Welche China Uhr tragt ihr heute

Diskutiere Welche China Uhr tragt ihr heute im Uhren aus China Forum im Bereich Uhrentypen; San Martin SN-019. Kann ich uneingeschränkt empfehlen!
11tk96

11tk96

San Martin SN-019. Kann ich uneingeschränkt empfehlen!
18251AFD-34EB-495C-B304-553B93E88605.jpeg

Fledaron

Fledaron

Gibt es bei addiesdive eigentlichen Erfahrungen wegen Dichtigkeit?💦💦
Geht bald in Urlaub und ich würde die gerne als Backup zur Seamaster mitnehmen

Vespa_Cruiser

Vespa_Cruiser

Wenn Du das Salzwasser immer schön abspülst halten die was sie versprechen. Hab das in Bezug auf die Willard hier schon ein paar mal kommentiert.

CHausA

CHausA

Ich war schon ein paar mal mit den Addies Uhren schwimmen mitsamt Sprüngen vom 3m-Turm. Alles tutti :super:
@TimeWarp: Diese 62 MAS - Hommage sieht gut aus.Ich hadere derzeit mit mir ob ich dieses Modell von SanMartin beziehe oder ob es auch ein anderer Hersteller werden könnte. Bin über alle Erfahrungen die damit gemacht werden dankbar

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Welche China Uhr tragt ihr heute

Welche China Uhr tragt ihr heute - Ähnliche Themen

San Martin, Parnis, Pagani vs. Steinhart: Hallo, ich hab bisher immer Parnis Uhren aus China bestellt und wahr immer sehr zufrieden mit der Qualität, dieses Jahr hab ich Pagani eine...
Parnis Zifferblatt tauschen: Hallo zusammen, vor einigen Jahren habe ich mir und meinem Bruder zu einer klassischen 40mm Parnis ein Zifferblatt bedrucken lassen. Nun würde...
Top 3 China Uhren: Moin liebe Community, eigentlich habe ich mich in diesem Forum angemeldet, weil ich eine (für meine Verhältnisse) teure Uhr kaufen wollte, jedoch...
Unangenehme Krone günstige China Flieger Uhr (Corgeut): Hallo, vielleicht habt ihr Low-Budget China Uhren Träger auch Erfahrungen damit. Leider habe ich bei meiner Fliegeruhr immer Schmerzen an der...
Der Batman Thread: Die Suchfunktion bringt unüberschaubar viele Treffer daher mache ich mal einen auf. Zeigt her eure Batmans! Ich bin ein Batman Fan und es gibt...
Oben