Welche China Uhr tragt ihr heute

Diskutiere Welche China Uhr tragt ihr heute im Uhren aus China Forum im Bereich Uhrentypen; Guckst Du bei AliExpress. Ich habe aber meine Zweifel, ob die 200m WaDi eingehalten wird. Die Testerei werden die nicht machen... :hmm:

clocktime

Dabei seit
18.05.2018
Beiträge
6.395

Sedi

Dabei seit
19.06.2007
Beiträge
7.014
Ort
Bamberg
Ja, das ist ja immer so das Problem bei den China-Divern. Ich hatte aber neulich mal meine Addiesdive offen und es gibt zumindest 2 Dichtungen im Tubus und eine normale im Boden. Meist saufen die Uhren ja eher im Flachwasser ab, wenn kein zusätzlicher Druck das Gehäuse zusammendrückt.
Aber davon abgesehen, sieht es einfach besser aus, wenn bei einer Uhr in Diver-Optik auf dem ZB "200 m" steht :D.
 

plattenex

Dabei seit
14.12.2014
Beiträge
202
Ort
Franken
Grade noch im Nachbarthread gezeigt… jetzt schon im Wirtshaus am Arm😁… Hroudland-Bronze.

62AB4243-BD92-4EDB-8383-964A79F0B3E7.jpeg
 

Dr.Hossa

Dabei seit
19.06.2020
Beiträge
213
Jo Ali. Trendy Men's Watch Store
Hier noch ne Einschätzung dazu von mir:
Thema 'Welche Seamaster 300m Hommagen mit Wellenschliff gibt es?' Welche Seamaster 300m Hommagen mit Wellenschliff gibt es?
 

abulavia

Dabei seit
19.04.2017
Beiträge
934
Ort
Potsdam
Phylida - am Schreibtisch abgelegt. Soll ja nicht gleich die Schließe zerkratzen 😁

Da war doch noch was ... Diese Woche nach etwa 4 Wochen auch bei mir angekommen:

IMG_0939.jpg

Musste mich erst einmal wieder erinnern, wie ein ST19 funktioniert. Habe den Sekundenstop / Hacking gesucht. Achja, ist ja gar nicht.
Trotzdem ein schönes Werk und auch eine schöne Uhr. Die Krone könnte für eine Handaufzugsuhr m.E. aber etwas griffiger sein.

Ansonsten:
  • Wenn das Glas wirklich Saphir ist, ist es schon sehr beeindruckend für das Geld. Gerade getestet -> sieht gut aus :super:
  • Was eine (zusätzliche) 12-Stundenanzeige (auf 6 Uhr) soll erschließt sich mir nicht. Da scheint die Alpha besser mit Ihrer 24h-Anzeige
 

Sedi

Dabei seit
19.06.2007
Beiträge
7.014
Ort
Bamberg
Kann sein, dass noch eine in der Krone ist. Hab eigentlich nicht direkt danach gesucht, weil ich sie ja nur offen hatte, um einen winzigen Metallspan vom Zifferblatt zu entfernen.
Außen am Tubus hab ich das bisher nur bei der Steeldive "sub no date" gesehen.
 

plattenex

Dabei seit
14.12.2014
Beiträge
202
Ort
Franken
Thema:

Welche China Uhr tragt ihr heute

Welche China Uhr tragt ihr heute - Ähnliche Themen

San Martin, Parnis, Pagani vs. Steinhart: Hallo, ich hab bisher immer Parnis Uhren aus China bestellt und wahr immer sehr zufrieden mit der Qualität, dieses Jahr hab ich Pagani eine...
Parnis Zifferblatt tauschen: Hallo zusammen, vor einigen Jahren habe ich mir und meinem Bruder zu einer klassischen 40mm Parnis ein Zifferblatt bedrucken lassen. Nun würde...
Top 3 China Uhren: Moin liebe Community, eigentlich habe ich mich in diesem Forum angemeldet, weil ich eine (für meine Verhältnisse) teure Uhr kaufen wollte, jedoch...
Unangenehme Krone günstige China Flieger Uhr (Corgeut): Hallo, vielleicht habt ihr Low-Budget China Uhren Träger auch Erfahrungen damit. Leider habe ich bei meiner Fliegeruhr immer Schmerzen an der...
Der Batman Thread: Die Suchfunktion bringt unüberschaubar viele Treffer daher mache ich mal einen auf. Zeigt her eure Batmans! Ich bin ein Batman Fan und es gibt...
Oben