Welche China Uhr tragt ihr heute

Diskutiere Welche China Uhr tragt ihr heute im Uhren aus China Forum im Bereich Uhren-Forum; NatĂŒrlich noch das Auto Bild! 😆
Sein&Zeit

Sein&Zeit

BeitrÀge
559
In grĂŒn sieht sie auch gut aus,da wĂŒnsche ich Dir Mal das sie bei Zeiten ankommt.
Auch ein schönes Wochenende von mir

GrĂŒĂŸe
Ralf :super:
...und da ist sie auch schon (beim Nachbarn abgegeben worden)...
gar nicht mal so langsam... :D

Vor der BandkĂŒrzung und Feinjustierung noch schnell in die Sonne...
BERSIGAR BG-1617c (1).JPGBERSIGAR BG-1617c (2).JPG

Und nun schnell (zum zweiten mal in dieser Woche) zu meiner Uhrmacherin an der Ecke, zur BandkĂŒrzung...
(sie hat schon aufgehört sich zu wundern...).
Jetzt sitzt sie...

BERSIGAR BG-1617c (3).JPG

Allen einen schönen Abend, das Wochenende steht vor der TĂŒr! Genießt es...

Ralf, Du machst die besseren Fotos! :super:

GrĂŒĂŸe, Marc

Thema:

Welche China Uhr tragt ihr heute

Welche China Uhr tragt ihr heute - Ähnliche Themen

• GĂŒnstige China Uhren und Revision - Wirtschaftlichkeit?

GĂŒnstige China Uhren und Revision - Wirtschaftlichkeit?: Hallo, mittlerweile werden es bei mir mehr mechanische Uhren mit gĂŒnstigen aber robusten Werken (zum Beispiel Seiko NH35) Wie macht ihr das mit...
  • [Suche] suche China,1960 Retro GMT Uhr

[Suche] suche China,1960 Retro GMT Uhr: suche China , 1960 Retro GMT Uhr am liebsten Neu,wenn jemand so etwas haben sollte mfg GĂŒnter
  • [Erledigt] Pagani/ Parnis, beide neuwertig und komplett, Konvolut China-Uhren

[Erledigt] Pagani/ Parnis, beide neuwertig und komplett, Konvolut China-Uhren: Als PrivatverkÀufer muss ich mich von einigen Uhren trennen (es werden sonst wieder zu viel ;-)). Darum sollen mich diese Pagani und Parnis...
  • [Erledigt] China GMT Uhr blau/rote LĂŒnette mit Plexiglas

[Erledigt] China GMT Uhr blau/rote LĂŒnette mit Plexiglas: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine "China GMT“ Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der GewĂ€hrleistung bzw. SachmĂ€ngelhaftung...
  • Neue Uhr: Audemars Piguet Royal Oak Perpetual Calendar China Limited Edition

Neue Uhr: Audemars Piguet Royal Oak Perpetual Calendar China Limited Edition: GehĂ€use: Titan Durchmesser: 41,0mm Höhe: 9,5mm WaDi: 20m Werk: AP 5134 Gangreserve: 40 Stunden Limitierung: 88 StĂŒck Preis: US$ 78.300...