Welche China Uhr tragt ihr heute

Diskutiere Welche China Uhr tragt ihr heute im Uhren aus China Forum im Bereich Uhren-Forum; Die schaut echt grandios aus! :super:
Che neUhr

Che neUhr

BeitrÀge
226
@[email protected] - genau die gleiche habe ich auch, allerdings weckt der Rotor die Kinder im Nebenraum auf, deshalb trage ich sie nur TagsĂŒber:oops:. Ist das bei euch auch so? Ich habe tatsĂ€chlich schon ĂŒberlegt,
der Uhr ein anderes Herz zu gönnen, weil ich sie wirklich gerne trage...
:hmm:

mannberlin

mannberlin

BeitrÀge
663
@[email protected] - genau die gleiche habe ich auch, allerdings weckt der Rotor die Kinder im Nebenraum auf, deshalb trage ich sie nur TagsĂŒber:oops:. Ist das bei euch auch so? Ich habe tatsĂ€chlich schon ĂŒberlegt,
Empfindlich, die jungen Menschen. NH 35 sind immer leise. Miyotas 8er a bisserl lauter, 2813 auch... aber kein Kind der Welt wacht davon auf. Also von meinen. Kindern und Uhren. Nicht mal Katzen.

Che neUhr

Che neUhr

BeitrÀge
226
Na ja, ich habe ein wenig ĂŒbertrieben ;-) , aber sie ist wirklich mit Abstand die lauteste meiner Uhren.
Es stört mich wirklich in leiser Umgebung. Sie ist zwar mit die gĂŒnstigste Uhr in meinem Besitz,
aber ich trage sie - bis auf diesen kleinen Makel - wirklich gerne...

Stef@nS
BeitrÀge
26
Die Uhr macht definitiv GerÀusche. Wenn ich sie in KopfnÀhe bewege, ist das klar zu hören. Am ausgestreckten Arm kann ich das allerdings kaum bis garnicht wahrnehmen. Vielleicht liegt es einfach an meinem altersbedingt schlechteren Gehör, vielleicht ist auch meine Erwartungshaltung in dieser Preisklasse nicht so hoch.
Mehr stört mich da bei einer meiner Uhren eine deutlich fĂŒhlbare Unwucht (nicht bei dieser), die die Uhr bei schnellen Armbewegungen in heftige Schwingungen versetzt.

TimeWarp

TimeWarp

BeitrÀge
9.802
Na ja, ich habe ein wenig ĂŒbertrieben ;-) , aber sie ist wirklich mit Abstand die lauteste meiner Uhren.
Es stört mich wirklich in leiser Umgebung. Sie ist zwar mit die gĂŒnstigste Uhr in meinem Besitz,
aber ich trage sie - bis auf diesen kleinen Makel - wirklich gerne...
Meine Miyota Uhren sind auch deutlich lauter. Manche so laut, dass man es durchaus auf ein paar Meter Entfernung hören kann. Klingt dann nicht so hochwertig oder sogar defekt. Angesprochen wurde ich aber noch nicht. :-)

Wolf Pagode

Wolf Pagode

BeitrÀge
319
Die Uhr macht definitiv GerÀusche. Wenn ich sie in KopfnÀhe bewege, ist das klar zu hören. Am ausgestreckten Arm kann ich das allerdings kaum bis garnicht wahrnehmen. Vielleicht liegt es einfach an meinem altersbedingt schlechteren Gehör, vielleicht ist auch meine Erwartungshaltung in dieser Preisklasse nicht so hoch.
Mehr stört mich da bei einer meiner Uhren eine deutlich fĂŒhlbare Unwucht (nicht bei dieser), die die Uhr bei schnellen Armbewegungen in heftige Schwingungen versetzt.
Unwucht , kann ich kaum glauben.
Wenn doch dann wird wohl der Rotor lose sein und eiert rum.
Die GerÀusche sollen ja besser werden wenn man das Rotorlager nachölt, sparen sich die Chinesen wohl ganz.
Dazu das Spezialöl Möbius D5 in ganz geringer !!! Menge nach entfernen des Rotors auf das Lager, danach soll Ruhe sein, selbst habe ich das noch nicht gemacht .
Habe irgendwo einen Bericht im Netz gelesen, finde das leider nicht mehr wieder .
Hier noch ein Laienvideo, der nimmt falsches Öl und zuviel davon, aber so geht man etwa vor .

Zuletzt bearbeitet:
A

Android66

BeitrÀge
1.031
Der Graf ist auch mal wieder unter uns.....cool ! 8-)

Thema:

Welche China Uhr tragt ihr heute

Welche China Uhr tragt ihr heute - Ähnliche Themen

• Neue Uhr: Vacheron Constantin Malte DAU China Edition

Neue Uhr: Vacheron Constantin Malte DAU China Edition: GehĂ€use: Rosegold Durchmesser: 28,4mm Höhe: 7,72mm Wasserdicht: 30m Uhrwerk: Calibre 1400 AS Gangreserve: 40 Stunden Extra: Auf 100 StĂŒck...
  • [Verkauf] China Army Herren Uhr

[Verkauf] China Army Herren Uhr: Hallo ich verkaufe diese schöne Herren Quarz Uhr in Bicolor . Der Zustand ist recht gut Batterie ist neu . Ich bin kein gewerblicher HÀndler...
  • China Uhren Moddings, zeigt sie doch mal

China Uhren Moddings, zeigt sie doch mal: Wer macht was an seinen Chinauhren, wÀre schön da Anregungen zu bekommen . Ich fange mal an mit meiner Chenxi, da habe ich die schwarze Diver...
  • China Automatik Uhr wie einstellen

China Automatik Uhr wie einstellen: Hallo Als erstes mal, dieses ist mein erster Beitrag. Ich habe da eine China Automatik geschenkt bekommen. (Angeblich Bliger) Leider geht diese...