Welche China Uhr tragt ihr heute

Diskutiere Welche China Uhr tragt ihr heute im Uhren aus China Forum im Bereich Uhrentypen; Laufen die konstant oder ist das tatsächlich ein Chrono? Mechanisch oder Quarz? Danke :)
Micky87

Micky87

Laufen die konstant oder ist das tatsächlich ein Chrono? Mechanisch oder Quarz? Danke :)

sharkoon

sharkoon

kein Problem :-)
auf jeden Fall funktioniert der Chrono im Alltag super. Ich nutze die Chrono-Funktion sehr gerne für Frühstückseier, Steaks auf dem Grill oder Tee. Ist deutlich besser ablesbar und praxistauglicher als meine Pagani Daytona-Homage.

Heldchen

Heldchen

Heute darf sich der Seestern mal ausruhen..........

20211012_111718_resized.jpg

mannberlin

mannberlin

Benyar ist bisher eine Marke im mittleren Segment. Schönes Design, gute Fertigung, aber Gehäuse aus Legierungen und TY Werke.

Tantris

Tantris

Bei meiner Benyar klemmte die Drehlünette, das ließ sich aber durch Neujustierung der Feder beheben. Bei Handaufzug gibt es ein leichtes Kratzen zu hören, aber das Werk hält die Zeit über 24h recht genau. Optisch macht die bordeauxrote Lünette einen tollen Eindruck, insgesamt ein gutes Preis/Leistungs-Verhältnis (ca. 60 € bei Amazon).

Thema:

Welche China Uhr tragt ihr heute

Welche China Uhr tragt ihr heute - Ähnliche Themen

San Martin, Parnis, Pagani vs. Steinhart: Hallo, ich hab bisher immer Parnis Uhren aus China bestellt und wahr immer sehr zufrieden mit der Qualität, dieses Jahr hab ich Pagani eine...
Parnis Zifferblatt tauschen: Hallo zusammen, vor einigen Jahren habe ich mir und meinem Bruder zu einer klassischen 40mm Parnis ein Zifferblatt bedrucken lassen. Nun würde...
Top 3 China Uhren: Moin liebe Community, eigentlich habe ich mich in diesem Forum angemeldet, weil ich eine (für meine Verhältnisse) teure Uhr kaufen wollte, jedoch...
[Suche] Davosa Ternos Professional TT GMT 161.571.50: Hallo, suche den Davosa GMT Master II Klon, am liebsten mit dem schwarzen Inlay aber als Batman, Pepsi oder Coke würde ich sie auch gerne nehmen...
Unangenehme Krone günstige China Flieger Uhr (Corgeut): Hallo, vielleicht habt ihr Low-Budget China Uhren Träger auch Erfahrungen damit. Leider habe ich bei meiner Fliegeruhr immer Schmerzen an der...
Oben