Welche China Uhr tragt ihr heute

Diskutiere Welche China Uhr tragt ihr heute im Uhren aus China Forum im Bereich Uhren-Forum; Sehr schön, die habe ich auch bestellt. Wie lange hast Du warten müssen und wie ist die Lume ? Grüße Ralf :super:
Zeitglocken

Zeitglocken

SD_UFo1.jpg

Mein gestriger Neuzugang: Steeldive die Dritte.
Soviel ich jetzt schon sagen kann, läuft sie sehr präzise.
Aber nach letzter Nacht weiss ich mit Bestimmtheit, dass die Lume fantastisch sind, die Uhr ist super ablesbar!

mannberlin

mannberlin

„Stainless water resistant steelback“ klingt ja sehr toolig :D

Ist der Rest der Uhr aus bemalter Pappe, oder ist das nur eine chinesische Fanatasiebeschriftung auf dem Zifferblatt?
Diese Uhr ist tatsächlich sensationell in Verarbeitung und Präzision. Es gibt allerdings auch sehr üble Hommagen dieser Uhr auf dem Markt. Und tatsächlich ist das die einzge Uhr (die einzige!) auf die ich zweimal angesprochen wurde. "Sagen Sie mal, ist das wirklich eine ...... ?"Und ich antwortet, dass es selbstverständlich eine echte Bagelsport sei. Führte beides Mal zu humorigen und geistreichen Uhrengesprächen.

Armleuchter

Armleuchter

Sehr schön, die habe ich auch bestellt.
Wie lange hast Du warten müssen und wie ist die Lume ?

Grüße
Ralf :super:
Danke
Die Lieferzeit war ca. 5 Wochen über Ali express...

Die Lume ist für die Preisklasse ausreichend... Meiner Meinung nach besser als erwartet.... Und besser als bei meinen Gigandets....
Bin wirklich zufrieden damit für das Geld.

Time off

Time off

Moin, zumindest kam sie aus China:
IMAG0172.jpgIMAG0185_20200910130118343.jpgIMAG0153.jpgIMAG0165.jpgIMAG0160_20200910121803563.jpgIMAG0144_20200910122040615.jpg
Hommage an 'Seiko's Second Diver' von 1968: Retangula Vintage Turtle 6105-8000
IMAG0182.jpg
Spencer Klein Watches on Youtube

Spencer Klein sagt: "...it blows my mind.
Seiko should have done this. But they didn't.

For the cost, their execution is excellent... it's just amazing... Superlative...
Pretty wacky!
... they preserved the dimensions. They did a great job."

Agreed, seems legit - ich schließe mich da einfach an... :super:
LG alex

H

Herr_Unruh

Diese Uhr ist tatsächlich sensationell in Verarbeitung und Präzision. Es gibt allerdings auch sehr üble Hommagen dieser Uhr auf dem Markt. Und tatsächlich ist das die einzge Uhr (die einzige!) auf die ich zweimal angesprochen wurde. "Sagen Sie mal, ist das wirklich eine ...... ?"Und ich antwortet, dass es selbstverständlich eine echte Bagelsport sei. Führte beides Mal zu humorigen und geistreichen Uhrengesprächen.
Ich hatte mich auf die Peter Lee Ex 2 bezogen, aber stimmt - bei deiner steht es ja auch - scheint gut anzukommen :super:

Bagelsport finde ich auch einen sympathischen Namen :-)

N

Nonfarmale

Bisher ist mir nichts Negatives aufgefallen. Das ZF und das Datumsfenster stehen mittig, das Werk ist seit gestern abend bei -5 s, die Lünette rastet sauber auf der 12, könnte aber etwas geschmeidiger laufen. Für knapp 68 $ gibt ´s da nichts zu meckern. Selbst das Band ist funktionstüchtig, auch wenn Pfeile zum Rausdrücken der Splinte fehlen. Die Lume ist Pagani-typisch nicht vorhanden.

Uhrendog

Uhrendog

@Column
Glückwunsch! Eine schöne Uhr :)
Hast Du sie über den offiziellen Phylida Shop bei Ali bestellt? Wie lange hat der Versand gedauert und wie zufrieden bist Du mit der Verarbeitung? :)

Column

Column

Danke. Ja, ich habe die Uhr im offiziellen Phylida Store bei Aliexpress bestellt. Gut verpackt war sie in weniger als 2 Wochen bei mir. Ich finde die Uhr klasse. Sie ist wertig gearbeitet, stabile Schließe und läuft genau. Einziger Kritikpunkt ist der feststehende Mittelendlink der das lug to lug Mass vergrößert und an meinen schmalen Handgelenken etwas abstehen kann.

Wolf Pagode

Wolf Pagode

Heute am Stahl , da darf sie ihre ganze Opulenz entfalten . :-D
Die polierten Außenglieder des Bandes habe ich satiniert, man muß ja den Billigheimern den Kirmeslook nehmen , damit sieht das Klapperband ( was gar nicht klappert ) verdammt wertig aus .
Ob die Chenxikonstrukteure mit Danial Craig in Verbindung waren ist mir nicht bekannt, wegen des guten Tragekomforts haben sie es allerdings geschafft ein Gesamtgewicht von 110 Gramm zu zaubern, ziemlich genau das was die neue Bonduhr ( die ich ganz toll finde ) auch auf die Wage bringt . :-)
Wäre da nicht der prägnante Schriftzug und das veräterische Zucken des Sekundenzeigers könnte die auf den ersten Blick glatt als Luxusuhr durchgehen . :-D
So bleibt sie was sie ist, ein Spaßobjekt zum Rumspielen, Uhrenspaß ganz unten, wo kann man sich schon für 100 Euro eine ganze Uhrenkollektion zusammenstellen .
Gut das wir hier die recht entspannte Chinaecke haben, bei den wirklich ernsthaften Uhrenfreunden würde ich für so eine Vorstellung sicher mächtig abgestraft .

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Welche China Uhr tragt ihr heute

Welche China Uhr tragt ihr heute - Ähnliche Themen

• Neue Uhr: Vacheron Constantin Malte DAU China Edition

Neue Uhr: Vacheron Constantin Malte DAU China Edition: Gehäuse: Rosegold Durchmesser: 28,4mm Höhe: 7,72mm Wasserdicht: 30m Uhrwerk: Calibre 1400 AS Gangreserve: 40 Stunden Extra: Auf 100 Stück...
  • [Verkauf] China Army Herren Uhr

[Verkauf] China Army Herren Uhr: Hallo ich verkaufe diese schöne Herren Quarz Uhr in Bicolor . Der Zustand ist recht gut Batterie ist neu . Ich bin kein gewerblicher Händler...
  • China Uhren Moddings, zeigt sie doch mal

China Uhren Moddings, zeigt sie doch mal: Wer macht was an seinen Chinauhren, wäre schön da Anregungen zu bekommen . Ich fange mal an mit meiner Chenxi, da habe ich die schwarze Diver...
  • China Automatik Uhr wie einstellen

China Automatik Uhr wie einstellen: Hallo Als erstes mal, dieses ist mein erster Beitrag. Ich habe da eine China Automatik geschenkt bekommen. (Angeblich Bliger) Leider geht diese...