Welche China Uhr tragt ihr heute

Diskutiere Welche China Uhr tragt ihr heute im Uhren aus China Forum im Bereich Uhrentypen; Parnis GMT Batman
Thomas2401

Thomas2401

Themenstarter
Dabei seit
02.01.2019
Beiträge
260
Parnis GMT Batman
 

Anhänge

  • IMG-20190905-WA0002.jpg
    IMG-20190905-WA0002.jpg
    120,8 KB · Aufrufe: 294
Coltman1

Coltman1

Dabei seit
28.01.2019
Beiträge
115
So, gestern angekommen, heute gleich mal ans Handgelenk ... meine erste China-Uhr ... schauen wir mal, wie sie sich so schlagen wird im Alltag.
Heute morgen lief sie schon mal nicht mehr, obwohl sie im Uhrenbeweger lag über Nacht.
 

Anhänge

  • F7EC046D-8610-4AB5-BF95-5D3033D49B7E.jpeg
    F7EC046D-8610-4AB5-BF95-5D3033D49B7E.jpeg
    261,8 KB · Aufrufe: 270
Thema:

Welche China Uhr tragt ihr heute

Welche China Uhr tragt ihr heute - Ähnliche Themen

San Martin, Parnis, Pagani vs. Steinhart: Hallo, ich hab bisher immer Parnis Uhren aus China bestellt und wahr immer sehr zufrieden mit der Qualität, dieses Jahr hab ich Pagani eine...
Parnis Zifferblatt tauschen: Hallo zusammen, vor einigen Jahren habe ich mir und meinem Bruder zu einer klassischen 40mm Parnis ein Zifferblatt bedrucken lassen. Nun würde...
Top 3 China Uhren: Moin liebe Community, eigentlich habe ich mich in diesem Forum angemeldet, weil ich eine (für meine Verhältnisse) teure Uhr kaufen wollte, jedoch...
[Suche] Davosa Ternos Professional TT GMT 161.571.50: Hallo, suche den Davosa GMT Master II Klon, am liebsten mit dem schwarzen Inlay aber als Batman, Pepsi oder Coke würde ich sie auch gerne nehmen...
Welche Uhr trägt dieser Astronaut ?: Hallo Zusammen, gerade gesehen: Welche (Omega) Uhr trägt der Astronaut der Sojus Mission vom 5.10.21 ? Danke für den Hinweis.
Oben