Welche China Uhr tragt ihr heute

Diskutiere Welche China Uhr tragt ihr heute im Uhren aus China Forum im Bereich Uhren-Forum; Pagani bringt was neues raushttps://youtu.be/8qcX9d6J8Ug Müsst Ihr kopieren und dann bei YouTube einfügen. Das Teil ist Hammer.
Kelte

Kelte

Pagani bringt was neues raushttps://youtu.be/8qcX9d6J8Ug
Müsst Ihr kopieren und dann bei YouTube einfügen. Das Teil ist Hammer.

Wolf Pagode

Wolf Pagode

Wieso kopieren? Nur richtig einfügen :
Was mir nicht gefällt das die Zeiger eine andere Farbe als die Indizes haben, offensichtlich ist die Lünette noch mal anders gefärbt, da hätte man sich doch am Vorbild orientieren können .

Kelte

Kelte

Das ist aber nicht die neue. trotzdem danke

Stratoliner1947

Stratoliner1947

Wenn ich das alles sehe ist das die blanke Produktpiraterie wie fast alles bei den Enten......( Uhren, Autos, Ersatzteile....)
Das würde ich nie kaufen, schon aus Prinzip, es wird alles gekupfert, Hauptsache den Schein wahren
Was meinst du, was mich das interessiert, ob du dir "sowas" kaufen würdest oder nicht.
Das interessiert mich genauso so viel, als wie wenn in Peking ein Sack Reis umkippt!🐼

Wolf Pagode

Wolf Pagode

Ja, vermutlich.
Sonst hätten sie diese in ihren Vorstellungsvideos gezeigt.

Die Videos sind aber gut und aussagekräftig:
PAGANI DESIGN Watches
Die Uhren haben sie doch auch prima individualisiert, da hätten sie auch eine andere Schließe nehmen können, ohne Feineinstellung mit diesen halben Gliedern, für mich ist das nix .
Für mich sind die Gleit und Pushschließen die ohne Werkzeug schnell einstellbar sind das non plus ultra .

Vespa_Cruiser

Vespa_Cruiser

Das ist eine Mod. Sieht aus wie eine Parnis GMT mit einem Pelagos Zifferblatt und speziellen Zeigern.

Thema:

Welche China Uhr tragt ihr heute

Welche China Uhr tragt ihr heute - Ähnliche Themen

• Neue Uhr: Vacheron Constantin Malte DAU China Edition

Neue Uhr: Vacheron Constantin Malte DAU China Edition: Gehäuse: Rosegold Durchmesser: 28,4mm Höhe: 7,72mm Wasserdicht: 30m Uhrwerk: Calibre 1400 AS Gangreserve: 40 Stunden Extra: Auf 100 Stück...
  • [Verkauf] China Army Herren Uhr

[Verkauf] China Army Herren Uhr: Hallo ich verkaufe diese schöne Herren Quarz Uhr in Bicolor . Der Zustand ist recht gut Batterie ist neu . Ich bin kein gewerblicher Händler...
  • China Uhren Moddings, zeigt sie doch mal

China Uhren Moddings, zeigt sie doch mal: Wer macht was an seinen Chinauhren, wäre schön da Anregungen zu bekommen . Ich fange mal an mit meiner Chenxi, da habe ich die schwarze Diver...
  • China Automatik Uhr wie einstellen

China Automatik Uhr wie einstellen: Hallo Als erstes mal, dieses ist mein erster Beitrag. Ich habe da eine China Automatik geschenkt bekommen. (Angeblich Bliger) Leider geht diese...