Welche China Uhr tragt ihr heute

Diskutiere Welche China Uhr tragt ihr heute im Uhren aus China Forum im Bereich Uhrentypen;
Opposed

Opposed

PXL_20220620_125633318-01.jpeg

JuPa

JuPa

Wie ist das hier im Forum eigentlich so mit Fake Ziffernblättern? Fakes gehen ja nicht klar aber die Chinesen drucken ja einfach mal darauf los.
Und wenn diese Blätter verboten sind, dann sollten auch die Uncle Seiko SARB03X Salmon und Ice Blue Blätter verboten sein.

nogood

nogood

Wenn Seiko oder Marinemaster drauf steht oder das Prospex X auf dem ZB erscheint, dann verletzt es auf jeden Fall Markenrechte usw.

Hätte jemand so eine Uhr vor ein paar Jahren gezeigt, hätte ich gesagt: da besteht keine Verwechslungsgefahr - so eine hässliche Uhr würde Seiko niemals rausbringen. Mittlerweile sieht das aber anders aus... ;-)

Vespa_Cruiser

Vespa_Cruiser

Und wie ist das mit einem Mod?
Ich habe eine Pagani in die ein echtes, oranges Zifferblatt einer defekten Seiko eingebaut wurde?
Also keine Fake Zifferblatt und der Rest ist auch original Pagani.
Bisher nicht gezeigt, weil Furcht vor Steinigung und Jehova, aber wenn ich das so überdenke ??

TimeOutOfMind

TimeOutOfMind

Ich habe eine Pagani in die ein echtes, oranges Zifferblatt einer defekten Seiko eingebaut wurde?
Bisher nicht gezeigt, weil Furcht vor Steinigung und Jehova, aber wenn ich das so überdenke ??
Ist ja eine Frankenwatch. Sollte erlaubt sein, würde ich denken.

L

l.art

Ooops, I did it again...
Schon wieder eine Quarzuhr...
Die Pagani V3 ist nun seit einer Woche am Arm, trägt sich wieder erschreckend unauffällig, obwohl die Schließe und das Band schon etwas scharfe Kanten haben.
Nach dem ersten Tag (24/7, also auch beim Duschen oder Schwimmen) hatte ich leichten Nebel auf der Glasinnenseite. Danach den Boden geöffnet und ein paar Stunden in die Sonne gelegt - seitdem kein erneuter Beschlag...

16557456175481018787000987084887.jpg

Nachdem heute endlich die Meshbänder gekommen sind, wird nachher auf die letzte ungetragene Chinesin gewechselt... (WartendaufdennächstenSale) ;-)

nogood

nogood

Also Paganis fälschen ist natürlich besonders verwerflich :lol:
Wie TOOM schreibt, ist es dann eben eine Frankenwatch. Solange Du keine Kronen-Krone dran baust, wird es keinen Ärger geben ;-)
Und klar, privat kann man sich natürlich alles zusammen bauen, was man will - solange man nicht auf die Idee kommt das als Original zu verkaufen (oder hier im sensiblen Forum zu zeigen) :D

Vespa_Cruiser

Vespa_Cruiser

Zweiter Tag auf Tagung, Sonne am Bahnsteig, Sonne auf der Uhr, schön.

BTW. Bei Rüschenbeck im Flughafen vor dem Hilton, dort wo wenig Laufkundschaft hinkommt liegen einige Rolex Stahlmodelle im Fenster.
Für die die welche suchen vielleicht eine Tipp. Ob man sie dann auch mit mitnehmen kann, kann ich nicht sagen, brauche keine, hab ja meine Chinesen.

Anhänge

• BCBECEC2-8173-4905-9761-AF52098A57DE.jpeg
    BCBECEC2-8173-4905-9761-AF52098A57DE.jpeg
    363,3 KB · Aufrufe: 4
Thema:

Welche China Uhr tragt ihr heute

Welche China Uhr tragt ihr heute - Ähnliche Themen

China "Pepsi" GMT - Bestes Preis-/Leistungsverhältnis?: Was könnt Ihr da bezüglich Qualität (Edelstahl, Saphirglas, gutes Werk ohne "springenden" GMT Zeiger beim einstellen) empfehlen? Preislich würde...
[Verkauf] Rolex Gmtmaster Batman 126710BLNR ungetragen 2021: Moin Zusammen ich möchte heute meine GMT Master ll Batman Neu aus 2021 absolut ungetragen anbieten Alles dabei wie Zertifikat, Beschreibung, Box...
[Verkauf] Rolex GMT Master 2, Ref. 116710BLNR, Batman, LC 100, 2014, Full Set: Aus meiner Sammlung kommt zum Verkauf eine wunderschöne Rolex GMT Master 2 mit der Referenz 116710BLNR "BATMAN" (Blau-Schwarz). Sie wurde selten...
Neue Uhr: Undone Batman Quantum: Carbon: Gehäuse: Karbon Durchmesser: 43mm Höhe: 16,25mm Wasserdicht: 200m Uhrwerk: TMI NH35A Gangreserve: 41 Stunden Spezial: Limitiert auf 99 Stück...
[Suche] Vostok Amphibia 170863 GMT: Hallo, suche die im Titel bereits genannte Uhr. Es ist die mit der Batman Lünette und der Datumsanzeige. Freue mich über Angebote.
Oben