Welche China Uhr tragt ihr heute

Diskutiere Welche China Uhr tragt ihr heute im Uhren aus China Forum im Bereich Uhrentypen; Das ist ja fantastisch! Sieht deutlich besser aus. Wollt mir nur deshalb schon die V2 kaufen (obwohl die v1 bereits im Haus ist) Wo sind die...
Dodekaeder90

Dodekaeder90

tiktak66

tiktak66

DeTomaso San Remo

Die Uhr begleitete mich heute auf meiner Radtour

IMG_20210718_185555347_HDR-01.jpeg

D

Dragstermax

@Crowny : Sieht toll aus mit den neuen Endlinks. Wo kann man die beziehen? Hab im San Martin Store nichts gefunden.....

Crowny

Crowny

@Crowny : Sieht toll aus mit den neuen Endlinks. Wo kann man die beziehen? Hab im San Martin Store nichts gefunden.....
glaub mich haben hier im Forum noch nie so viele leute angeschrieben wie zu diesem Thema :D

ich machs hier mal öffentlich:

Man kann es direkt über den SM Shop bei AliExpress ordern. Dafür den Shop kontaktieren über Chat !
Das habe ich genau so gemacht... weil der Artikel ist so nicht auffindbar.

Man hat mir daraufhin einen Link zu einem anderer Artikel ( in dem Fall ein Nato) gegeben und gesagt ich solle es bestellen und dann in den Kommentar bei der Bestellung angeben, dass diese Bestellung eben für die weiblichen Endlinks der SN008 sein soll.

für 10$ inkl. Versand macht man da wirklich nix falsch :)

Klingt dubios aber hat alles gepasst und es wurde am gleichen Tag versendet.
Lieferzeit waren etwa 2 Wochen.

Thema:

Welche China Uhr tragt ihr heute

Welche China Uhr tragt ihr heute - Ähnliche Themen

San Martin, Parnis, Pagani vs. Steinhart: Hallo, ich hab bisher immer Parnis Uhren aus China bestellt und wahr immer sehr zufrieden mit der Qualität, dieses Jahr hab ich Pagani eine...
Parnis Zifferblatt tauschen: Hallo zusammen, vor einigen Jahren habe ich mir und meinem Bruder zu einer klassischen 40mm Parnis ein Zifferblatt bedrucken lassen. Nun würde...
Top 3 China Uhren: Moin liebe Community, eigentlich habe ich mich in diesem Forum angemeldet, weil ich eine (für meine Verhältnisse) teure Uhr kaufen wollte, jedoch...
Unangenehme Krone günstige China Flieger Uhr (Corgeut): Hallo, vielleicht habt ihr Low-Budget China Uhren Träger auch Erfahrungen damit. Leider habe ich bei meiner Fliegeruhr immer Schmerzen an der...
Der Batman Thread: Die Suchfunktion bringt unüberschaubar viele Treffer daher mache ich mal einen auf. Zeigt her eure Batmans! Ich bin ein Batman Fan und es gibt...
Oben