Welche Batterie ist in dieser Analog- und 2x-Digitaluhr?

Diskutiere Welche Batterie ist in dieser Analog- und 2x-Digitaluhr? im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Eine vielleicht ungewöhnliche Anfrage, aber da ich mir in Kürze einen Öffner für Schraubböden bestelle und dabei möglichst auch gleich die...
B

BartS

Gast
Eine vielleicht ungewöhnliche Anfrage, aber da ich mir in Kürze einen Öffner für Schraubböden bestelle und dabei möglichst auch gleich die passende Batterie mitbestellen will, eine Frage an alle:

Wer weiß, welcher Batterietyp in dieser -> http://img222.imageshack.us/my.php?image=uhr5nc.png ca. 10 Jahre alten Herrenarmbanduhr von Majestic ist?
Oder könnt ihr wenigstens Wahrscheinlichkeiten nennen?

Bin für jede Hilfe dankbar!
 
raxon

raxon

Gründer
Dabei seit
12.12.2005
Beiträge
5.701
Hallo und Willkommen??

Gibt es beim Hersteller Majestic keine Infos oder eine Art Datenblatt für diese Uhr?

Grüsse
Admin ;)
 
B

BartS

Gast
raxon schrieb:
Hallo und Willkommen??

Gibt es beim Hersteller Majestic keine Infos oder eine Art Datenblatt für diese Uhr?

Grüsse
Admin ;)

Habe nichts gefunden - aber auf das Naheliegendste bin ich nicht gekommen: In der Anleitung ist der Batterietyp angegeben. Argh. ;)

Danke trotzdem für die Antwort!
 
raxon

raxon

Gründer
Dabei seit
12.12.2005
Beiträge
5.701
Jop, auf die einfachsten Ideen kommt man immer am Schluss, oder auch garnicht. :D

Schönen Tag noch ;)
 
A

automatic_freak

Dabei seit
31.03.2006
Beiträge
26
Ort
Mannheim
Häufigste Batterietypen sind bei solchen Uhren der Renata-Typ 367 (oder 369). Bin mir da nicht 100% sicher. Aber bei meiner Ana-Dig Sea-Tech von Dugena wars eine 367.
 
Thema:

Welche Batterie ist in dieser Analog- und 2x-Digitaluhr?

Welche Batterie ist in dieser Analog- und 2x-Digitaluhr? - Ähnliche Themen

Achtung radioaktiv! 'National Semiconductor' LCD-Digitaluhr aus den '70ern mit Tritium (3H T 200 mCi): Die siebziger Jahre waren das Jahrzehnt, in dem die Quarzuhren ihren Siegeszug antraten. Obwohl die erste Quarzuhr, eine Seiko, eine analoge Uhr...
Oben