Welche China Uhr tragt ihr heute

Diskutiere Welche China Uhr tragt ihr heute im Uhren aus China Forum im Bereich Uhren-Forum;
sharkoon

sharkoon

Schöne Uhr - ein paar Infos wären nett...

dödel

dödel

Das ist doch eine Tiger Concept!? :hmm:

P

PhiBra88

Ja nee ist quatsch, die Parnis haben ja auch ein Datum, wie die Tiger auch. Muss also was ganz anderes sein.

bo2610

bo2610

[QUOTE="dan-ke84 ]
Hast du da bitte nen link?
Das blau gefällt mir sehr gut!
[/QUOTE]
Hab Dir eine PN geschickt 👍

mannberlin

mannberlin

Die Uhr gibt es auch ohne GMT-Zeiger. In der normalen Dreizeigerversion habe ich bei einem Shop angefragt. Das Uhrwerk ist ein Sea-Gull ST1612.
und um 12 Uhr nachts knackt es, ich vermute eine versteckte Datumsscheibe.

Thema:

Welche China Uhr tragt ihr heute

Welche China Uhr tragt ihr heute - Ähnliche Themen

• [Suche] China Uhr, Pagani, Borsigor o. Ä.

[Suche] China Uhr, Pagani, Borsigor o. Ä.: Hallo, ich suche eine günstige China Uhr, habe kein bestimmtes Modell. Wichtig wäre mir ein ordentliches Werk und Saphirglas. Mindestens 42mm...
  • China Uhren und die Frage warum billig immer zieht

China Uhren und die Frage warum billig immer zieht: Hallo zusammen, mich würde einmal interessieren, wie Ihr die Thematik seht. Ich arbeite in der Automobilindustrie, wenn man z.B in China einen...
  • China Uhren

China Uhren: Hallo, es wird sehr viel über negative China-Automatikuhren geschrieben. Kennt jemand einen seriösen Uhrenhersteller aus China, welcher...
  • Neue Uhr: Blancpain Villeret Métiers d’Art - The Great Beauties Of Ancient China

Neue Uhr: Blancpain Villeret Métiers d’Art - The Great Beauties Of Ancient China: Mal wieder ein wenig Kunst und chinesische "Geschichte". Gehäuse: Rotgold Durchmesser: 42,0mm Höhe 10,55mm WaDi: 30m Werk: 13R3A Gangreserve: 8...
  • [Erledigt] Escapement Time Beobachter A Uhr 40mm Seagull ST2130 Saphirglas aus China importiert

[Erledigt] Escapement Time Beobachter A Uhr 40mm Seagull ST2130 Saphirglas aus China importiert: Hallo Leute, Wie bereits im Forum vorgestellt, möchte ich meine chinesische B-Uhr von Escapement Time (Import von Taobao aus China 2017)...