Welche Batterie ist in dieser Analog- und 2x-Digitaluhr?

Diskutiere Welche Batterie ist in dieser Analog- und 2x-Digitaluhr? im Herrenuhren Forum im Bereich Herrenuhren; Eine vielleicht ungewöhnliche Anfrage, aber da ich mir in Kürze einen Öffner für Schraubböden bestelle und dabei möglichst auch gleich die...
B

BartS

Guest
Eine vielleicht ungewöhnliche Anfrage, aber da ich mir in Kürze einen Öffner für Schraubböden bestelle und dabei möglichst auch gleich die passende Batterie mitbestellen will, eine Frage an alle:

Wer weiß, welcher Batterietyp in dieser -> http://img222.imageshack.us/my.php?image=uhr5nc.png ca. 10 Jahre alten Herrenarmbanduhr von Majestic ist?
Oder könnt ihr wenigstens Wahrscheinlichkeiten nennen?

Bin für jede Hilfe dankbar!

raxon

raxon

Gründer
Hallo und Willkommen??

Gibt es beim Hersteller Majestic keine Infos oder eine Art Datenblatt für diese Uhr?

Grüsse
Admin ;)

B

BartS

Guest
raxon hat gesagt.:
Hallo und Willkommen??

Gibt es beim Hersteller Majestic keine Infos oder eine Art Datenblatt für diese Uhr?

Grüsse
Admin ;)
Habe nichts gefunden - aber auf das Naheliegendste bin ich nicht gekommen: In der Anleitung ist der Batterietyp angegeben. Argh. ;)

Danke trotzdem für die Antwort!

raxon

raxon

Gründer
Jop, auf die einfachsten Ideen kommt man immer am Schluss, oder auch garnicht. :D

Schönen Tag noch ;)

A

automatic_freak

Häufigste Batterietypen sind bei solchen Uhren der Renata-Typ 367 (oder 369). Bin mir da nicht 100% sicher. Aber bei meiner Ana-Dig Sea-Tech von Dugena wars eine 367.

Thema:

Welche Batterie ist in dieser Analog- und 2x-Digitaluhr?

Welche Batterie ist in dieser Analog- und 2x-Digitaluhr? - Ähnliche Themen

• Mal wieder ne Liebhaberei: Citizen Promaster Quartz Damenuhr frisst Batterien.

Mal wieder ne Liebhaberei: Citizen Promaster Quartz Damenuhr frisst Batterien.: Hallo. Ich würde die kleine Damen Promaster gerne wieder beleben, sie läuft zwar, aber nach rund 6 Monaten ist die Batterie alle. Egal welcher...
  • 2 Seiko Uhren möchte gerne die Batterien wechseln, doch Böden sitzen Bomben Fest

2 Seiko Uhren möchte gerne die Batterien wechseln, doch Böden sitzen Bomben Fest: Hallo zusammen! Ich möchte gerne bei den beiden Uhren die Batterien wechseln bekomme aber die Böden nicht auf trotz Uhrmacher Werkzeug. Da bewegt...
  • Hilfe benötigt - welche Batterie brauche ich für diese Uhr?

Hilfe benötigt - welche Batterie brauche ich für diese Uhr?: Meine lieben Uhrenfreunde Erstmal allen ein schönes Osterfest mit den sonnigen und angenehmen Momenten,die man sich so vorstellt. Benötige mal...
  • Citizen Alarm Chrono Batterie Wechsel

Citizen Alarm Chrono Batterie Wechsel: Guten Morgen, habe vor nicht all zu langer Zeit dieses schöne Stück erworben. Leider habe ich keine Ahnung, wie ich da an die Batterie...
  • Glas und Batterie tauschen bei Citizen Promaster

Glas und Batterie tauschen bei Citizen Promaster: Hallo, ich habe null Plan, wo man Ersatzteile kauft. Wo bekomme ich ein Glas (günstig) und eine Batterie für eine GN-4-S? 5502 F50344 Y Eine neue...