Welche China Uhr tragt ihr heute

Diskutiere Welche China Uhr tragt ihr heute im Uhren aus China Forum im Bereich Uhren-Forum; Das zerdrĂŒcktE Ei hat gewirkt, aber nach 2 Tagen brutalst gestunken 😂
Time off

Time off

BeitrÀge
858
Guten Tach auch allerseits, ich lese mich ein... :klatsch:
ich glaube, hier kann ich ein paar Ührschen zeigen, ohne dass ich mir ermessensfehlerfreie Gedanken machen muss, ob denn eine Microbrand aus Hongkong doch eher eine China-Uhr ist - Gruß geht an SM/Glenn, thx very much again (und wo bei 60% Schweizer Wertschöpfungskette denn nun der “Rest“ realistischer Weise herkommen könnte... 😉) - aber anyway, to be fair: absolut geliehenes Design, und das war wiederum schon von GlashĂŒtte inspiriert😆

Die San Martin gibt sich aber technisch keine BlĂ¶ĂŸe, QC super, alles smooth, die Bezel wie ein ZeitzĂŒnder... und mittlerweile haben sie auch nette eigene Designs. Tolles Dial.
HĂ€tte man die Replica wirklich mit der original GrĂ¶ĂŸe der 62MAS gebracht und nicht der SLA017 angepasst - 39,9mm - wĂ€rs noch besser gewesen. Die FiftyFour Homage kommt in der original GrĂ¶ĂŸe, hĂ€lt aber imho keinem Vergleich mit der QualitĂ€t dieser San Martin stand... Was sie macht, macht sie sehr gut. Die Uhr, die die Fans gerne von Seiko gesehen hĂ€tten, und zwar nicht nur 2000 StĂŒck fĂŒr ĂŒber 4000 Schleifen🧐
Aber Rhabarber, Rhabarber...

Sie hier ist heute mit Genuss nass geworden -
IMAG7006.jpgIMAG7009.jpgIMAG7008.jpgIMAG7034.jpgIMAG7017.jpgIMAG7035.jpg
:D
LG alex

Pronto

Pronto

BeitrÀge
2.433
Eine richtig gut gemachte Uhr! Und den direkten Vergleich zur Fifty-four hab ich in der Box. Die Fifty Four ist von der GrĂ¶ĂŸe wie das Original, die Haptik der San Martin ist aber etwas besser. Das Blau ist einfach der Hammer, eine echte Sommeruhr.

Time off

Time off

BeitrÀge
858
Eine richtig gut gemachte Uhr! Und den direkten Vergleich zur Fifty-four hab ich in der Box. Die Fifty Four ist von der GrĂ¶ĂŸe wie das Original, die Haptik der San Martin ist aber etwas besser. Das Blau ist einfach der Hammer, eine echte Sommeruhr.
Danke Dir👍 jawoll, absolut tauglich Tag & Nacht, schönes Finish - wieder trocken:
IMAG7239.jpgIMAG7250_20200627203543889.jpgIMAG7256.jpg

LG alex

Time off

Time off

BeitrÀge
858
In der James Bond Reihe jetzt bei On Her Majesty's Secret Service angekommen.. .
Gerade keine 6238 da, und auch nicht die Möglichkeit, ein paar JahresgehÀlter in so eine Ikone zu investieren... hÀtte halt was anstÀndiges lernen sollen, gell :D

Der kleinste Chronograph, den ich kind-of finden konnte, um nen SĂ€ulenradchrono live zu beobachten, war irgendwann dieser hier:
IMAG7166.jpgIMAG7172.jpgIMAG7183.jpg
Alpha mechanical chronograph watch 1965's

Handaufzug, das ST1903 funktioniert problemlos, startet & stoppt prĂ€zise, und macht sie bei so dia 38 mm ohne Krone und 46 FlĂŒgelspanne wohl in der Höhe auch bissi fett😉 Aber das Glas macht Spaß!
IMAG7206.jpgIMAG7226.jpgIMAG7215.jpgIMAG7237.jpg
Band ist authentisch rattely und trĂ€gt sich sehr gut, genietet, ein paar entnehmbare verschraubte links, old school Faltschließe. Das a-Logo kann ich tolerieren... mit dem Namen geht's wohl😆
LG alex

Thema:

Welche China Uhr tragt ihr heute

Welche China Uhr tragt ihr heute - Ähnliche Themen

• GĂŒnstige China Uhren und Revision - Wirtschaftlichkeit?

GĂŒnstige China Uhren und Revision - Wirtschaftlichkeit?: Hallo, mittlerweile werden es bei mir mehr mechanische Uhren mit gĂŒnstigen aber robusten Werken (zum Beispiel Seiko NH35) Wie macht ihr das mit...
  • [Suche] China,1960 Retro GMT Uhr

[Suche] China,1960 Retro GMT Uhr: suche China , 1960 Retro GMT Uhr am liebsten Neu,wenn jemand so etwas haben sollte mfg GĂŒnter
  • [Erledigt] Pagani/ Parnis, beide neuwertig und komplett, Konvolut China-Uhren

[Erledigt] Pagani/ Parnis, beide neuwertig und komplett, Konvolut China-Uhren: Als PrivatverkÀufer muss ich mich von einigen Uhren trennen (es werden sonst wieder zu viel ;-)). Darum sollen mich diese Pagani und Parnis...
  • [Erledigt] China GMT Uhr blau/rote LĂŒnette mit Plexiglas

[Erledigt] China GMT Uhr blau/rote LĂŒnette mit Plexiglas: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine "China GMT“ Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der GewĂ€hrleistung bzw. SachmĂ€ngelhaftung...