Welche China Uhr tragt ihr heute

Diskutiere Welche China Uhr tragt ihr heute im Uhren aus China Forum im Bereich Uhrentypen; Danke Dir! Der Teller ist sehr groß, da wirkt die Pizza etwas klein. Aber zwei bekommt man schon rein! đŸ˜„đŸ‘đŸ•đŸ•đŸ»
TimeWarp

TimeWarp

BeitrÀge
11.146
Danke Dir! Der Teller ist sehr groß, da wirkt die Pizza etwas klein. Aber zwei bekommt man schon rein! đŸ˜„đŸ‘đŸ•đŸ•đŸ»

Ratman

Ratman

BeitrÀge
729
Die etwas sommerliche Loreo genießt die letzten Sonnentage.
Ich dachte ja, ich hĂ€tte in Sachen "Zifferblattbeschriftung von Uhren aus Chinesien" schon alles gesehen, man denke nur an den berĂŒhmten "Perlative Ceronometer" von Tevise. Doch die Loreo schlĂ€gt das noch mal locker. "Cnisoally Certifed" hört sich irgendwie aber doch auch wissenschaftlich an :)

IMG_20211008_151525246_mag.jpg

Ansonsten eine schöne Uhr.

Shiloh

Shiloh

BeitrÀge
77
Ich dachte ja, ich hĂ€tte in Sachen "Zifferblattbeschriftung von Uhren aus Chinesien" schon alles gesehen, man denke nur an den berĂŒhmten "Perlative Ceronometer" von Tevise. Doch die Loreo schlĂ€gt das noch mal locker. "Cnisoally Certifed" hört sich irgendwie aber doch auch wissenschaftlich an :)

Ansonsten eine schöne Uhr.
Japp, hatte ich auch schon im "meine neue Chinauhr geschrieben" das ist was ganz Hochwertiges ;-). Ist aber auch besser, als die Beschriftungen die in einer Version davor auf dem Blatt waren, dann hĂ€tte man sie hier nĂ€mlich nicht zeigen dĂŒrfen. Dabei denke ich, dass die Uhren umso Vieles besser wĂ€ren, wenn die Hersteller mal einen Muttersprachler fragen wĂŒrden, der Ihnen da ein paar Wörter vorgibt, bzw. wenn sie diesen ganzen Sprachwust einfach lassen. Weil die Uhr ist in der Verarbeitung und Haptik eigentlich super.

Heute die Seizenn G-Series am elastischen Nato

IMG_20211011_130637668.jpg

Thema:

Welche China Uhr tragt ihr heute

Welche China Uhr tragt ihr heute - Ähnliche Themen

San Martin, Parnis, Pagani vs. Steinhart: Hallo, ich hab bisher immer Parnis Uhren aus China bestellt und wahr immer sehr zufrieden mit der QualitÀt, dieses Jahr hab ich Pagani eine...
Parnis Zifferblatt tauschen: Hallo zusammen, vor einigen Jahren habe ich mir und meinem Bruder zu einer klassischen 40mm Parnis ein Zifferblatt bedrucken lassen. Nun wĂŒrde...
Top 3 China Uhren: Moin liebe Community, eigentlich habe ich mich in diesem Forum angemeldet, weil ich eine (fĂŒr meine VerhĂ€ltnisse) teure Uhr kaufen wollte, jedoch...
[Suche] Davosa Ternos Professional TT GMT 161.571.50: Hallo, suche den Davosa GMT Master II Klon, am liebsten mit dem schwarzen Inlay aber als Batman, Pepsi oder Coke wĂŒrde ich sie auch gerne nehmen...
Unangenehme Krone gĂŒnstige China Flieger Uhr (Corgeut): Hallo, vielleicht habt ihr Low-Budget China Uhren TrĂ€ger auch Erfahrungen damit. Leider habe ich bei meiner Fliegeruhr immer Schmerzen an der...
Oben