Tantris
Mal bei der Rolex Yachtmaster nachschauen; viel schöner sind die Zeiger da aber auch nicht ...Die ist ja eigentlich sehr schön. Gibt es die vielleicht auch mit einem weniger hässlichen Zeigersatz?

Mal bei der Rolex Yachtmaster nachschauen; viel schöner sind die Zeiger da aber auch nicht ...Die ist ja eigentlich sehr schön. Gibt es die vielleicht auch mit einem weniger hässlichen Zeigersatz?
Also mir gefällt Sie komplett, mich stört eher das Quartz! Als Automatik, käme Sie auf die Beuteliste.Die ist ja eigentlich sehr schön. Gibt es die vielleicht auch mit einem weniger hässlichen Zeigersatz?
Die mochte ich auch nicht, bis ich vor ein paar Jahren festgestellt habe, daß ich das Datum meiner Uhren nicht mehr erkenne, sobald nicht das volle Tageslicht, am besten noch mit Sonnenschein, vorhanden ist. Inzwischen schätze ich die Lupen wegen ihrer Funktionalität. Gerade die Chinesischen, denn die lupen wirklich. Ich weiß jetzt aber auch, warum Rolex seine Lupen entspiegelt.Vergrößert hat die Lupe der Cadisen schon ganz gut, aber ich mag grundsätzlich keine Lupe auf dem Zifferblatt.