Welche China Uhr tragt ihr heute

Diskutiere Welche China Uhr tragt ihr heute im Uhren aus China Forum im Bereich Uhrentypen; Hab die 36mm Bliger 1016 Hommage mal an ein Nato geschmissen 😃
U

Uhrma4

BeitrÀge
779
Hab die 36mm Bliger 1016 Hommage mal an ein Nato geschmissen 😃
20220110_092846.jpg
20220110_092855.jpg

Thema:

Welche China Uhr tragt ihr heute

Welche China Uhr tragt ihr heute - Ähnliche Themen

San Martin, Parnis, Pagani vs. Steinhart: Hallo, ich hab bisher immer Parnis Uhren aus China bestellt und wahr immer sehr zufrieden mit der QualitÀt, dieses Jahr hab ich Pagani eine...
[Suche] VOSTOK GMT Batman: Hallo uhrenfreunde, ich will einmal einer vostok uhr probieren. Ich finde die Vostok amfibia 170 Batman GMT super am liebsten diesse mit dass...
Neue Uhr: Undone Batman Dark Knight Retrospective: GehĂ€use: Stahl Durchmesser: 42mm Höhe: 13,25mm Wasserdicht: 50m Uhrwerk: TMI NH72 Gangreserve: 42 Stunden Extra: Nur auf 999 StĂŒck limitiert...
[Erledigt] Marc & Sons GMT "Batman": Hallo! Biete hier im Zuge eines Privatverkaufes eine nicht getragene Marc & Sons GMT "Batman" mit blau schwarzer Keramik LĂŒnette, Jub.- Band als...
Parnis Zifferblatt tauschen: Hallo zusammen, vor einigen Jahren habe ich mir und meinem Bruder zu einer klassischen 40mm Parnis ein Zifferblatt bedrucken lassen. Nun wĂŒrde...
Oben