Welche China Uhr tragt ihr heute

Diskutiere Welche China Uhr tragt ihr heute im Uhren aus China Forum im Bereich Uhren-Forum; Wie zufrieden bist du mit dem Alpha Chrono?
Andreas1961

Andreas1961

Sie war noch nicht so oft am Handgelenk, wenn dann vielleicht immer nur ein paar Std.
Aber ich mag sie, kommt sie dem Vorbild doch recht nahe. ( Vllt gibt es ja später mal das Orig. ;-) )

Ob sie jetzt ein paar Sek vor oder nach geht, ist eigentlich egal....;-)

James T. Kirk

James T. Kirk

Gibt es eigentlich einen homage von eine Doxa Taucher aus China? Es geben einige von andere Marken, aber die gleichen nicht ganz und sind auch noch nicht ganz preiswert...

ruhlagurk

ruhlagurk

Hallo
Jeden Tag auf Arbeit schon seit Monaten billige SmartWatch aus China.
Und muß sagen bis jetzt hält sie alles aus.
Muss sagen bin Lackierer ,Staub ,Wasser Farbe macht ihr nichts aus.
Schönen Abend noch
15681350757678825502286668241024.jpg

Reef

Reef

...billige SmartWatch...
Ihren "Namen" und/oder die Bezugsquelle zu verraten wäre nett. :-D
- - -
Am Arm, die Neue:
2656432
mit SEIKO -VK63- Antrieb, Boden & Krone geschraubt und ein solides Plexi zum Erfreuen.

Das "SeatBelt" ist aus meinem Fundus, das originale Stahlband kommt zur nächsten Sommersaison wieder dran.
Jetzt steht die Leder- und Gewebeband-Jahreszeit "vor der Tür", das sollte man(n) nutzen. ;-)

Thema:

Welche China Uhr tragt ihr heute

Welche China Uhr tragt ihr heute - Ähnliche Themen

• China Uhren

China Uhren: Hallo, es wird sehr viel über negative China-Automatikuhren geschrieben. Kennt jemand einen seriösen Uhrenhersteller aus China, welcher...
  • Neue Uhr: Blancpain Villeret Métiers d’Art - The Great Beauties Of Ancient China

Neue Uhr: Blancpain Villeret Métiers d’Art - The Great Beauties Of Ancient China: Mal wieder ein wenig Kunst und chinesische "Geschichte". Gehäuse: Rotgold Durchmesser: 42,0mm Höhe 10,55mm WaDi: 30m Werk: 13R3A Gangreserve: 8...
  • [Erledigt] Escapement Time Beobachter A Uhr 40mm Seagull ST2130 Saphirglas aus China importiert

[Erledigt] Escapement Time Beobachter A Uhr 40mm Seagull ST2130 Saphirglas aus China importiert: Hallo Leute, Wie bereits im Forum vorgestellt, möchte ich meine chinesische B-Uhr von Escapement Time (Import von Taobao aus China 2017)...
  • Gbt es günstige Tourbillon Uhren aus China?

Gbt es günstige Tourbillon Uhren aus China?: Guten Abend zusammen, gibt es eigentlich günstige Tourbillon Uhren aus China? Ich habe bei Amazon nicht wirklich was gefunden. Es kann gerne...
  • China-Uhr im Stil der EX2 WD

China-Uhr im Stil der EX2 WD: Hallo liebe "Chineasten"! Hat jemand auf Anhieb eine Idee, welcher der zahlreichen Hersteller im Land des Lächelns derzeit eine kurzfristig...