Kann es jemand was dazu sagen?Da bin ich jetzt aber neugierig wie das mit den zwei Varianten der Heimdallr SKX ist. Habe ein YouTube Video gesehen in dem die originale und die Heimdallr bzgl. Kompatibilität der Teile getestet wurde. Dort wurde gezeigt, dass bis auf die Krone die anderen Teile kompatibel sind. Ich habe mir dann ein Heimdallr Case bestellt und musste leider feststellen, dass da gar nichts passt. Kein Glas, keine Lünette (einacher Draht), Chapter Ring, nichtmal die meisten Bänder da das Gehäuse nicht abgeschrägt ist und eben auch die Krone nicht. Würde mich daher freuen wenn ich eine Quelle für ein Heimdallr genannt bekomme das kompatibel ist da hier einige Moddingteile auf Einbau warten.
Grüße
Bruno
Hallo, Ralf,CURREN
M:8291
Hallo watchd0g,Warum man dort Superlative Chronometer draufschreibt erschließt sich mir zwar nicht, trotzdem viel Uhr fürs GeldAnhang anzeigen 3468606
Hallo,Hallo, Ralf,
das ist einer der ganz wenigen Chronographen, die mir gefallen. Hat der eine Zentralsekunde?
Schon jetzt ein schönes Wochenende wünscht der
Alf
Hi, nein leider nicht. Habe ich selbst modifiziert.Hallo watchd0g,
ist die Uhr original so? Bei den Angeboten auf Ali ist auf den Bildern immer eine Lünette ohne Lume Dot zu sehen, hier scheint ja ein flacher verbaut, was mir sehr gut gefällt. Hättest Du einen Link für mich?
Gruß aus Berlin
Weil's beim Vorbild auch draufsteht.Warum man dort Superlative Chronometer draufschreibt erschließt sich mir zwar nicht, trotzdem viel Uhr fürs GeldAnhang anzeigen 3468606
Das ist aber an der Stelle wirklich zu viel des guten mMn. Da könnte man ja gleich noch ne Rep daraus machen, weil im Original so istWeil's beim Vorbild auch draufsteht.![]()