Uhrenbestimmung Welche Breitling trägt Bushido?

Diskutiere Welche Breitling trägt Bushido? im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; In diesem Interview : YouTube - Bushido: World of Warcraft ist für mich Urlaub! ? Die Highlights Würde mich sehr interessieren ist ja eine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

joomla

Gast
In diesem Interview : [ame=http://www.youtube.com/watch?v=-bNLkmeMXvs]YouTube - Bushido: World of Warcraft ist für mich Urlaub! ? Die Highlights[/ame]

Würde mich sehr interessieren ist ja eine wunderschöne Uhr! Mann hat der Junge Geld! :klatsch:
 
1movieman

1movieman

Dabei seit
31.05.2008
Beiträge
1.698
Damit ihr nicht, wie ich, das ganze (halbe) Video gucken müsst um die Uhr zu sehen: ab 6.01 min ist die Uhr gut im Bild. Ich kenne sie aber nicht. :-)
 
mecaline

mecaline

Dabei seit
09.03.2007
Beiträge
10.234
Es wäre gut zu wissen, was er für eine Uhr trägt, damit man nicht in die Peinlichkeit gerät, das gleiche zu tragen wie diese äh, Stütze der Gesellschaft...
 
bovowe

bovowe

Dabei seit
06.09.2007
Beiträge
224
Ort
NRW
Es wäre gut zu wissen, was er für eine Uhr trägt, damit man nicht in die Peinlichkeit gerät, das gleiche zu tragen wie diese äh, Stütze der Gesellschaft...
Wohl wahr!

Gute Werbung für Breitling ist das (natürlich nur meiner Meinung nach) nicht...
 
B

Buteo

Dabei seit
12.02.2007
Beiträge
1.881
Die drei Totalisatoren sind unten, links und rechts ... müsste eine A 25362-045 sein
 
actionjackson

actionjackson

Dabei seit
13.11.2006
Beiträge
2.925
Dieser Vollhonk. Sein Erfolg zeigt, wie viele Vollhonks unsere Gesellschaft zu bieten hat. Die Uhr passt zu ihm wie der sprichwörtliche A**** auf Eimer. Wer liest die denn für ihn ab?
 
Aeternitas

Aeternitas

Dabei seit
23.06.2009
Beiträge
9.585
...gab es da nicht vor kurzem ein Steak, dass eine Breitling Bentley haben wollte???
Ist Bushido ein Alias für T-...?

"Hei voll fett, Aldda". "Brausch Uhr voll von dem Fett, damit weissu Respegd."
 
Bertl1308

Bertl1308

Dabei seit
06.10.2009
Beiträge
347
Ort
Wien
@1movieman:

Da brauchst du nur die nehmen die nicht maximal blinb bling hat:-)
 
Aeternitas

Aeternitas

Dabei seit
23.06.2009
Beiträge
9.585
Ich wollte mir eigentlich das Video ersparen. Dieser Vollhonk (:klatsch:) hat ja richtig gefährlich seine Unterarme mit Edding bemalt. Ghetto...was bedeutet denn das?
 
ELCARPO

ELCARPO

Dabei seit
17.09.2009
Beiträge
56
Ort
Österreich / Kärnten
Du ich weis wo dein Haus wohnt - Alda :D:D Ich geb dir korrekt ;-)

Warum kauft sich so ein Typ solch eine Uhr - doch nur weil sie eben teuer ist und er den reichen Mann raushängen lassen kann. Vielleicht bekommt er da einige Bunny`s (IQ Tiefflieger) mehr ab. Aber gut... was kann die Uhr dafür ;-)
 
Aeternitas

Aeternitas

Dabei seit
23.06.2009
Beiträge
9.585
Nein! Bushido wird missverstanden. Er hat eine tief altruistische Motivation und möchte auf die Misstände in der Gesellschaft hinweisen.
Er interessiert sich seit früher Kindheit für Feinmechanik und schreibt seine Doktorarbeit über die Modifikationspotentiale an Breitlinguhren...
 
Waffenprofi

Waffenprofi

Dabei seit
25.03.2009
Beiträge
1.309
Ort
31789 Hameln
Dieser Vollhonk. Sein Erfolg zeigt, wie viele Vollhonks unsere Gesellschaft zu bieten hat. Die Uhr passt zu ihm wie der sprichwörtliche A**** auf Eimer. Wer liest die denn für ihn ab?
... sehr treffend! :klatsch:

Es ist schon erstaunlich, wie weit das Kulturniveu im Lande der Dichter und Denker gesunken ist! Scheinbar ist das huldigen von asozialen Subjekten ein Volkssport geworden! :stupid:

Da sog. "Deutsch-Tunesier" (was auch immer das auch sein soll; es gibt zwar einen Tunesier mit einem deutschen Pass aber in der Evolution gab es nie einen Deutsch-Tunesier) stellt Diebstahl und dealen als "Tolle Sache" vor. Scheinbar gibt es in diesen Land keine Sperre mehr... würde er allerdings etwas über das "Dritte Reich" singen so wären alle Platten sofort beschlagnahmt!!!

Gruß
Henning
 
Zuletzt bearbeitet:
xbiff

xbiff

Dabei seit
17.04.2009
Beiträge
188
Kann der Typ denn schon die Uhr lesen???? Ist bestimmt nur so'n Ding mit Hologrammfolie auf dem Ziffernblatt. Kennen wir doch alle noch von früher, wenn man den Blender aus verschiedenen Winkeln aus betrachtet, bewegen sich anscheinend die Zeiger. Reicht aber doch auch für den, oder??:lol:
 
XELOR

XELOR

Dabei seit
14.10.2008
Beiträge
2.780
Ort
LC 100
Es wäre gut zu wissen, was er für eine Uhr trägt, damit man nicht in die Peinlichkeit gerät, das gleiche zu tragen wie diese äh, Stütze der Gesellschaft...
Wow, viel treffender konnte man es einfach nicht auf den Punkt bringen! 100% agree!! :klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:
 
Yelkovan

Yelkovan

Dabei seit
04.10.2009
Beiträge
173
@ Waffenprofi

Scheinbar gibt es in diesen Land keine Sperre mehr... würde er allerdings etwas über das "Dritte Reich" singen so wären alle Platten sofort beschlagnahmt!!!
Das hört sich so an als würdest du damit sympathisieren.... :confused:
Und keine Angst es gibt so etwas. Zitat: Ich rap hart, wie ein harter deutscher, aus dem harten Dritten Reich".
Und es gibt sehr wohl Deutsch-Tunesier, Türken , Russen usw. auch wenn es dir nicht passt.

Es ist doch völlig unerheblich ob und welche Breitling der Honk trägt. Er kann es sich leisten, und hat wahrscheinlich einen ganzen Schrank voll. Es ist nun mal ein Statussymbol. Mann muss kein Uhrenliebhaber sein, um mit einer Breitling rumzulaufen, mann muss sich nur eine leisten können. Fertig!
 
Waffenprofi

Waffenprofi

Dabei seit
25.03.2009
Beiträge
1.309
Ort
31789 Hameln
Und es gibt sehr wohl Deutsch-Tunesier, Türken , Russen usw. auch wenn es dir nicht passt.
Da muß ich Dir leider widersprechen! Es gibt definitiv keine Deutsch-Tunesier oder Deutsch-Türken etc.

Ich wiederhole mich. Es gibt zwar einen Tunesier mit einem deutschen Pass der somit die deutsche Staatsangehörigkeit besitzt, aber längst keinen deutschen Tunesier!!!! :lol:

Gruß
Henning
 
Yelkovan

Yelkovan

Dabei seit
04.10.2009
Beiträge
173
Nicht witzig !
Im Allgemeinen Sprachgebrauch gibt es so etwas !!!
Da du es so genau nimmst... merkt man woher bei dir der Wind weht. 8-)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Welche Breitling trägt Bushido?

Welche Breitling trägt Bushido? - Ähnliche Themen

  • Kaufberatung Trägt hier jemand einen Breitling Premier B01 Chronographen 42?

    Kaufberatung Trägt hier jemand einen Breitling Premier B01 Chronographen 42?: Hallo, liebe Leute! Ich finde keine Vorstellung von oben genannter Uhr. Trägt hier wirklich noch niemand diesen relativ neuen Premier B01...
  • [Verkauf-Tausch] Breitling navitimer B01 Swissair edition, wie neu!

    [Verkauf-Tausch] Breitling navitimer B01 Swissair edition, wie neu!: Angebot: Breitling Navitimer B01 Swissair Edition an (hauseigener Chrono) Ref: AB01211B1B1X1 Oktober 2019 , vollständiger Werkssatz, als neu zu...
  • Kaufberatung Seiko SPB143J1vs. Breitling A17313101F1A1

    Kaufberatung Seiko SPB143J1vs. Breitling A17313101F1A1: Ein (neuerdings) in Uhren interessierter Arbeitskollege fragte mich heute, welche der beiden Uhren ich mir zulegen würde. Auch als ich da weiter...
  • Frage zum Uhrwerk Breitling Kaliber 13

    Frage zum Uhrwerk Breitling Kaliber 13: Guten Abend, vielleicht kann jemand helfen. Besitze eine Breitling Old Navitimer 2 mit der Referenznummer A13022.1, die ja bekanntlich das...
  • Ähnliche Themen
  • Kaufberatung Trägt hier jemand einen Breitling Premier B01 Chronographen 42?

    Kaufberatung Trägt hier jemand einen Breitling Premier B01 Chronographen 42?: Hallo, liebe Leute! Ich finde keine Vorstellung von oben genannter Uhr. Trägt hier wirklich noch niemand diesen relativ neuen Premier B01...
  • [Verkauf-Tausch] Breitling navitimer B01 Swissair edition, wie neu!

    [Verkauf-Tausch] Breitling navitimer B01 Swissair edition, wie neu!: Angebot: Breitling Navitimer B01 Swissair Edition an (hauseigener Chrono) Ref: AB01211B1B1X1 Oktober 2019 , vollständiger Werkssatz, als neu zu...
  • Kaufberatung Seiko SPB143J1vs. Breitling A17313101F1A1

    Kaufberatung Seiko SPB143J1vs. Breitling A17313101F1A1: Ein (neuerdings) in Uhren interessierter Arbeitskollege fragte mich heute, welche der beiden Uhren ich mir zulegen würde. Auch als ich da weiter...
  • Frage zum Uhrwerk Breitling Kaliber 13

    Frage zum Uhrwerk Breitling Kaliber 13: Guten Abend, vielleicht kann jemand helfen. Besitze eine Breitling Old Navitimer 2 mit der Referenznummer A13022.1, die ja bekanntlich das...
  • Oben