Welche China Uhr tragt ihr heute

Diskutiere Welche China Uhr tragt ihr heute im Uhren aus China Forum im Bereich Uhrentypen; Mal bei der Rolex Yachtmaster nachschauen; viel schöner sind die Zeiger da aber auch nicht ... ;-)
A

abulavia

Genau aus diesem Grund (und wg. der Datumslupe) gefallen mir ja die meisten Modelle von RLX überhaupt nicht.

Andreas1961

Andreas1961

Ich habe auch einige Uhren bei denen ich überlege diese zum Teil Pseudolupe zu entfernen.

Stef@nS
IMG_20220115_181743.jpg

kevingoater

kevingoater

Vergrößert hat die Lupe der Cadisen schon ganz gut, aber ich mag grundsätzlich keine Lupe auf dem Zifferblatt.
Die mochte ich auch nicht, bis ich vor ein paar Jahren festgestellt habe, daß ich das Datum meiner Uhren nicht mehr erkenne, sobald nicht das volle Tageslicht, am besten noch mit Sonnenschein, vorhanden ist. Inzwischen schätze ich die Lupen wegen ihrer Funktionalität. Gerade die Chinesischen, denn die lupen wirklich. Ich weiß jetzt aber auch, warum Rolex seine Lupen entspiegelt.

Thema:

Welche China Uhr tragt ihr heute

Welche China Uhr tragt ihr heute - Ähnliche Themen

China "Pepsi" GMT - Bestes Preis-/Leistungsverhältnis?: Was könnt Ihr da bezüglich Qualität (Edelstahl, Saphirglas, gutes Werk ohne "springenden" GMT Zeiger beim einstellen) empfehlen? Preislich würde...
Neue Uhr: Undone Batman Quantum: Carbon: Gehäuse: Karbon Durchmesser: 43mm Höhe: 16,25mm Wasserdicht: 200m Uhrwerk: TMI NH35A Gangreserve: 41 Stunden Spezial: Limitiert auf 99 Stück...
[Suche] Vostok Amphibia 170863 GMT: Hallo, suche die im Titel bereits genannte Uhr. Es ist die mit der Batman Lünette und der Datumsanzeige. Freue mich über Angebote.
[Verkauf] Rolex GMT Master II 126710BLNR: Hallo zusammen, zuerst das Förmliche: Dies ist ein Privatverkauf/-tausch unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch...
San Martin, Parnis, Pagani vs. Steinhart: Hallo, ich hab bisher immer Parnis Uhren aus China bestellt und wahr immer sehr zufrieden mit der Qualität, dieses Jahr hab ich Pagani eine...
Oben