Welche China Uhr tragt ihr heute

Diskutiere Welche China Uhr tragt ihr heute im Uhren aus China Forum im Bereich Uhren-Forum; US $172.0 40% OFF|40mm herren Uhr ST19 Mechanische Chronograph TINTIN Zifferblatt Armbanduhr Gewölbtem Top Hut Sapphire Kristall Schnelle Limited...
Tom-Wien

Tom-Wien

Moderator
Immer wieder gucken.... war lange nicht, dann wieder da, jetzt wieder ausverkauft

M

Mechanikfreund

Also bei Ali hatte ich die neulich auch gesehen..so ging es aber schneller😬
Ein wirklich schönes Teil..besser als erwartet verarbeitet..das der 12 Stunden Toti ein Fake ist und der große Stoppzeiger nicht richtig null stört mich da weniger..der Rest passt dafür 1a

U

Uhrwaschel

Meine neueste, die Epoch. Bin sehr zufrieden, aus irgend einem Grund ist sie meine einzige die vorläuft, zwischen 5 und 10 s am Tag.

Die Tritium Tubes sind sehr angenehm, leuchtstark genug um sie immer schön ablesen zu können, aber nicht störend hell:
PXL_20210106_004222176.jpg

Uhrk0misch

Uhrk0misch

Da bin ich jetzt aber neugierig wie das mit den zwei Varianten der Heimdallr SKX ist. Habe ein YouTube Video gesehen in dem die originale und die Heimdallr bzgl. Kompatibilität der Teile getestet wurde. Dort wurde gezeigt, dass bis auf die Krone die anderen Teile kompatibel sind. Ich habe mir dann ein Heimdallr Case bestellt und musste leider feststellen, dass da gar nichts passt. Kein Glas, keine Lünette (einacher Draht), Chapter Ring, nichtmal die meisten Bänder da das Gehäuse nicht abgeschrägt ist und eben auch die Krone nicht. Würde mich daher freuen wenn ich eine Quelle für ein Heimdallr genannt bekomme das kompatibel ist da hier einige Moddingteile auf Einbau warten.

Grüße
Bruno
Kann es jemand was dazu sagen?

Grüße

Vespa_Cruiser

Vespa_Cruiser

Bekommen von einem Forum Kollegen hier und hübsch anzusehen. Besonders das graue Zifferblatt gefällt mir. Eigentlich kein Fan von Open hearts passt es hier aber irgendwie. Lustig das Camouflage Tourbillon.
Ich mag sie 🤷🏻‍♂️
97BB8304-B499-4A01-AE74-8E07D667398F.jpeg

Pace

Pace

Warum man dort Superlative Chronometer draufschreibt erschließt sich mir zwar nicht, trotzdem viel Uhr fürs GeldAnhang anzeigen 3468606
Hallo watchd0g,
ist die Uhr original so? Bei den Angeboten auf Ali ist auf den Bildern immer eine Lünette ohne Lume Dot zu sehen, hier scheint ja ein flacher verbaut, was mir sehr gut gefällt. Hättest Du einen Link für mich?
Gruß aus Berlin

Ralf Krause

Ralf Krause

Hallo, Ralf,

das ist einer der ganz wenigen Chronographen, die mir gefallen. Hat der eine Zentralsekunde?
Schon jetzt ein schönes Wochenende wünscht der

Alf
Hallo,
ich denke schon, der große orange zeigt die Sekunden an.

Grüße
Ralf :winken:

watchd0g

watchd0g

Hallo watchd0g,
ist die Uhr original so? Bei den Angeboten auf Ali ist auf den Bildern immer eine Lünette ohne Lume Dot zu sehen, hier scheint ja ein flacher verbaut, was mir sehr gut gefällt. Hättest Du einen Link für mich?
Gruß aus Berlin
Hi, nein leider nicht. Habe ich selbst modifiziert.
Loch gebohrt und mit Leuchtmasse gefüllt.

Thema:

Welche China Uhr tragt ihr heute

Welche China Uhr tragt ihr heute - Ähnliche Themen

• Uhr über Chrono 24 in China bestellt

Uhr über Chrono 24 in China bestellt: Hallo Leute.. hab gerade einen Sugess ST 19 Chrono über Chrono 24 bei einem China Dealer gekauft. In der Kaufabwicklung von Chrono 24 steht, das...
  • Neue Uhr: Vacheron Constantin Malte DAU China Edition

Neue Uhr: Vacheron Constantin Malte DAU China Edition: Gehäuse: Rosegold Durchmesser: 28,4mm Höhe: 7,72mm Wasserdicht: 30m Uhrwerk: Calibre 1400 AS Gangreserve: 40 Stunden Extra: Auf 100 Stück...
  • [Erledigt] China Army Herren Uhr

[Erledigt] China Army Herren Uhr: Hallo ich verkaufe diese schöne Herren Quarz Uhr in Bicolor . Der Zustand ist recht gut Batterie ist neu . Ich bin kein gewerblicher Händler...
  • China Uhren Moddings, zeigt sie doch mal

China Uhren Moddings, zeigt sie doch mal: Wer macht was an seinen Chinauhren, wäre schön da Anregungen zu bekommen . Ich fange mal an mit meiner Chenxi, da habe ich die schwarze Diver...