Welche China Uhr tragt ihr heute

Diskutiere Welche China Uhr tragt ihr heute im Uhren aus China Forum im Bereich Uhren-Forum; Das kann aber nicht den GMT-Zeiger erklären
mannberlin

mannberlin

Die Chinesen fliegen in das All. Die können sogar mechanische GMT Werke bauen, Zum Beispiel das Mingzhu 3804 oder das Seagull 2557.

Twindaddy69

Twindaddy69

Hatte mal die Didun 3 Zeiger Automatik, da war das Band scharfkantig aber mehr gestört hat mich, dass wenn man die Krone nach dem Stelle zurück gedrückt hat, sich das Ziffernblatt bewegt hat.

Twindaddy69

Twindaddy69

Da gefällt mir die Parnis auch ganz gut :)
Wobei die Automatik wohl ein Miyota hat...??
Eine Überlegung wert??

Ralf Krause

Ralf Krause

Guten Abend,

gestern angekommen und heute unterwegs mit der
CURREN
M:8272 ⌚

Eine einfache Uhr,aber ich finde sie herrlich.
Einen schönen Abend wünsche ich Euch.

Grüße
Ralf ⌚

Anhänge

Andreas1961

Andreas1961

Ich glaube da werkelt ein Miyota 82.. Klon drin.

Thema:

Welche China Uhr tragt ihr heute

Welche China Uhr tragt ihr heute - Ähnliche Themen

• [Suche] China Uhr, Pagani, Borsigor o. Ä.

[Suche] China Uhr, Pagani, Borsigor o. Ä.: Hallo, ich suche eine günstige China Uhr, habe kein bestimmtes Modell. Wichtig wäre mir ein ordentliches Werk und Saphirglas. Mindestens 42mm...
  • China Uhren und die Frage warum billig immer zieht

China Uhren und die Frage warum billig immer zieht: Hallo zusammen, mich würde einmal interessieren, wie Ihr die Thematik seht. Ich arbeite in der Automobilindustrie, wenn man z.B in China einen...
  • China Uhren

China Uhren: Hallo, es wird sehr viel über negative China-Automatikuhren geschrieben. Kennt jemand einen seriösen Uhrenhersteller aus China, welcher...
  • Neue Uhr: Blancpain Villeret Métiers d’Art - The Great Beauties Of Ancient China

Neue Uhr: Blancpain Villeret Métiers d’Art - The Great Beauties Of Ancient China: Mal wieder ein wenig Kunst und chinesische "Geschichte". Gehäuse: Rotgold Durchmesser: 42,0mm Höhe 10,55mm WaDi: 30m Werk: 13R3A Gangreserve: 8...
  • [Erledigt] Escapement Time Beobachter A Uhr 40mm Seagull ST2130 Saphirglas aus China importiert

[Erledigt] Escapement Time Beobachter A Uhr 40mm Seagull ST2130 Saphirglas aus China importiert: Hallo Leute, Wie bereits im Forum vorgestellt, möchte ich meine chinesische B-Uhr von Escapement Time (Import von Taobao aus China 2017)...