Welche China Uhr tragt ihr heute

Diskutiere Welche China Uhr tragt ihr heute im Uhren aus China Forum im Bereich Uhrentypen; Wie ist die Uhr so? Hab mit dem Gedanken gespielt die zu holen. Kannst du positives berichten ?
Sein&Zeit

Sein&Zeit

Dabei seit
31.05.2019
Beiträge
6.407
Ort
Berlin
... mein Neuzugang! :winken:
:D


Red Star Chronograph 'Bullhead' Handaufzug, Kaliber Seagull ST19 ...

DSC09668q - Kopie_Snapseed.jpgDSC09641q - Kopie_Snapseed.jpgDSC09659q - Kopie_Snapseed.jpg
 
pheijerman

pheijerman

Dabei seit
31.12.2021
Beiträge
12
Heb er één, een Himq.
Kwaliteit is altijd solide aan, maar het is bijna nul.
Misschien toch maar eens doen 😅
 

Anhänge

  • 767A35BA-44DE-4AB6-B22F-340D4E5FEB24.jpeg
    767A35BA-44DE-4AB6-B22F-340D4E5FEB24.jpeg
    310,4 KB · Aufrufe: 3
  • 8BEC5DF4-C420-4DFC-A6BB-CE359CC6B952.jpeg
    8BEC5DF4-C420-4DFC-A6BB-CE359CC6B952.jpeg
    289,2 KB · Aufrufe: 3
Zeitglocken

Zeitglocken

Dabei seit
27.03.2020
Beiträge
298
Ort
Schweiz
Red Star Chronograph 'Bullhead' Handaufzug, Kaliber Seagull ST19 ...
Gefällt mir gut! Mache mit meiner Red Star Automatik Chronograph ohnehin nur beste Erfahrungen.
Was ich nicht begreife: wieso verbauen sie denn das Seagull ST19?
Das ST19 ist absolut ein sehr brauchbares (und schönes) Werk, doch das hauseigene SL4617 braucht sich vor dem ST19 keineswegs zu verstecken.
Zudem ist es ein Automatik-Werk und hat auch einen Sekunden-Stopp.
Fernöstliche Logik?
 
L

l.art

Dabei seit
21.08.2010
Beiträge
836
Ort
Bonn
Seit einer Woche am Arm, ne SteelDive 1933 mit hellblauem ZB und einem NH35.
In der Woche hat die Kleine ca. 19 Sekunden Nachgang eingefahren. Nicht gut, aber akzeptabel...
Den Bezel finde ich eigentlich etwas breit/dominant, aber durch die Riffelung fällt es hier nicht so sehr auf.
16421877918942770164628399624943.jpg

Nun mal schauen, was die komme der Woche an den Arm darf/soll - China oder Korea...
 
Thema:

Welche China Uhr tragt ihr heute

Welche China Uhr tragt ihr heute - Ähnliche Themen

San Martin, Parnis, Pagani vs. Steinhart: Hallo, ich hab bisher immer Parnis Uhren aus China bestellt und wahr immer sehr zufrieden mit der Qualität, dieses Jahr hab ich Pagani eine...
[Suche] VOSTOK GMT Batman: Hallo uhrenfreunde, ich will einmal einer vostok uhr probieren. Ich finde die Vostok amfibia 170 Batman GMT super am liebsten diesse mit dass...
Neue Uhr: Undone Batman Dark Knight Retrospective: Gehäuse: Stahl Durchmesser: 42mm Höhe: 13,25mm Wasserdicht: 50m Uhrwerk: TMI NH72 Gangreserve: 42 Stunden Extra: Nur auf 999 Stück limitiert...
[Erledigt] Marc & Sons GMT "Batman": Hallo! Biete hier im Zuge eines Privatverkaufes eine nicht getragene Marc & Sons GMT "Batman" mit blau schwarzer Keramik Lünette, Jub.- Band als...
Parnis Zifferblatt tauschen: Hallo zusammen, vor einigen Jahren habe ich mir und meinem Bruder zu einer klassischen 40mm Parnis ein Zifferblatt bedrucken lassen. Nun würde...
Oben