Welche China Uhr tragt ihr heute

Diskutiere Welche China Uhr tragt ihr heute im Uhren aus China Forum im Bereich Uhrentypen; Mach das Foto mal von ein bißchen weiter weg. Irgendwie wirkt sie am ersten Bild etwas unförmig. Und dann noch die wichtige Frage, wie viele...
M

Milanese

Mach das Foto mal von ein bißchen weiter weg. Irgendwie wirkt sie am ersten Bild etwas unförmig. Und dann noch die wichtige Frage, wie viele Glieder kann man entnehmen?

GoodGrizz

GoodGrizz

Ich nehme für die DUKA „neue“ Top CDJ-Hommage“ zurück. Neu ist daran lediglich der Name.
Ansonsten entspricht die gezeigte DUKA m.M.n. exakt und 1:1 der CDJ von CISSDEN.

Demnach sind beide Varianten im Moment „DIE Top CDJ-Hommagen“.
:klatsch:

kay_w

kay_w

Merkur Oceanmaster 1626780208079669578124.jpg

L

l.art

So, bevor nachher mal auf Korea gewechselt wird noch ein Bild der Uhr der letzten 7 (oder 8) Tage:
16267908554336196203615903777475.jpg
Lumed gut, die ersten Tage hatte sie einen minimalen Vorlauf (so ~3 Sek pro Tag), in den letzten 3-4 Tagen hat sie dann eher nen Nachlauf gezeigt, so dass sie nun nach 8 Tagen bei minus 27 Sekunden steht.

Heute Abend wechseln ich dann Mal auf Korea, nachdem mein Postbote mir die SanMartin MOP-Willard nicht geben durfte (dabei hatte er sogar extra mit seiner Chefin telefoniert...)

A

Android66

So, bevor nachher mal auf Korea gewechselt wird noch ein Bild der Uhr der letzten 7 (oder 8) Tage:
Anhang anzeigen 3882217
Lumed gut, die ersten Tage hatte sie einen minimalen Vorlauf (so ~3 Sek pro Tag), in den letzten 3-4 Tagen hat sie dann eher nen Nachlauf gezeigt, so dass sie nun nach 8 Tagen bei minus 27 Sekunden steht.

Heute Abend wechseln ich dann Mal auf Korea, nachdem mein Postbote mir die SanMartin MOP-Willard nicht geben durfte (dabei hatte er sogar extra mit seiner Chefin telefoniert...)
Warum durfte er sie dir nicht geben--Info bitte ! Zollprobleme ?

Thema:

Welche China Uhr tragt ihr heute

Welche China Uhr tragt ihr heute - Ähnliche Themen

San Martin, Parnis, Pagani vs. Steinhart: Hallo, ich hab bisher immer Parnis Uhren aus China bestellt und wahr immer sehr zufrieden mit der Qualität, dieses Jahr hab ich Pagani eine...
Parnis Zifferblatt tauschen: Hallo zusammen, vor einigen Jahren habe ich mir und meinem Bruder zu einer klassischen 40mm Parnis ein Zifferblatt bedrucken lassen. Nun würde...
Top 3 China Uhren: Moin liebe Community, eigentlich habe ich mich in diesem Forum angemeldet, weil ich eine (für meine Verhältnisse) teure Uhr kaufen wollte, jedoch...
Unangenehme Krone günstige China Flieger Uhr (Corgeut): Hallo, vielleicht habt ihr Low-Budget China Uhren Träger auch Erfahrungen damit. Leider habe ich bei meiner Fliegeruhr immer Schmerzen an der...
Der Batman Thread: Die Suchfunktion bringt unüberschaubar viele Treffer daher mache ich mal einen auf. Zeigt her eure Batmans! Ich bin ein Batman Fan und es gibt...
Oben