Welche China Uhr tragt ihr heute

Diskutiere Welche China Uhr tragt ihr heute im Uhren aus China Forum im Bereich Uhrentypen;
G

Grummelmumpf

Dabei seit
12.02.2019
Beiträge
496
Das NH35 ist absolut kein schlechtes Werk, ich habe heute gerade erst wieder mit einem rumgebastelt. Man kann es selbst regulieren und es gibt unendlich viele Möglichkeiten, damit schicke Sachen zu bauen.
Aber in den oberen Preislagen ist es kein Verkaufsargument für eine Uhr. Das ist wie bei einem italienischen Sportwagen: Der kann das geilste Design der Welt haben, wenn man dann einen Motor vom Toyota Corolla einbaut, ist es halt nur ein Sportwagen mit einem Toyota-Motor.
Und die Dinger sind so teuer geworden: Fürs gleiche Geld bekommt man inzwischen Hi-Beater wie das PT5000 oder ein Miyota 9015.
 
nogood

nogood

Dabei seit
04.04.2009
Beiträge
2.542
Ort
Rheingau
Wäre das hier der Diskussionsfaden würde ich zur Uhrenpreis-Werk-Diskussion beitragen:
Zelos Mako mit SW200 neu für 377 Euro (incl. Steuern) gekauft - neue Sherpa-Uhrenmarke mit SW200 (Fake/Hommage einer Enicar Ultradive) 6.000 Euro.
 
Shiloh

Shiloh

Dabei seit
05.05.2020
Beiträge
89
Ort
Hamburg
Um Mal zum Thema zurück zu kommen. Cadisen C-8185G

IMG_20211124_092554595.jpg

Feeling fancy today
 
L

l.art

Dabei seit
21.08.2010
Beiträge
795
Ort
Bonn
Seit Anfang der Woche am Arm, die erste vom 11.11. - äh eigentlich erst am 12.11. aus Neugierde gekauft...
Mit Miyota-Werk (leider fast so laut wie das 8215), macht etwa 10 Sekunden plus pro Tag.
16378671033522373573788781626560.jpg
Trägt sich sehr angenehm, diesmal habe ich Glück und konnte auch mit Butterfly Schließe die Länge gut/passend einstellen...

Mal schauen, was als nächstes an den Arm darf, der Rest trudelt langsam ein...
 
Vosas

Vosas

Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
1.515
Ochstin „Hulk“ Automatik. Sieht live noch besser aus als auf den Fotos und läuft recht präzise. Gut, die Lünette hat spiel und das Gehäuse ist einfach nur poliert. Dazu Mineralglas. Aber irgendwie hat sie es heute früh geschafft, dass die Konkurrenz erstmal in der Box bleibt.

4B48F94A-981F-4332-A872-F9352C85E1E0.jpeg
 
Thema:

Welche China Uhr tragt ihr heute

Welche China Uhr tragt ihr heute - Ähnliche Themen

San Martin, Parnis, Pagani vs. Steinhart: Hallo, ich hab bisher immer Parnis Uhren aus China bestellt und wahr immer sehr zufrieden mit der Qualität, dieses Jahr hab ich Pagani eine...
Parnis Zifferblatt tauschen: Hallo zusammen, vor einigen Jahren habe ich mir und meinem Bruder zu einer klassischen 40mm Parnis ein Zifferblatt bedrucken lassen. Nun würde...
Top 3 China Uhren: Moin liebe Community, eigentlich habe ich mich in diesem Forum angemeldet, weil ich eine (für meine Verhältnisse) teure Uhr kaufen wollte, jedoch...
[Suche] Davosa Ternos Professional TT GMT 161.571.50: Hallo, suche den Davosa GMT Master II Klon, am liebsten mit dem schwarzen Inlay aber als Batman, Pepsi oder Coke würde ich sie auch gerne nehmen...
Welche Uhr trägt dieser Astronaut ?: Hallo Zusammen, gerade gesehen: Welche (Omega) Uhr trägt der Astronaut der Sojus Mission vom 5.10.21 ? Danke für den Hinweis.
Oben