Welche China Uhr tragt ihr heute

Diskutiere Welche China Uhr tragt ihr heute im Uhren aus China Forum im Bereich Uhren-Forum; Angebote die mit AAA beworben werden sind bei Ali wohl fast immer fakes ,da sollten dann alle Alarmglocken angehen .
Wolf Pagode

Wolf Pagode

Angebote die mit AAA beworben werden sind bei Ali wohl fast immer fakes ,da sollten dann alle Alarmglocken angehen .

Swizz

Swizz

Die HIMQ ♏♏💯💯💯 hab ich auch, allerdings ist mein Sekundenzeiger nicht rot... 🤔
...und meine besitzt keinen Lume Dot
sondern ein "normales" Lume Dreieck. 😉
Im Ernst - Ich hatte sie auch mit komplett weißer Sekundenzeigerspitze bestellt.
Die Uhr ist aber leider nie hier angekommen.
Als Ersatzlieferung kam dann die, die ich jetzt besitze...,
bin aber trotzdem sehr zufrieden mit der Uhr.
Schon erstaunlich viel Uhr für diesen Preis. 👍

Zeitglocken

Zeitglocken

Die HIMQ ♏♏💯💯💯 hab ich auch,
China-Uhren sind immer wieder für eine Überraschung gut. Doch wem sage ich das als Neuling...
Darum helft mir bitte, meine momentane Verwirrung zu klären:
wieso haben die HIMQ-Uhren so eine verzweifelte Ähnlichkeit mit gewissen Heimdallr-Modellen?
(Dass ich von HIMQ noch nie was gehört habe, ist definitiv meinem Anfängerunwissen zuzuschreiben.)
Ich bin gespannt.

Swizz

Swizz

China-Uhren sind immer wieder für eine Überraschung gut. Doch wem sage ich das als Neuling...
Darum helft mir bitte, meine momentane Verwirrung zu klären:
wieso haben die HIMQ-Uhren so eine verzweifelte Ähnlichkeit mit gewissen Heimdallr-Modellen?
(Dass ich von HIMQ noch nie was gehört habe, ist definitiv meinem Anfängerunwissen zuzuschreiben.)
Ich bin gespannt.
Hmm..., 🤔
weil sie alle, mehr oder weniger, "vom selben Band fallen"?
🤫 😮 😄

Zeitglocken

Zeitglocken

weil sie alle, mehr oder weniger, "vom selben Band fallen"?
Ist eine plausible Erklärung.

Aber unter scheinbar gleichen Baumustern scheint es zwischen den einzelnen "Marken" doch qualitative Unterschiede zu geben?
Jedenfalls was ich hier so gelesen oder auch etwa auf YT gesehen habe.

Swizz

Swizz

Ist eine plausible Erklärung.

Aber unter scheinbar gleichen Baumustern scheint es zwischen den einzelnen "Marken" doch qualitative Unterschiede zu geben?
Jedenfalls was ich hier so gelesen oder auch etwa auf YT gesehen habe.
Tippe eher auf mangelnde,
um nicht zu sagen fehlende Qualitätskontrolle.
Mir kann's egal sein, mein Exemplar ist perfekt - Alles passt! 👍

Wolf Pagode

Wolf Pagode

Heute ist nach 7 Wochen mein Silikonband gekommen, toll verpackt, extra Federstegwerkzeug,, dafür eine völlig unbrauchbare Schließe, da hatte ich zum Glück Ersatz.
Mit dem blauen Silikonband ist meine blaue Corgeut Bondhomage jetzt ein feines Sommerührchen , Datum habe ich nicht gestellt , kann ich ohne Lesebrille sowieso nie erkennen .

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Wolf Pagode

Wolf Pagode

Zuletzt bearbeitet:
Kunzelmann

Kunzelmann

Hat die Uhr ein berühmtes Vorbild? Ich kenne die nicht, aber bei mir gehen bei dem Angebot wirklich alle Alarmglocken an, daß dort ne Rep angeboten wird ;)
Ja sowas kann passieren. ich habe vor einiger Zeit mal eine Nomos Tangente Hommage mit Quarzwerk bestellt. Im Angebot mit leerem Zifferblatt. Angekommen ist dann eine Uhr mit gefälschtem Nomos ZB und einem gravierten Boden.: Nomos Glashütte SA - alles ohne Schreibfehler.
Da ich aber nicht auf Fälschungen stehe, habe ich das bei Aliexpress reklamiert und bekam mein Geld zurück. Die Uhr landete im Müll, Batterie und Band habe ich aufgehoben.

Thema:

Welche China Uhr tragt ihr heute

Welche China Uhr tragt ihr heute - Ähnliche Themen

• Günstige China Uhren und Revision - Wirtschaftlichkeit?

Günstige China Uhren und Revision - Wirtschaftlichkeit?: Hallo, mittlerweile werden es bei mir mehr mechanische Uhren mit günstigen aber robusten Werken (zum Beispiel Seiko NH35) Wie macht ihr das mit...
  • [Suche] China,1960 Retro GMT Uhr

[Suche] China,1960 Retro GMT Uhr: suche China , 1960 Retro GMT Uhr am liebsten Neu,wenn jemand so etwas haben sollte mfg Günter
  • [Erledigt] Pagani/ Parnis, beide neuwertig und komplett, Konvolut China-Uhren

[Erledigt] Pagani/ Parnis, beide neuwertig und komplett, Konvolut China-Uhren: Als Privatverkäufer muss ich mich von einigen Uhren trennen (es werden sonst wieder zu viel ;-)). Darum sollen mich diese Pagani und Parnis...
  • [Erledigt] China GMT Uhr blau/rote Lünette mit Plexiglas

[Erledigt] China GMT Uhr blau/rote Lünette mit Plexiglas: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine "China GMT“ Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung...