Uhrenbestimmung Welche Casio ist das? Wo gibt es die? Wieviel kostet sie? Ich will sie :)

Diskutiere Welche Casio ist das? Wo gibt es die? Wieviel kostet sie? Ich will sie :) im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo, habe hier diese schöne einfache Casio Diver gesehen :super: Jetzt hat es mich gepackt. Kann mir jemand sagen, ob man die Uhr...
Ocean

Ocean

Themenstarter
Hallo,

habe hier diese schöne einfache Casio Diver gesehen :super:

Jetzt hat es mich gepackt. Kann mir jemand sagen, ob man die Uhr irgendwo in Europa ohne Kreditkarte und ohne Paypal bestellen kann?

Leider schein es dieses Modell nur in den USA zu geben :| Kann mir jemand helfen?
Casio MDV102-1AV

Würde mich super freuen.

Gruß, Daniel ;-)

Edit:

Habe gesehen, dass Ex-Hulk diese Uhr hier schon vorgestellt hat:
Vorstellung Casio

Zuletzt bearbeitet:
Sectorfan

Sectorfan

Ich weiß jetzt nicht wie das bei Amazon funktioniert, ob man die einfach mit der deutschen Anmeldung in den Warenkorb legen kann (Casio MDV102-1AV) aber soweit ich weiß gibt's die mit dem Marlin nur in Amiland, meine kam auch von da. 8-)

CD3.jpg

Uhr-Enkel

Uhr-Enkel

Ja, geht. Hab schon mehrfach mit deutschem Account bei Amazon USA gekauft. (Gar nicht mal so häßlich, diese gelbe Casio! Obwohl ... verschraubte Drücker? Nööö.)

Ocean

Ocean

Themenstarter
Hallo und danke euch.

Meint ihr, dass das geht? Ich kann mich bei Amazo.com einloggen und die Uhr in den Warenkorb legen und zur Kasse gehen. Steht natürlich alles auf englisch da. Aber gibt es da keine Probleme? Wäre natürlich super, wenn die das per Lastschrift abbuchen und ich keine Kreditkarte oder Paypal brauche.

Uhr-Enkel

Uhr-Enkel

Ob das per Lastschrift geht, weiß ich nicht, da ich meine Einkäufe mit Kreditkarte beglichen habe. Zumindest das ging aber problemlos. Viel Erfolg!

Sectorfan

Sectorfan

Nee sind keine verschraubten Drücker, is nur die Optik ;-) und die gabs mit weißem, blauem und schwarzen ZB auch mal bei Amazon D aber wie gesagt, ohne den Marlin! :???:

....Wäre natürlich super, wenn die das per Lastschrift abbuchen.....
Müsste doch eigentlich funktionieren, Du musst nur statt Konto Nr. und Bankleitzahl, IBAN und BIC angeben.

Zuletzt bearbeitet:
Ocean

Ocean

Themenstarter
Hallo,

geht leider nicht per Lastschrift. Die wollen eine Kreditkartennummer haben. Schade :-( Muss mich mal umhören, ob mir jemand mit der Kreditkarte aushilft.

Gruß, Daniel

CharlieFirpo

CharlieFirpo

Diese hab ich aus der deutschen Bucht gefischt, das war mein letzter Urlaubsdiver, vielleicht eine Alternative.

Anhänge

Sectorfan

Sectorfan

Auch nicht schlecht :super: aber so'n "Pseudochrono" wäre nicht so meins! :???:

Thema:

Welche Casio ist das? Wo gibt es die? Wieviel kostet sie? Ich will sie :)

Welche Casio ist das? Wo gibt es die? Wieviel kostet sie? Ich will sie :) - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Casio G-Shock GW-M5610 BB schwarz

[Verkauf] Casio G-Shock GW-M5610 BB schwarz: Hallo zusammen, zum Verkauf steht meine Casio G-Shock GW-M5610 BB "all black" Diese G-Shock habe ich am 18. September 2019 neu gekauft – ich...
  • [Verkauf] Casio G-SHOCK Rangeman GW-9400-3ER

[Verkauf] Casio G-SHOCK Rangeman GW-9400-3ER: Hallo, Gleich zu Beginn: Die Uhr wird von Privat verkauft und daher besteht keinerlei Recht auf Umtausch, Rücknahme oder Garantie meinerseits...
  • Casio AL-180 wiederbeleben

Casio AL-180 wiederbeleben: Hallo liebe Mitforisten, wie der Titel schon sagt möchte ich die Alltagsuhr meines Vaters "wiederbeleben". Ansich geht das gute Stück noch, es...
  • [Verkauf] Casio Edifice EF-316D-1AVEF

[Verkauf] Casio Edifice EF-316D-1AVEF: Anmerkung Dies ist ein Privatverkauf. Es besteht keine Gewährleistung oder Sachmängelhaftung. Umtausch und Rückgabe sind nicht möglich Die Uhr...
  • [Verkauf] Casio G-Shock 511-9AVG, in gelb

[Verkauf] Casio G-Shock 511-9AVG, in gelb: Hallo zusammen, ich sortiere die Uhren aus, die bei mir zu wenig Tragezeit bekommen. Hier die Casio G-Shock G511 in gelb. Dies ist ein...