Welche China Uhr tragt ihr heute

Diskutiere Welche China Uhr tragt ihr heute im Uhren aus China Forum im Bereich Uhrentypen; Steeldive Tuna
Andreas1961

Andreas1961

20220514_073026.jpg
Steeldive Tuna

Ehrles

Ehrles

Chinafaden. Deine kommt sicher aus Japan ;-)
Ne, die kommt aus Malaysia, Singapur oder Hongkong. Made in Japan ist in der Seiko-Welt was besonderes und steht klein auf dem Zifferblatt (so war es bei meiner SKX007J) . :D

Mir wurde anfangs immer gesagt, das eine Seiko in den Seiko-Faden und eine Casio in den Casio-Faden gehört, auch wenn die Uhr made in China ist aber schöne Uhr @abyss2307 .

Inspiriert von Seiko aber 100% chinesisch :winken:
PXL_20220515_134752224~3.jpg

Thema:

Welche China Uhr tragt ihr heute

Welche China Uhr tragt ihr heute - Ähnliche Themen

China "Pepsi" GMT - Bestes Preis-/Leistungsverhältnis?: Was könnt Ihr da bezüglich Qualität (Edelstahl, Saphirglas, gutes Werk ohne "springenden" GMT Zeiger beim einstellen) empfehlen? Preislich würde...
Neue Uhr: Undone Batman Quantum: Carbon: Gehäuse: Karbon Durchmesser: 43mm Höhe: 16,25mm Wasserdicht: 200m Uhrwerk: TMI NH35A Gangreserve: 41 Stunden Spezial: Limitiert auf 99 Stück...
[Suche] Vostok Amphibia 170863 GMT: Hallo, suche die im Titel bereits genannte Uhr. Es ist die mit der Batman Lünette und der Datumsanzeige. Freue mich über Angebote.
[Verkauf] Rolex GMT Master II 126710BLNR: Hallo zusammen, zuerst das Förmliche: Dies ist ein Privatverkauf/-tausch unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch...
San Martin, Parnis, Pagani vs. Steinhart: Hallo, ich hab bisher immer Parnis Uhren aus China bestellt und wahr immer sehr zufrieden mit der Qualität, dieses Jahr hab ich Pagani eine...
Oben