Welche China Uhr tragt ihr heute

Diskutiere Welche China Uhr tragt ihr heute im Uhren aus China Forum im Bereich Uhren-Forum; Ja die Keramiklünette ist natürlich ein sehr gewichtiges Argument, schade das sie nicht ein wenig dunkler ist. Bei der Corgeut ist sie auch zu...
Andreas1961

Andreas1961

Ja die Keramiklünette ist natürlich ein sehr gewichtiges Argument, schade das sie nicht ein wenig dunkler ist. Bei der Corgeut ist sie auch zu hell.
Habe schon zwei Lünetten per Hitze versaut, indem ich sie zu zulange, der Wärme ausgesetzt hatte um sie nach zudunkeln.
Werde mir jetzt eine Lünette von Helenarou bestellen die meinem Empfinden dem Original sehr nahe kommt.

Osyrys

Osyrys

Hallo Osyrys,
Es IST die blaue ;-)
Hier bei künstlichem Licht.Da sieht man die schönen Facetten etwas besser
Sevus CHausA,
danke für die Antwort! :super: Ich habe nur gefragt, weil meine graue Variante, je nach Winkel zum Licht auch so blau schimmert und an den Rändern, wie auf deinen Bildern dann grau aussieht.
Ich finde die Uhren einfach Klasse für das Geld. Überlege fast, ob ich mir noch die gleiche von BERSIGAR mit dem NH36 Werk und 100m Wadi holen soll? :hmm:

makes2068

makes2068

Na ja, die Uhr würde ich nicht als Diver bezeichnen. Is für mich eher eine Dresswatch. Und Rallye-Band zu den Indexen finde ich passend ;-)

Thema:

Welche China Uhr tragt ihr heute

Welche China Uhr tragt ihr heute - Ähnliche Themen

• Günstige China Uhren und Revision - Wirtschaftlichkeit?

Günstige China Uhren und Revision - Wirtschaftlichkeit?: Hallo, mittlerweile werden es bei mir mehr mechanische Uhren mit günstigen aber robusten Werken (zum Beispiel Seiko NH35) Wie macht ihr das mit...
  • [Suche] China,1960 Retro GMT Uhr

[Suche] China,1960 Retro GMT Uhr: suche China , 1960 Retro GMT Uhr am liebsten Neu,wenn jemand so etwas haben sollte mfg Günter
  • [Erledigt] Pagani/ Parnis, beide neuwertig und komplett, Konvolut China-Uhren

[Erledigt] Pagani/ Parnis, beide neuwertig und komplett, Konvolut China-Uhren: Als Privatverkäufer muss ich mich von einigen Uhren trennen (es werden sonst wieder zu viel ;-)). Darum sollen mich diese Pagani und Parnis...
  • [Erledigt] China GMT Uhr blau/rote Lünette mit Plexiglas

[Erledigt] China GMT Uhr blau/rote Lünette mit Plexiglas: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine "China GMT“ Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung...
  • Neue Uhr: Audemars Piguet Royal Oak Perpetual Calendar China Limited Edition

Neue Uhr: Audemars Piguet Royal Oak Perpetual Calendar China Limited Edition: Gehäuse: Titan Durchmesser: 41,0mm Höhe: 9,5mm WaDi: 20m Werk: AP 5134 Gangreserve: 40 Stunden Limitierung: 88 Stück Preis: US$ 78.300...