Uhrenbestimmung Welche Breitling trägt Bushido?

Diskutiere Welche Breitling trägt Bushido? im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; In diesem Interview : YouTube - Bushido: World of Warcraft ist für mich Urlaub! ? Die Highlights Würde mich sehr interessieren ist ja eine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

joomla

Guest
In diesem Interview : [ame=http://www.youtube.com/watch?v=-bNLkmeMXvs]YouTube - Bushido: World of Warcraft ist für mich Urlaub! ? Die Highlights[/ame]

Würde mich sehr interessieren ist ja eine wunderschöne Uhr! Mann hat der Junge Geld! :klatsch:

1movieman

1movieman

Damit ihr nicht, wie ich, das ganze (halbe) Video gucken müsst um die Uhr zu sehen: ab 6.01 min ist die Uhr gut im Bild. Ich kenne sie aber nicht. :-)

mecaline

mecaline

Es wäre gut zu wissen, was er für eine Uhr trägt, damit man nicht in die Peinlichkeit gerät, das gleiche zu tragen wie diese äh, Stütze der Gesellschaft...

bovowe

bovowe

Es wäre gut zu wissen, was er für eine Uhr trägt, damit man nicht in die Peinlichkeit gerät, das gleiche zu tragen wie diese äh, Stütze der Gesellschaft...
Wohl wahr!

Gute Werbung für Breitling ist das (natürlich nur meiner Meinung nach) nicht...

B

Buteo

Die drei Totalisatoren sind unten, links und rechts ... müsste eine A 25362-045 sein

actionjackson

actionjackson

Dieser Vollhonk. Sein Erfolg zeigt, wie viele Vollhonks unsere Gesellschaft zu bieten hat. Die Uhr passt zu ihm wie der sprichwörtliche A**** auf Eimer. Wer liest die denn für ihn ab?

Aeternitas

Aeternitas

...gab es da nicht vor kurzem ein Steak, dass eine Breitling Bentley haben wollte???
Ist Bushido ein Alias für T-...?

"Hei voll fett, Aldda". "Brausch Uhr voll von dem Fett, damit weissu Respegd."

Bertl1308

Bertl1308

@1movieman:

Da brauchst du nur die nehmen die nicht maximal blinb bling hat:-)

Aeternitas

Aeternitas

Ich wollte mir eigentlich das Video ersparen. Dieser Vollhonk (:klatsch:) hat ja richtig gefährlich seine Unterarme mit Edding bemalt. Ghetto...was bedeutet denn das?

ELCARPO

ELCARPO

Du ich weis wo dein Haus wohnt - Alda :D:D Ich geb dir korrekt ;-)

Warum kauft sich so ein Typ solch eine Uhr - doch nur weil sie eben teuer ist und er den reichen Mann raushängen lassen kann. Vielleicht bekommt er da einige Bunny`s (IQ Tiefflieger) mehr ab. Aber gut... was kann die Uhr dafür ;-)

Aeternitas

Aeternitas

Nein! Bushido wird missverstanden. Er hat eine tief altruistische Motivation und möchte auf die Misstände in der Gesellschaft hinweisen.
Er interessiert sich seit früher Kindheit für Feinmechanik und schreibt seine Doktorarbeit über die Modifikationspotentiale an Breitlinguhren...

Waffenprofi

Waffenprofi

Dieser Vollhonk. Sein Erfolg zeigt, wie viele Vollhonks unsere Gesellschaft zu bieten hat. Die Uhr passt zu ihm wie der sprichwörtliche A**** auf Eimer. Wer liest die denn für ihn ab?
... sehr treffend! :klatsch:

Es ist schon erstaunlich, wie weit das Kulturniveu im Lande der Dichter und Denker gesunken ist! Scheinbar ist das huldigen von asozialen Subjekten ein Volkssport geworden! :stupid:

Da sog. "Deutsch-Tunesier" (was auch immer das auch sein soll; es gibt zwar einen Tunesier mit einem deutschen Pass aber in der Evolution gab es nie einen Deutsch-Tunesier) stellt Diebstahl und dealen als "Tolle Sache" vor. Scheinbar gibt es in diesen Land keine Sperre mehr... würde er allerdings etwas über das "Dritte Reich" singen so wären alle Platten sofort beschlagnahmt!!!

Gruß
Henning

Zuletzt bearbeitet:
xbiff

xbiff

Kann der Typ denn schon die Uhr lesen???? Ist bestimmt nur so'n Ding mit Hologrammfolie auf dem Ziffernblatt. Kennen wir doch alle noch von früher, wenn man den Blender aus verschiedenen Winkeln aus betrachtet, bewegen sich anscheinend die Zeiger. Reicht aber doch auch für den, oder??:lol:

XELOR

XELOR

Wow, viel treffender konnte man es einfach nicht auf den Punkt bringen! 100% agree!! :klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:

Yelkovan

Yelkovan

@ Waffenprofi

Scheinbar gibt es in diesen Land keine Sperre mehr... würde er allerdings etwas über das "Dritte Reich" singen so wären alle Platten sofort beschlagnahmt!!!
Das hört sich so an als würdest du damit sympathisieren.... :confused:
Und keine Angst es gibt so etwas. Zitat: Ich rap hart, wie ein harter deutscher, aus dem harten Dritten Reich".
Und es gibt sehr wohl Deutsch-Tunesier, Türken , Russen usw. auch wenn es dir nicht passt.

Es ist doch völlig unerheblich ob und welche Breitling der Honk trägt. Er kann es sich leisten, und hat wahrscheinlich einen ganzen Schrank voll. Es ist nun mal ein Statussymbol. Mann muss kein Uhrenliebhaber sein, um mit einer Breitling rumzulaufen, mann muss sich nur eine leisten können. Fertig!

Waffenprofi

Waffenprofi

Und es gibt sehr wohl Deutsch-Tunesier, Türken , Russen usw. auch wenn es dir nicht passt.
Da muß ich Dir leider widersprechen! Es gibt definitiv keine Deutsch-Tunesier oder Deutsch-Türken etc.

Ich wiederhole mich. Es gibt zwar einen Tunesier mit einem deutschen Pass der somit die deutsche Staatsangehörigkeit besitzt, aber längst keinen deutschen Tunesier!!!! :lol:

Gruß
Henning

Yelkovan

Yelkovan

Nicht witzig !
Im Allgemeinen Sprachgebrauch gibt es so etwas !!!
Da du es so genau nimmst... merkt man woher bei dir der Wind weht. 8-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Welche Breitling trägt Bushido?

Welche Breitling trägt Bushido? - Ähnliche Themen

• Kaufberatung Breitling Galactic Unitime

Kaufberatung Breitling Galactic Unitime: Hallo, da ich mich schon seit Jahren für Uhren interessiere und auch im Forum schon seit einiger Zeit mitlese, habe mich jetzt auch angemeldet...
  • [Verkauf] Breitling Dornschließe 20 mm + Band Morellato Green Collection 22 mm

[Verkauf] Breitling Dornschließe 20 mm + Band Morellato Green Collection 22 mm: Band und Schließe waren nur ein paar Stunden montiert. Der Zustand ist gepflegt und neuwertig aus Nichtraucherhaushalt. Es handelt sich um eine...
  • [Verkauf] Orginal Breitling Lederarmband 22mm Anschlag

[Verkauf] Orginal Breitling Lederarmband 22mm Anschlag: Ich gebe ein neues Breitling Lederarmband mit 22mm Anschlag und Breitling Schließe in silber ab. Es paßt an alle gängigen Modell wie Colt...
  • Kaufberatung Breitling Colt GMT oder Omega Seamaster „Schwerti“ GMT

Kaufberatung Breitling Colt GMT oder Omega Seamaster „Schwerti“ GMT: Servus Uhrenfreunde! Nach einige Jahren Smartwatch, habe ich mich doch wieder für etwas „tickendes“ entschieden! Ich weiß, ich soll kaufen das...
  • [Verkauf-Tausch] Breitling Colt 44 Quartz Ref:A7438811 / C907

[Verkauf-Tausch] Breitling Colt 44 Quartz Ref:A7438811 / C907: Ich biete hier meine selten getragene Breitling Colt in 44mm in der farbe Blau an,sie kommt mit allen Unterlagen und einem Original Breitling...