Welche China Uhr tragt ihr heute

Diskutiere Welche China Uhr tragt ihr heute im Uhren aus China Forum im Bereich Uhrentypen; Bei Maranez bekommt man gerade 20% Rabatt. Wird dir erst im Warenkorb angezeigt- musste gerade nochmal bestellen 🤗

jagwar

Von den ganzen Phylida Posts animiert heute

PXL_20210504_163857409.PORTRAIT.jpg

grafkrokolinsky

@mannberlin
von wegen Fälschung! Habe die Uhr meinen Nachbarn übergeben, ist Tierpfleger bei den Elefanten, aber auch „Hobbyuhrmacher“!
Er hat die Jaragar total zerlegt, und auf jeden einzelnen Teil-und wäre es noch so klein- ist Jaragar eingraviert! Also ist an der Echtheit nicht zu zweifeln!
Und das ganz besondere: Beim zusammenbauen sind ihm jede Menge Teile übriggeblieben, und die Uhr geht jetzt noch präziser als vorher: Abweichung 1 sek. + in 48 h! Alles sensationell! Da meckere noch einer über Chinauhren.......-

PS. Das Armband wird z.Z. von einen vereidigten Gutachter auf seine Provenienz untersucht, gebe das Ergebnis dann bekannt.

Mit besten Grüßen, und den Chinafälschern immer auf der Spur

grafkrokolinsky auch Paul genannt

Zuletzt bearbeitet:

clocktime

Und das ganz besondere: Beim zusammenbauen sind ihm jede Menge Teile übriggeblieben, und die Uhr geht jetzt noch präziser als vorher: Abweichung 1 sek. + in 48 h! Alles sensationell! Da meckere noch einer über Chinauhren.......-
Wie geht das denn? Waren gleich zwei Uhrwerke eingebaut, falls eines "den Geist aufgibt"? :lol:

Egal, ich trage meine Phylida ganz gern, auch wenn der verbaute NH35A-Kaliber leider nicht so dolle ist.

20210504_193041.jpg

Für mich sind seitdem die Seiko-Automatik-Kaliber "gestorben". Mit Miyota habe ich nie so schlechte Erfahrungen gemacht, sogar die China-Kaliber laufen bei mir besser.

l.art

Ich glaube jetzt seit einer guten Woche die Phylida NTTD mit dem PT5000.
In den ersten 3 Tagen hat sie ca. 2,5 Sek. plus gemacht.
In den folgende Tagen ist sie nun aktuell bei minus 3 Sek. angenommen...
Gemäß der App Watch Accuracy Meter hat sich eigentlich nix geändert, liegt also an meinem Bewegungsverhalten...
1620165024693756603931060797606.jpg
Ich finde die Größe sehr angenehm, überleg sogar, ob ich mal die Augen nach der Omega GMT mit Schwertzeigern auf halte.
Vorher vielleicht noch eine (oder beide) Bicolor-Versionen von Phylida - leider scheint es die ja nur mit Miyota-Werk zu geben...

clocktime

Ich glaube jetzt seit einer guten Woche die Phylida NTTD mit dem PT5000.
In den ersten 3 Tagen hat sie ca. 2,5 Sek. plus gemacht.
In den folgende Tagen ist sie nun aktuell bei minus 3 Sek. angenommen...
Gemäß der App Watch Accuracy Meter hat sich eigentlich nix geändert, liegt also an meinem Bewegungsverhalten...
Anhang anzeigen 3723390
Ich finde die Größe sehr angenehm, überleg sogar, ob ich mal die Augen nach der Omega GMT mit Schwertzeigern auf halte.
Vorher vielleicht noch eine (oder beide) Bicolor-Versionen von Phylida - leider scheint es die ja nur mit Miyota-Werk zu geben...
Freue Dich, dass die Miyota verbauen. Bisher haben alle (!) meine Uhren chinesischer Provenienz mit Miyota-Kaliber sehr gute Gangwerte. Durchwachsen ist es bei chinesischen Kalibern - und bei den Seiko-Kalibern NH35A.
Auch ich habe so eine Phylida, aber in blau:
20210501_200850.jpg

Thema:

Welche China Uhr tragt ihr heute

Welche China Uhr tragt ihr heute - Ähnliche Themen

San Martin, Parnis, Pagani vs. Steinhart: Hallo, ich hab bisher immer Parnis Uhren aus China bestellt und wahr immer sehr zufrieden mit der Qualität, dieses Jahr hab ich Pagani eine...
Parnis Zifferblatt tauschen: Hallo zusammen, vor einigen Jahren habe ich mir und meinem Bruder zu einer klassischen 40mm Parnis ein Zifferblatt bedrucken lassen. Nun würde...
Top 3 China Uhren: Moin liebe Community, eigentlich habe ich mich in diesem Forum angemeldet, weil ich eine (für meine Verhältnisse) teure Uhr kaufen wollte, jedoch...
Unangenehme Krone günstige China Flieger Uhr (Corgeut): Hallo, vielleicht habt ihr Low-Budget China Uhren Träger auch Erfahrungen damit. Leider habe ich bei meiner Fliegeruhr immer Schmerzen an der...
Der Batman Thread: Die Suchfunktion bringt unüberschaubar viele Treffer daher mache ich mal einen auf. Zeigt her eure Batmans! Ich bin ein Batman Fan und es gibt...
Oben