Welche China Uhr tragt ihr heute

Diskutiere Welche China Uhr tragt ihr heute im Uhren aus China Forum im Bereich Uhren-Forum; Ist vielleicht absichtlich so gemacht damit man auch andere Bänder dran machen kann. Evtl. mal ein Bild von unten einstellen. Wäre das band...
makes2068

makes2068

Für dich heute die Cadisen. ;) Den Übergang zum Armband finde ich nicht störend. Da das Mittelstück nach unten abgeht, schmiegt die Uhr
sich gut an das Handgelenk (17cm).
Ist vielleicht absichtlich so gemacht damit man auch andere Bänder dran machen kann.

Evtl. mal ein Bild von unten einstellen.
Wäre das band direkt am Gehäuse, so bräuchte man ganz spezielle Bänder und könnte keine "Geraden" dran machen.

Nur eine Vermutung ;-)

M

Magnumpi

Eine schöne Uhr. Sind die immer noch so erschwinglich? Von Winner war, ich glaube vor fast 10 Jahren, meine erste China-Uhr. Deutlich unter 20 Euro bei eBay. Irgendwann fand ich das Tragen von China-Uhren dann "peinlich" und ich habe mich im günstigen Vintage-Bereich getummelt. Bezahlbare Uhren aus den 80ern. Allerdings hat mich das Thema China-Uhren nicht ganz los gelassen und ich habe hier fleißig mittgelesen. Mittlererweile bin ich wieder voll angefixt, habe schon 2 neue Paganis, warte derzeit auf eine Phylida und überlege wirklich, ob ich das Vintage-Thema abhaken und meine Uhren mal aussortiere. Wo soll das nur hinführen 😅😁

watchd0g

watchd0g

Eine schöne Uhr. Sind die immer noch so erschwinglich? Von Winner war, ich glaube vor fast 10 Jahren, meine erste China-Uhr. Deutlich unter 20 Euro bei eBay. Irgendwann fand ich das Tragen von China-Uhren dann "peinlich" und ich habe mich im günstigen Vintage-Bereich getummelt. Bezahlbare Uhren aus den 80ern. Allerdings hat mich das Thema China-Uhren nicht ganz los gelassen und ich habe hier fleißig mittgelesen. Mittlererweile bin ich wieder voll angefixt, habe schon 2 neue Paganis, warte derzeit auf eine Phylida und überlege wirklich, ob ich das Vintage-Thema abhaken und meine Uhren mal aussortiere. Wo soll das nur hinführen 😅😁
Ja die sind immer noch am unteren Ende was Preis und Qualität angeht. Aber gerad deshalb perfekt für meinen ersten Mod Versuch .

Und so wie dir geht es wohl den meisten hier. Bei jedem Ali Sale werden wieder neue bestellt:D

Easternwatches

Easternwatches

Uhrenhandel Easternwatches
Hi Ralf!
Sehr schöne Uhr, dieParnis. Hatte ich so gar nicht auf dem Schirm.
Gruß, Nils

Easternwatches

Easternwatches

Uhrenhandel Easternwatches
Hättest du mir vielleicht den Link? Hätte Lust sie eventuell in mein Sortiment aufzunehmen.
Gruẞ, Nils

Ralf Krause

Ralf Krause

Hättest du mir vielleicht den Link? Hätte Lust sie eventuell in mein Sortiment aufzunehmen.
Gruẞ, Nils
Na klar, kein Problem

€ 82,75 50%OFF | Parnis 46,5mm Silber Fall Automatische Männer Uhr Power Reserve Kalender Mechanische herren Uhren 2020 top luxus marke mit box
US $96.0 50% OFF|Parnis 46,5mm Silber Fall Automatische Männer Uhr Power Reserve Kalender Mechanische herren Uhren 2020 top luxus marke mit box|Mechanische Uhren| - AliExpress

Thema:

Welche China Uhr tragt ihr heute

Welche China Uhr tragt ihr heute - Ähnliche Themen

• Uhr über Chrono 24 in China bestellt

Uhr über Chrono 24 in China bestellt: Hallo Leute.. hab gerade einen Sugess ST 19 Chrono über Chrono 24 bei einem China Dealer gekauft. In der Kaufabwicklung von Chrono 24 steht, das...
  • Neue Uhr: Vacheron Constantin Malte DAU China Edition

Neue Uhr: Vacheron Constantin Malte DAU China Edition: Gehäuse: Rosegold Durchmesser: 28,4mm Höhe: 7,72mm Wasserdicht: 30m Uhrwerk: Calibre 1400 AS Gangreserve: 40 Stunden Extra: Auf 100 Stück...
  • [Verkauf] China Army Herren Uhr

[Verkauf] China Army Herren Uhr: Hallo ich verkaufe diese schöne Herren Quarz Uhr in Bicolor . Der Zustand ist recht gut Batterie ist neu . Ich bin kein gewerblicher Händler...
  • China Uhren Moddings, zeigt sie doch mal

China Uhren Moddings, zeigt sie doch mal: Wer macht was an seinen Chinauhren, wäre schön da Anregungen zu bekommen . Ich fange mal an mit meiner Chenxi, da habe ich die schwarze Diver...