Welche China Uhr tragt ihr heute

Diskutiere Welche China Uhr tragt ihr heute im Uhren aus China Forum im Bereich Uhrentypen; Cronos und San Martin sind beide sehr gut, kein unterschied. Mir gefällt der Markenname "Cronos" besser
Subonno

Subonno

Cronos und San Martin sind beide sehr gut, kein unterschied. Mir gefällt der Markenname "Cronos" besser

Rubachuk

Rubachuk

Bleibe heute beim turtle design mit der Aquatico

Anhänge

• IMG_20220510_113239.jpg
    IMG_20220510_113239.jpg
    158,7 KB · Aufrufe: 5
Flugfisker

Flugfisker

Ich bin mal das "Risiko" ohne Logo eingegangen und finde das gar nicht zu nackt am Arm. Bei dieser 100% Hommage gefällt mir das nach wie vor gut. Die Uhr konnte so sogar Respekt erhaschen bei meinen echt tragenden Rolexkumpels:)

abyss2307

abyss2307

Hab die letzten Monate einige Uhren angeschafft...Steinhart, Pagani und diese hier von San Martin...einige Uhren sind schon wieder weg, aber diese behalte ich auf jeden fall...Wie ich finde super Preis-Leistungsverhältnis...und nach meiner Meinung auch sehr stylisch...und die Quali auch...

Thema:

Welche China Uhr tragt ihr heute

Welche China Uhr tragt ihr heute - Ähnliche Themen

China "Pepsi" GMT - Bestes Preis-/Leistungsverhältnis?: Was könnt Ihr da bezüglich Qualität (Edelstahl, Saphirglas, gutes Werk ohne "springenden" GMT Zeiger beim einstellen) empfehlen? Preislich würde...
Neue Uhr: Undone Batman Quantum: Carbon: Gehäuse: Karbon Durchmesser: 43mm Höhe: 16,25mm Wasserdicht: 200m Uhrwerk: TMI NH35A Gangreserve: 41 Stunden Spezial: Limitiert auf 99 Stück...
[Suche] Vostok Amphibia 170863 GMT: Hallo, suche die im Titel bereits genannte Uhr. Es ist die mit der Batman Lünette und der Datumsanzeige. Freue mich über Angebote.
[Verkauf] Rolex GMT Master II 126710BLNR: Hallo zusammen, zuerst das Förmliche: Dies ist ein Privatverkauf/-tausch unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch...
San Martin, Parnis, Pagani vs. Steinhart: Hallo, ich hab bisher immer Parnis Uhren aus China bestellt und wahr immer sehr zufrieden mit der Qualität, dieses Jahr hab ich Pagani eine...
Oben