Welche China Uhr tragt ihr heute

Diskutiere Welche China Uhr tragt ihr heute im Uhren aus China Forum im Bereich Uhren-Forum; @Time off Vielen Dank für die schönen Fotos! Um diese Uhr schleiche ich schon seit Tagen rum. Jetzt muss ich diese mir wohl auch kaufen...
RAL 3000

RAL 3000

@Time off

Vielen Dank für die schönen Fotos!

Um diese Uhr schleiche ich schon seit Tagen rum. Jetzt muss ich diese mir wohl auch kaufen... :hammer::lol:8-)

Dede17

Dede17

Deswegen ja meine Frage, ob er hier zufrieden ist.

Ich bin da immer noch skeptisch. Dreizeiger evtl ja, GMT überwiegend eher nicht. :-)

Hatte ja jetzt auch mal Ausnahmen von meiner Japan Regel gemacht und halte die Luft an, wie lange die Dinger laufen (Loreo Sub und Pagani GMT). :D

Die blaue Pagani AR würde mich zu dem Preis auch noch reizen. Als Persigar gut doppelt so teuer, dafür dann halt mit Saphir und NH36 :hmm:

Der blaue Chrono von denen mit China Quarz Werk war einer meiner wenigen komplett Ausfälle. :-(

Also für mein empfinden läuft sie sehr ordentlich nach 5 Tagen am Arm (Nachts auf dem Nachttisch) hatte sie knapp 2 min Vorlauf... Ich (uhrenlaie) bin zufrieden für den Preis (60 Euro)

RAL 3000

RAL 3000

Wieder ein sehr schönes Bild, Alex! (@Time off)

Unglaublich man sieht sogar was von der Lume. Hatte in einer Uhrenvorstellung gehört dass die aber nicht lange hält. Ist das tatsächlich so?

Zumindest war es nicht die Lume die den Haben-will-Reflex ausgelöst hat;-)

Time off

Time off

Danke Dir! Da hatte die Uhrenvorstellung recht, zumindest aber eine kleine Weile kann man bei Dunkelheit noch etwas erkennen.. ich war auch überrascht, dass überhaupt was da ist. Aber durch die Nacht bringt sie dich damit natürlich nicht... Da gibt's andere.

GoodGrizz

GoodGrizz

Ganz neu:
3142120

Die absolut neue und im Detail optimierte San Martin „Diver“. Ein echt starkes und überzeugendes Gesamt-Paket mit allem Drum&Dran. Da stimmt einfach wirklich alles. Sogar mit „Peli-Case“-Box. Besser geht’s nicht.
Bin äusserst zufrieden und sehr happy.
Von einer „China-Uhr“ traut man sich dabei schon fast gar nicht mehr zu sprechen. Das ist schon sehr sehr sehr viel mehr... :super:

Thema:

Welche China Uhr tragt ihr heute

Welche China Uhr tragt ihr heute - Ähnliche Themen

• Günstige China Uhren und Revision - Wirtschaftlichkeit?

Günstige China Uhren und Revision - Wirtschaftlichkeit?: Hallo, mittlerweile werden es bei mir mehr mechanische Uhren mit günstigen aber robusten Werken (zum Beispiel Seiko NH35) Wie macht ihr das mit...
  • [Suche] China,1960 Retro GMT Uhr

[Suche] China,1960 Retro GMT Uhr: suche China , 1960 Retro GMT Uhr am liebsten Neu,wenn jemand so etwas haben sollte mfg Günter
  • [Erledigt] Pagani/ Parnis, beide neuwertig und komplett, Konvolut China-Uhren

[Erledigt] Pagani/ Parnis, beide neuwertig und komplett, Konvolut China-Uhren: Als Privatverkäufer muss ich mich von einigen Uhren trennen (es werden sonst wieder zu viel ;-)). Darum sollen mich diese Pagani und Parnis...
  • [Erledigt] China GMT Uhr blau/rote Lünette mit Plexiglas

[Erledigt] China GMT Uhr blau/rote Lünette mit Plexiglas: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine "China GMT“ Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung...