Welche China Uhr tragt ihr heute

Diskutiere Welche China Uhr tragt ihr heute im Uhren aus China Forum im Bereich Uhrentypen; Addiesdive đŸ”„đŸ˜Ž

TimeWarp

BeitrÀge
10.823
Addiesdive đŸ”„đŸ˜Ž

01012190-03.jpeg

kevingoater

BeitrÀge
3.523
Beides wirklich schöne Uhren. Klasse Foto.
Überlege gerade ob ich mir die Rose-goldene oder die Silberne zulegen sollte/muss.

Ist an den KunstoffarmbĂ€ndern eine Dornschließe ?
Wie bist du mit den BĂ€ndern zufrieden ?
Ich habe beide "GĂŒldenen". Die BĂ€nder haben eine Dornschließe, sehr ordentlich gemacht. Sie sind sehr weich und geschmeidig, mir aber leider etwas zu kurz.

CHausA

BeitrÀge
538
Addiesdive in GrĂŒn.TrĂ€gt sich toll.Ich ertappe mich selbst dabei wenn ich in den Uhrenschrank schaue das mein Blick immer erst zu ihr schwankt. Habe sie derzeit vermutlich deshalb so oft am Arm
@Sedi Ich liebĂ€ugele auch mit der Addies Tuna, bin mir aber unsicher wie sie sich an meinem schmalen Handgelenk machen wĂŒrde da sie mir doch arg wuchtig herĂŒberkommt.Wie sind da deine Erfahrungen, wenn ich fragen darf?

AnhÀnge

• 20210609_134948.jpg
    20210609_134948.jpg
    159,4 KB · Aufrufe: 2

CHausA

BeitrÀge
538
Ich kann mal ein paar Bilder machen. Sie hat ja extrem kurze Hörner. Sitzt also recht gut am Arm.
Und der Vergleich zur Willard ergibt, dass diese sogar von Anstoß zu Anstoß lĂ€nger ist. Anhang anzeigen 3801177Anhang anzeigen 3801178Anhang anzeigen 3801179Anhang anzeigen 3801180Anhang anzeigen 3801181
PS: Meine Handgelenke haben so um die 18cm Umfang.
Vielen Dank fĂŒr Deine MĂŒhe @Sedi :prost:
Meine Handgelenke haben einen guten cm weniger. Ich denke das ich sie mir mal bestellen werde. Falls es dennoch nicht passen sollte wird es hier im Forum bestimmt einen Abnehmer geben :super:

Sedi

BeitrÀge
7.066
@CHausA
Gern geschehen. Ich sollte noch erwĂ€hnen -- am Nato ist sie schon ein klein wenig kopflastig aufgrund des Gewichts. Es geht aber noch. Ich hab die Version am Metallband bestellt, aber nur deswegen, weil es zum Zeitpunkt meiner Bestellung die einzige war, die auf Ali mit Versand aus Europa verfĂŒgbar war. Das Band schien ganz ordentlich, aber ich trage keine MetallbĂ€nder.
Ich hab auch nochmal gemessen -- von Horn zu Horn hat sie nur 44mm. Das ist schon sehr kurz. Die Addiesdive "Willard" misst von Horn zu Horn 47mm.

Thema:

Welche China Uhr tragt ihr heute

Welche China Uhr tragt ihr heute - Ähnliche Themen

San Martin, Parnis, Pagani vs. Steinhart: Hallo, ich hab bisher immer Parnis Uhren aus China bestellt und wahr immer sehr zufrieden mit der QualitÀt, dieses Jahr hab ich Pagani eine...
Parnis Zifferblatt tauschen: Hallo zusammen, vor einigen Jahren habe ich mir und meinem Bruder zu einer klassischen 40mm Parnis ein Zifferblatt bedrucken lassen. Nun wĂŒrde...
Top 3 China Uhren: Moin liebe Community, eigentlich habe ich mich in diesem Forum angemeldet, weil ich eine (fĂŒr meine VerhĂ€ltnisse) teure Uhr kaufen wollte, jedoch...
Unangenehme Krone gĂŒnstige China Flieger Uhr (Corgeut): Hallo, vielleicht habt ihr Low-Budget China Uhren TrĂ€ger auch Erfahrungen damit. Leider habe ich bei meiner Fliegeruhr immer Schmerzen an der...
Der Batman Thread: Die Suchfunktion bringt unĂŒberschaubar viele Treffer daher mache ich mal einen auf. Zeigt her eure Batmans! Ich bin ein Batman Fan und es gibt...
Oben