US$ 78.300...
  • Meine ersten Erfahrungen mit dem Kauf von Uhren aus China

Meine ersten Erfahrungen mit dem Kauf von Uhren aus China: Hallo allerseits, seit ca. 2-3 Monaten interessierte ich mich für das Thema "Uhren" und habe bisher wissbegierig in diesem Forum mitgelesen. Zu...
  • Suche Uhrmacher, der mir an meiner China-Uhr eine kleine Reparatur ausführt

Suche Uhrmacher, der mir an meiner China-Uhr eine kleine Reparatur ausführt: Hallo liebes Forum, ich besitze eine Uhr aus China, die zwar ziemlich günstig war, mir aber vom Design her extrem gut gefällt. Das Design war...
  • [Suche] China Uhr, Pagani, Borsigor o. Ä.

[Suche] China Uhr, Pagani, Borsigor o. Ä.: Hallo, ich suche eine günstige China Uhr, habe kein bestimmtes Modell. Wichtig wäre mir ein ordentliches Werk und Saphirglas. Mindestens 42mm...
  • China Uhren und die Frage warum billig immer zieht

China Uhren und die Frage warum billig immer zieht: Hallo zusammen, mich würde einmal interessieren, wie Ihr die Thematik seht. Ich arbeite in der Automobilindustrie, wenn man z.B in China einen...