Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe aber sowieso kein Problem mit den Quarztickern, denn ich kaufe meine Uhren
zu 90% nach dem Aussehen nicht nach den technischen Details.
Mögen viele oder die meisten anders sehen, aber mir ist auch 2,3 oder 15 Sek. Vor/Nachlauf per 24Std egal.
Trage die meisten Uhren eh nur max 1 Tag. Wenn die Zeit nicht passt stelle ich sie und fertig.
Guanqin LHC Hommage, vor über einem halben Jahr gekauft, hat es am schwarzen Rubber der RSWC jetzt endlich mal an den Arm geschafft. Ich weiß nicht warum es solange gedauert hat, gibt nichts auszusetzen an dieser Uhr.
China "Pepsi" GMT - Bestes Preis-/Leistungsverhältnis?: Was könnt Ihr da bezüglich Qualität (Edelstahl, Saphirglas, gutes Werk ohne "springenden" GMT Zeiger beim einstellen) empfehlen?
Preislich würde...
[Suche] Vostok Amphibia 170863 GMT: Hallo,
suche die im Titel bereits genannte Uhr. Es ist die mit der Batman Lünette und der Datumsanzeige. Freue mich über Angebote.
[Verkauf] Rolex GMT Master II 126710BLNR: Hallo zusammen,
zuerst das Förmliche:
Dies ist ein Privatverkauf/-tausch unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch...
San Martin, Parnis, Pagani vs. Steinhart: Hallo,
ich hab bisher immer Parnis Uhren aus China bestellt und wahr immer sehr zufrieden mit der Qualität, dieses Jahr hab ich Pagani eine...