Welche China Uhr tragt ihr heute

Diskutiere Welche China Uhr tragt ihr heute im Uhren aus China Forum im Bereich Uhren-Forum; Das sind günstige Bestandsbänder gewesen🤷🏻‍♂️Sorry:prost: Da wird jedes 20mm Oyster mit Kastenschließe funktionieren denke ich.
Big 29

Big 29

Das sind günstige Bestandsbänder gewesen🤷🏻‍♂️Sorry:prost:
Da wird jedes 20mm Oyster mit Kastenschließe funktionieren denke ich.

OlliS

OlliS

Als Gegenstück zur gestrigen Parnis mit schwarzem Zifferblatt und kleiner Sekunde, heute mal, im gleichen Gehäuse, eine mit silbern guillochiertem Zifferblatt mit Zentralsekunde.

Das Uhrwerk stammt ebenfalls aus der Seagull ST25-Baureihe:

2732214

2732233

Sein&Zeit

Sein&Zeit

Benyar BY-5144 (1).JPG
...heute trage ich mal wieder BENYAR BY-5144 8-)

Meine günstigste Chinesin bisher, die mir gleichwohl noch immer sehr viel Freude bereitet...

Benyar BY-5144 (3).JPGBenyar BY-5144 (2).JPG

Nur die Datumschnellverstellung ist etwas hakelig..., so mein Empfinden.

Hier zusammen mit GLYCINE GL0102, die offiziell etwa mehr als das 30-fache kostet... 8-)

Benyar BY-5144 (4).JPGBenyar BY-5144 (6).JPGBenyar BY-5144 (5).JPG

Was ist nun besser?

Ich denke, beides hat seine Daseinsberechtigung, oder?

Ich habe beide gleich gern, eine jede auf ihre Art. Und Blau ist noch immer Blau! :prost:

Laßt es Euch gut gehen, genießt den schönen Sonntagabend!

Marc

Sein&Zeit

Sein&Zeit

Als Gegenstück zur gestrigen Parnis mit schwarzem Zifferblatt und kleiner Sekunde, heute mal, im gleichen Gehäuse, eine mit silbern guillochiertem Zifferblatt mit Zentralsekunde.

Das Uhrwerk stammt ebenfalls aus der Seagull ST25-Baureihe:

Anhang anzeigen 2732214

Anhang anzeigen 2732233
...wundervolle Zeiger! (Ich hasse amputierte Sekundenzeiger..., ich glaube aber, das schrieb ich bereits schon mal... 😇 ).
Die gefällt mir ollem Langeweiler :D außerordentlich gut!

Viel Freude damit und danke fürs Herzeigen!

Marc

Thema:

Welche China Uhr tragt ihr heute

Welche China Uhr tragt ihr heute - Ähnliche Themen

• Günstige China Uhren und Revision - Wirtschaftlichkeit?

Günstige China Uhren und Revision - Wirtschaftlichkeit?: Hallo, mittlerweile werden es bei mir mehr mechanische Uhren mit günstigen aber robusten Werken (zum Beispiel Seiko NH35) Wie macht ihr das mit...
  • [Suche] China,1960 Retro GMT Uhr

[Suche] China,1960 Retro GMT Uhr: suche China , 1960 Retro GMT Uhr am liebsten Neu,wenn jemand so etwas haben sollte mfg Günter
  • [Erledigt] Pagani/ Parnis, beide neuwertig und komplett, Konvolut China-Uhren

[Erledigt] Pagani/ Parnis, beide neuwertig und komplett, Konvolut China-Uhren: Als Privatverkäufer muss ich mich von einigen Uhren trennen (es werden sonst wieder zu viel ;-)). Darum sollen mich diese Pagani und Parnis...
  • [Erledigt] China GMT Uhr blau/rote Lünette mit Plexiglas

[Erledigt] China GMT Uhr blau/rote Lünette mit Plexiglas: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine "China GMT“ Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung...
  • Neue Uhr: Audemars Piguet Royal Oak Perpetual Calendar China Limited Edition

Neue Uhr: Audemars Piguet Royal Oak Perpetual Calendar China Limited Edition: Gehäuse: Titan Durchmesser: 41,0mm Höhe: 9,5mm WaDi: 20m Werk: AP 5134 Gangreserve: 40 Stunden Limitierung: 88 Stück Preis: US$ 78.300...