Welche China Uhr tragt ihr heute

Diskutiere Welche China Uhr tragt ihr heute im Uhren aus China Forum im Bereich Uhrentypen; Große Mauer, kleine aber ganz feine Uhr :winken:
A

Android66

Große Mauer, kleine aber ganz feine Uhr :winken: 16523560020746217169889608313212.jpg

Andreas1961

Andreas1961

@Andreas1961 und, schön befreiend unkompliziert, oder!? ✨⚡✨😁
Ja, stimmt. Box öffnen,Uhr nehmen Uhrzeit passt.:ok:

Ich habe aber sowieso kein Problem mit den Quarztickern, denn ich kaufe meine Uhren
zu 90% nach dem Aussehen nicht nach den technischen Details.
Mögen viele oder die meisten anders sehen, aber mir ist auch 2,3 oder 15 Sek. Vor/Nachlauf per 24Std egal.

Trage die meisten Uhren eh nur max 1 Tag. Wenn die Zeit nicht passt stelle ich sie und fertig. :D

Thema:

Welche China Uhr tragt ihr heute

Welche China Uhr tragt ihr heute - Ähnliche Themen

China "Pepsi" GMT - Bestes Preis-/Leistungsverhältnis?: Was könnt Ihr da bezüglich Qualität (Edelstahl, Saphirglas, gutes Werk ohne "springenden" GMT Zeiger beim einstellen) empfehlen? Preislich würde...
Neue Uhr: Undone Batman Quantum: Carbon: Gehäuse: Karbon Durchmesser: 43mm Höhe: 16,25mm Wasserdicht: 200m Uhrwerk: TMI NH35A Gangreserve: 41 Stunden Spezial: Limitiert auf 99 Stück...
[Suche] Vostok Amphibia 170863 GMT: Hallo, suche die im Titel bereits genannte Uhr. Es ist die mit der Batman Lünette und der Datumsanzeige. Freue mich über Angebote.
[Verkauf] Rolex GMT Master II 126710BLNR: Hallo zusammen, zuerst das Förmliche: Dies ist ein Privatverkauf/-tausch unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch...
San Martin, Parnis, Pagani vs. Steinhart: Hallo, ich hab bisher immer Parnis Uhren aus China bestellt und wahr immer sehr zufrieden mit der Qualität, dieses Jahr hab ich Pagani eine...
Oben