Welche Bänder bietet Tudor an?

Diskutiere Welche Bänder bietet Tudor an? im Kaufberatung Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo zusammen, habe mir die neue Black Bay Ceramic gekauft und wollte mal fragen, welche Bänder Tudor generell anbietet? Gibt es von Tudor diese...

Castiel83

Themenstarter
Dabei seit
15.06.2020
Beiträge
22
Hallo zusammen,
habe mir die neue Black Bay Ceramic gekauft und wollte mal fragen, welche Bänder Tudor generell anbietet?
Gibt es von Tudor diese Rubber Bänder (Silikon) Band ? Nato Bänder, Leder und Stahl führen sie ja.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Zeitfaszinierter

Dabei seit
16.05.2019
Beiträge
109
Erstmal Glückwunsch zum Neuerwerb!
Soweit Ich weiß führt Tudor kein Kautschuk Band. Ich selber habe mir bei Vanguard Rubber Straps 2 passende jeweils in Blau und Schwarz für meine beiden BB58 gekauft. Die bieten die Modellgebunden für einige Tudors an. Sie passen perfekt an den Anstoß und das Gehäuse. Dabei handelt es sich um FKM vulkanisiertes Kautschuk. Kostenpunkt waren glaub Ich 130€.
Von Tudor selber habe ich außerdem das Blaue Soft Touch Band. Das ist sehr angenehm zu tragen und schaut super aus. Allerdings ohne Faltschließe mit 160€ nur fürs Band auch sportlich bepreist, wie Ich finde.
Die Tudor Natos kenne Ich noch nicht, daher kann Ich zur Qualität nichts sagen.
Das Blau/ Weiße wird aber definitiv noch bei mir einziehen!
 

Castiel83

Themenstarter
Dabei seit
15.06.2020
Beiträge
22
Danke dir, das Vanguard Rubber Straps sieht sehr gut aus. Nur weiß ich leider nicht ob es auf die Ceramic passt. Es ist zwar eine BB 41 aber das Design wurde schon minimal verändert.
 

jbidi

Dabei seit
30.03.2020
Beiträge
15
Ort
NÖ / Wein/4 u Wald/4
guten abend!

ich hab mir auch erst ein vanguard für meine BB41 bestellt - 130 taler - und zoll..... ?

60 ocken.....

band is geil, keine frage, hab auch eine faltschließe montiert.
 

Zeitfaszinierter

Dabei seit
16.05.2019
Beiträge
109
Das

Direktzitat entfernt (anmita)

Da hatte ich wohl Glück, bei mir viel kein Zoll an...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Pierre77

Dabei seit
18.08.2016
Beiträge
859
Ort
Bayern
Bei oder von Tudor gibt es schon Kautschukbänder. Zu der Pelagos Pelagos gibt es eins dazu und zur Fast Rider Black Shield kann man es dazu kaufen.
Soweit ich weiß, bekommt man das Band aber nur zur Black Shield, nicht für die Black Bays.
 
Thema:

Welche Bänder bietet Tudor an?

Welche Bänder bietet Tudor an? - Ähnliche Themen

RubberB montieren - Tudor: Hallo, ich habe mir für meine Tudor Black Bay Ceramic ein Rubber B Band gekauft und wollte es eben montieren. Jedoch bekomme ich das Band einfach...
Kaufberatung Leder NATO für Tudor Black Bay: Moin liebes Uhrforum, unverhofft kommt oft und so hat es eine Tudor Black Bay 41 in Rot mit dem tollen Manufakturwerk in meine Sammlung...
Welches Kautschukband (für eine Tudor Black Bay) könnt Ihr empfehlen?: Hallo, ich überlege eine Tudor Black Bay 41mm (M79230B-0008) zu kaufen. Allerdings würde ich dann zusätzlich gerne ein Kautschukband mit...
[Verkauf] Vanguard Rubber Strap - Black: Verkaufe von privat ein neues / unbenutztes Integrated Rubber Strap For Tudor Black Bay Fifty Eight- Black von Vanguard. Super Qualität. Habe das...
Halbes Bandglied für Tudor Black Bay Stahlband?!: Hallo Uhrenfreunde, ich hoffe Ihr könnt mir weiter helfen.... Gibt es für das Tudor Black Bay Stahlband auch halbe Bamdglieder, so wie für die...
Oben