Welche China Uhr tragt ihr heute

Diskutiere Welche China Uhr tragt ihr heute im Uhren aus China Forum im Bereich Uhrentypen;
mannberlin

mannberlin

IMG_20220116_175343.jpg

TimeOutOfMind

TimeOutOfMind

@TimeOutOfMind , kannst Du dich noch daran erinnern in welchem Shop Du die Uhr bestellt hast?
Vielen Dank im Voraus!
Hey, das waren Einzelteile. Gehäuse und Zeiger Ali und das ZB von Getat, allerdings steril, der letzte Schliff dann per Fräse. Meine letzte Getat Bestellung würde dann aber zum PayPal Fall, von daher würde ich den nicht empfehlen.

TimeWarp

TimeWarp

Hey, das waren Einzelteile. Gehäuse und Zeiger Ali und das ZB von Getat, allerdings steril, der letzte Schliff dann per Fräse. Meine letzte Getat Bestellung würde dann aber zum PayPal Fall, von daher würde ich den nicht empfehlen.
Ist Getat jetzt definitiv down? War kürzlich auf der Seite und da war nix mehr aktuell. 🤔

TimeOutOfMind

TimeOutOfMind

Mein, nicht down, nur eben wieder bei der unzuverlässigen Geschäftspraktik früherer Jahre angelangt. Ich hatte was bestellt, jedoch nie Ware erhalten und keine Antworten auf meine Mails.

Thema:

Welche China Uhr tragt ihr heute

Welche China Uhr tragt ihr heute - Ähnliche Themen

China "Pepsi" GMT - Bestes Preis-/Leistungsverhältnis?: Was könnt Ihr da bezüglich Qualität (Edelstahl, Saphirglas, gutes Werk ohne "springenden" GMT Zeiger beim einstellen) empfehlen? Preislich würde...
Neue Uhr: Undone Batman Quantum: Carbon: Gehäuse: Karbon Durchmesser: 43mm Höhe: 16,25mm Wasserdicht: 200m Uhrwerk: TMI NH35A Gangreserve: 41 Stunden Spezial: Limitiert auf 99 Stück...
[Suche] Vostok Amphibia 170863 GMT: Hallo, suche die im Titel bereits genannte Uhr. Es ist die mit der Batman Lünette und der Datumsanzeige. Freue mich über Angebote.
[Verkauf] Rolex GMT Master II 126710BLNR: Hallo zusammen, zuerst das Förmliche: Dies ist ein Privatverkauf/-tausch unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch...
San Martin, Parnis, Pagani vs. Steinhart: Hallo, ich hab bisher immer Parnis Uhren aus China bestellt und wahr immer sehr zufrieden mit der Qualität, dieses Jahr hab ich Pagani eine...
Oben