Welche China Uhr tragt ihr heute

Diskutiere Welche China Uhr tragt ihr heute im Uhren aus China Forum im Bereich Uhren-Forum;
Time off

Time off

Diese Uhr von Cadisen fällt mir derzeit immer wieder auf.

Anhang anzeigen 3376040

Hat jemand von Euch diese Uhr bereits und kann mir darüber berichten?

Vielleicht sogar auch einen Vergleich zur ähnlich aussehenden Didun geben?

Vor allem auch das Band gefällt mir, es sieht aber scharfkantig aus. Wie ist es in Wirklichkeit?

Würde mich über Eure Erfahrungsberichte freuen. Merci!
Hi, auf youtube gibts z.B. auf den Kanälen von
Just one more watch
Watch me with watches (er hat einen Vergleich der verschiedenen Cadisoak-Größen)
Shiny things
Beyond 36
Infos zur Uhr.
LG alex

GoodGrizz

GoodGrizz

Hi, auf youtube gibts z.B. auf den Kanälen von
Just one more watch
Watch me with watches (er hat einen Vergleich der verschiedenen Cadisoak-Größen)
Shiny things
Beyond 36
Infos zur Uhr.
LG alex
Merci Alex @Time off, die schau ich mir mal an.

Doch ich dachte, dass es hier vielleicht jemanden gibt, der die Uhr(en) besitzt und Infos geben kann. Es gibt hier doch normalerweise immer jemanden...
:super:

TimeWarp

TimeWarp

Anhang anzeigen 3376040

Vor allem auch das Band gefällt mir, es sieht aber scharfkantig aus. Wie ist es in Wirklichkeit?

Ich finde die Anstöße merkwürdig :???:

GoodGrizz

GoodGrizz

Ich find die gut, passt doch, auch und gerade das Band. Mal was anderes.

Oder siehst Du was, das ich nicht oder über-sehe?

M

Metronom

Anhang anzeigen 3376040

Hallo,

Ich hatte die 46er Variante und bin jetzt zur 42mm Version verwechselt. Das Band verleiht ihr einen "roughen touch" ist aber nicht scharfkantig. Eine wirklich schöne Uhr, die ich gerne trage, und eine absolute Kaufempfehlung.

P.s. Verwechselung mit der AP bleiben bei Uhren-Kenner-Kollegen nicht aus. ;)

Viele Grüße

TimeWarp

TimeWarp

Ich find die gut, passt doch, auch und gerade das Band. Mal was anderes.

Oder siehst Du was, das ich nicht oder über-sehe?
Für mich passt der Übergang von der Uhr zum Band nicht. Direkt an der Uhr ist das Band angedeutet, dann kommt aber ein glattes Zwischenstück und dann erst das Band mit dem integrierten Anstoß / Mittelteil. Warum setzt das Band also nicht direkt an der Uhr an!? So schaut das ganz komisch und gebastelt aus. Aber vielleicht verstehe ich hier ja was nicht! :-) :hmm:

GoodGrizz

GoodGrizz

Hmm, ich verstehe nun, was Du meinst. Ich habe das auch gesehen, es störte mich bislang aber nicht wirklich.

Muss das nochmal genauer betrachten und wirken lassen.

GoodGrizz

GoodGrizz

Hallo,

Ich hatte die 46er Variante und bin jetzt zur 42mm Version verwechselt. Das Band verleiht ihr einen "roughen touch" ist aber nicht scharfkantig. Eine wirklich schöne Uhr, die ich gerne trage, und eine absolute Kaufempfehlung.

P.s. Verwechselung mit der AP bleiben bei Uhren-Kenner-Kollegen nicht aus. ;)

Viele Grüße
Zeige doch bitte Originalbilder von Deiner 42iger, Wristshot usw. würde mich sehr interessieren.
Vielen Dank!

TimeWarp

TimeWarp

Hmm, ich verstehe nun, was Du meinst. Ich habe das auch gesehen, es störte mich bislang aber nicht wirklich.

Muss das nochmal genauer betrachten und wirken lassen.
Ja, muss jetzt kein KO Kriterium sein. Mich stört es aber schon. Hab vorhin auch mal die Angebote bei Ali durchgesehen. Da gibt es zig Varianten der Befestigung: scheinbar geklebt, mit Federstegen oder derb verschraubt (man sieht dann die Schrauben am Gehäuse). Schon merkwürdig irgendwie. 🧐

M

Metronom

Zeige doch bitte Originalbilder von Deiner 42iger, Wristshot usw. würde mich sehr interessieren.
Vielen Dank!
Für dich heute die Cadisen. ;) Den Übergang zum Armband finde ich nicht störend. Da das Mittelstück nach unten abgeht, schmiegt die Uhr
sich gut an das Handgelenk (17cm).

Anhänge

Thema:

Welche China Uhr tragt ihr heute

Welche China Uhr tragt ihr heute - Ähnliche Themen

• Uhr über Chrono 24 in China bestellt

Uhr über Chrono 24 in China bestellt: Hallo Leute.. hab gerade einen Sugess ST 19 Chrono über Chrono 24 bei einem China Dealer gekauft. In der Kaufabwicklung von Chrono 24 steht, das...
  • Neue Uhr: Vacheron Constantin Malte DAU China Edition

Neue Uhr: Vacheron Constantin Malte DAU China Edition: Gehäuse: Rosegold Durchmesser: 28,4mm Höhe: 7,72mm Wasserdicht: 30m Uhrwerk: Calibre 1400 AS Gangreserve: 40 Stunden Extra: Auf 100 Stück...
  • [Verkauf] China Army Herren Uhr

[Verkauf] China Army Herren Uhr: Hallo ich verkaufe diese schöne Herren Quarz Uhr in Bicolor . Der Zustand ist recht gut Batterie ist neu . Ich bin kein gewerblicher Händler...
  • China Uhren Moddings, zeigt sie doch mal

China Uhren Moddings, zeigt sie doch mal: Wer macht was an seinen Chinauhren, wäre schön da Anregungen zu bekommen . Ich fange mal an mit meiner Chenxi, da habe ich die schwarze Diver...